mar-bas-e Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 OMG Ich weiß echt nicht ob ich sauer, traurig, enttäuscht oder einfach fassungslos sein soll. Mir fehlen echt die Worte. Da macht man ein so geiles Spiel in der ersten Halbziet, lässt nix zu und geht vollkommen verdient 2-0 in Führung. Und dann kommt man aus der Pause und anstatt da weiter zu machen lässt man die Tschechen ins Spiel kommen. Obwohl es nie richtig gefährlich wurde.... Und dann legst du dir 2 so Dinger ins eigene Tor, wechselst nen Spieler ein, der sich wohl für nen zweiten Torwart hält und alles geht den Bach runter.... Da kann man noch froh sein, dass der Pfosten im Weg stand sonst wäre die Katastrophe perfekt gewesen. Es war eine sooo große Chance, gerade weil Platz 2 in der Gruppe realistisch ist.... Zumindest wenn man die erste Halbzeit sieht. Aber wir schaffen es immer wieder uns alles aufgebaute kaputt zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Immer Positiv sehen Freiburg hat so gezeigt dass sie noch richtig Fußball spielen können wenn sie wollen:J: und dass sie nicht die Außenseiter ihn der Gruppe sind Aber ihn der Liga wird Knapp, Und zu den Thema England Man City hat die beste Mannschaft wenn es um Geld geht dann kommt Chelsea und dann Man United aber dafür spielen sie recht gut wenn Rooney auch will und sind für mich die besten ihn England Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aktuell sind die besten in England doch "eindeutig" Liverpools Jungs Schöne Momentaufnahme 1. zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 LFC <3 fands einfach lustig, dass man die ersten 3 spiele 1:0 gewinnt durch ein tor von sturridge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aktuell sind die besten in England doch "eindeutig" Liverpools Jungs Schöne Momentaufnahme 1. zu sein Früher wo noch der gute Torres da wär jetzt sind die Top 3 Man Unit Man City und Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl wenn Torres wechseln würde , dass der dann voll einschlägt und Chelsea es bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 auch wenn es viele erstmal nicht mehr wollen... torres passt einfach zum LFC... weiß ja nicht was chelsea für ne ablöse jetzt noch für ihn will.. aber von mir aus darf er gerne zurück kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Unsere Rotation heute muss man nicht verstehen. Wir haben keinen kreativen aufm Platz und jetzt geht Reus wohl noch runter. Gerade Sahin hätte man drinne lassen können. Zum Glück hat Schmelle einen Sahnefreistoß getreten auch wenn der zweifelhaft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Geschätzte 20-30 Million aber könnte auch nicht stimmen ich sage nur Gomez Bayern wollten 30-35 Million und daraus währen es nur um die 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 DERBYSIEG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Man man was ein Spiel. Naja abhacken auch wenn diese Punktverluste immer unnötig sind. Klopp nächstes Spiel bitte wieder 90min stehen, scheiß drauf was irgendwelche Leute denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 2 Kopfballtore in 98 Sekunden - läuft Und das in der guten Anfangsphase von Schalke Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jawoll endlich mal wieder ein Sieg in der Ersten Halbzeit genial Gespielt in der 2. nicht mehr so gut aber egal endlich wieder ein Sieg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das war mal wieder das typische Auswärtsspiel in Nürnberg, nur dieses Mal mit etwas zu viel Rotation. Das neue Lied ist allerdings super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Schalke 04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 3 sachen sind mir heute aufgefallen: 1. das unser hsv sich in letzter zeit viele unverschämtheiten leistet wissen wir, aber beim zweiten gegentor hat man auch gesehen dass selbst adler keinen bock mehr hat 2. seit seinem wiederholten(!), höchst unprofessionellen, fast schon mit einem psychophaten vergleichbarem ausraster, find ich klopp einfach nur noch lächerlich und kann ihn nicht mehr ernst nehmen (in addition mit der dummen kevin prince konferenz, wo boateng im nachhinein mit seiner antwort deutlich gezeigt hat, dass er mehr hirn besitzt, cooler typ), naja, klopp ist einfach ein choleriker, muss man akzeptieren. 3. schalke ist witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Für mich ist Klopp immernoch einer wenn nicht sogar der Sympathischste Trainer der Bundesliga klar ab und an schießt er über Ziel hinaus aber der ist immerhin noch mit Emotionen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Achso, sowas macht einem also schon fast zu einem Psychopathen. Wer ist dann ein Vollpsychopath? Norbert Dickel? Wie schnell man heute mit solchen großen Wörtern kommt... das ist lächerlich. Man sollte lieber froh sein, dass man in der Bundesliga so einen Trainer hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wieso froh sein über einen bedrohlich wirkenden choleriker? einer wie thomas tuchel zum Beispiel, oder mike büskens, solche brauchts, vor denen hab ich respekt, aber klopp ist halt nicht einfach nur emotional, sondern, wie gesagt ein choleriker. Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:29 Für mich ist Klopp immernoch einer wenn nicht sogar der Sympathischste Trainer der Bundesliga klar ab und an schießt er über Ziel hinaus aber der ist immerhin noch mit Emotionen dabei. der vierte offiziele fands bestimmt auch symphatisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Schalke 04 Fast wieder auf Augenhöhe mit dem HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.