Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gibts doch nicht... Bierofka fällt wahrscheinlich die ganze Hinrunde aus. Im ersten Spiel nach der 5 Monatigen Verletzungspause musste er nach ca. 30 Minuten wieder runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1:0 Neapel. Wieder nach Standart. Higuain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kloppo wie es leibt und lebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kloppo wie es leibt und lebt... er ist einfach ein beast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das werden se heute auch verlieren... War auch sehr dankbar Neapel aus Topf 4 zu bekommen und gleich dort antreten zu müssen... Vielleicht macht's Dortmund nur alle 2 Jahre - Diesmal werden se wieder Vierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 was da los ? weidenfeller rot. hummels verletzt & kloppo auf tribüne, oweh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich fürchte das wird nichts mehr... Wat ein Desaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fuck. Weidenfeller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wird das da grad ne Slapstick Einlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was für ein Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei der U19 hab's heute auch ein 1:0 und zwei rote Karten pro Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn nicht Mittwoch wäre würd ich jetzt saufen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wieder ein Spiel zum vergessen. Einfach alles läuft Kacke. Und dann einen Schiri der zwar richtig entscheidet allerdings mit einer Art gestikuliert die Ich abartig finde. Leider sieht man nicht wieso a) Subotic eine Platzwunde hatte und b) weshalb er beim ersten Mal nicht rein durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Seit Sonntag läuft echt alles beschissen. Vor allem die 2 Tage in Neapel sind ja mal der Knaller... Die Italiener können ja krass laut sein. Erst das Ende der Hymne und dann gefühlt 20x "Higuain" nach dem Tor, das war schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 bild das beim zusehn schon angst macht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Überleg schon auf ein anderes Spiel umzuschalten, ich kriege bei sowas immer Aggressionen... Sollte vielleicht mal ne Wuttherapie machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Überleg schon auf ein anderes Spiel umzuschalten, ich kriege bei sowas immer Aggressionen... Sollte vielleicht mal ne Wuttherapie machen... Och ich denk das ist normal. Geht mir auch so. Sehen wir es positiv, es ist Mittwoch und man kann so das Spiel etwas schneller vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja so Aggressionen bekomme ich auch öfter bei 1860 München spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Basel dreht das Ding. Das wär schön wenn die das noch über die Zeit bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 War früher immer ein Ivica Vastic Fan.Hab ihn auch mal persöhnlich getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.