Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

OMG

Ich weiß echt nicht ob ich sauer, traurig, enttäuscht oder einfach fassungslos sein soll.

Mir fehlen echt die Worte.

Da macht man ein so geiles Spiel in der ersten Halbziet, lässt nix zu und geht vollkommen verdient 2-0 in Führung.

Und dann kommt man aus der Pause und anstatt da weiter zu machen lässt man die Tschechen ins Spiel kommen. Obwohl es nie richtig gefährlich wurde....

Und dann legst du dir 2 so Dinger ins eigene Tor, wechselst nen Spieler ein, der sich wohl für nen zweiten Torwart hält und alles geht den Bach runter....

Da kann man noch froh sein, dass der Pfosten im Weg stand sonst wäre die Katastrophe perfekt gewesen.

Es war eine sooo große Chance, gerade weil Platz 2 in der Gruppe realistisch ist.... Zumindest wenn man die erste Halbzeit sieht.

Aber wir schaffen es immer wieder uns alles aufgebaute kaputt zu machen!

Immer Positiv sehen Freiburg hat so gezeigt dass sie noch richtig Fußball spielen können wenn sie wollen:J: und dass sie nicht die Außenseiter ihn der Gruppe sind

Aber ihn der Liga wird Knapp, Und zu den Thema England Man City hat die beste Mannschaft wenn es um Geld geht dann kommt Chelsea und dann Man United :D aber dafür spielen sie recht gut wenn Rooney auch will :D und sind für mich die besten ihn England

3 sachen sind mir heute aufgefallen:

1. das unser hsv sich in letzter zeit viele unverschämtheiten leistet wissen wir, aber beim zweiten gegentor hat man auch gesehen dass selbst adler keinen bock mehr hat

2. seit seinem wiederholten(!), höchst unprofessionellen, fast schon mit einem psychophaten vergleichbarem ausraster, find ich klopp einfach nur noch lächerlich und kann ihn nicht mehr ernst nehmen (in addition mit der dummen kevin prince konferenz, wo boateng im nachhinein mit seiner antwort deutlich gezeigt hat, dass er mehr hirn besitzt, cooler typ), naja, klopp ist einfach ein choleriker, muss man akzeptieren.

3. schalke ist witzig :D

wieso froh sein über einen bedrohlich wirkenden choleriker? einer wie thomas tuchel zum Beispiel, oder mike büskens, solche brauchts, vor denen hab ich respekt, aber klopp ist halt nicht einfach nur emotional, sondern, wie gesagt ein choleriker.

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:29

Für mich ist Klopp immernoch einer wenn nicht sogar der Sympathischste Trainer der Bundesliga klar ab und an schießt er über Ziel hinaus aber der ist immerhin noch mit Emotionen dabei.

der vierte offiziele fands bestimmt auch symphatisch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...