Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

da es keine finanziellen möglichkeiten wie bei wolfsburg oder schalke beim hsv gibt,wird sich magath das sicher nicht antun..am ende wirds sicher ein babbel oder foda werden,die beide kaum die richtigen sind für den verein..babbel is noch zu unerfahren und von foda habe ich auch noch nix wirkliches gehört...

überrascht hat mich die nachricht gestern abend leider nicht wirklich,da der vorstand ja nur diese eine lösung kennt.. fink trägt sicher nicht die schuld an der misere,da wie hier schon gesagt wurde er bei basel erfolgreich war.. aber wie heisst es so schön " aus "schei+++ lässt sich kein gold machen",aber der deppenvorstand dort denkt ja immer noch man wäre "EL würdig".. dabei is der kader alles andere als das...

ne abstieg wäre vielleicht mal ne möglichkeit da ne wirklichen "neuanfang" zu starten und nicht jedes jahr die selben fehler zu begehen..

da es keine finanziellen möglichkeiten wie bei wolfsburg oder schalke beim hsv gibt,wird sich magath das sicher nicht antun..am ende wirds sicher ein babbel oder foda werden,die beide kaum die richtigen sind für den verein..babbel is noch zu unerfahren und von foda habe ich auch noch nix wirkliches gehört...

überrascht hat mich die nachricht gestern abend leider nicht wirklich,da der vorstand ja nur diese eine lösung kennt.. fink trägt sicher nicht die schuld an der misere,da wie hier schon gesagt wurde er bei basel erfolgreich war.. aber wie heisst es so schön " aus "schei+++ lässt sich kein gold machen",aber der deppenvorstand dort denkt ja immer noch man wäre "EL würdig".. dabei is der kader alles andere als das...

ne abstieg wäre vielleicht mal ne möglichkeit da ne wirklichen "neuanfang" zu starten und nicht jedes jahr die selben fehler zu begehen..

Stimmt, der Vorstand ist wirklich einfach nur ein Haufen ahnungsloser Menschen. Aber einen Abstieg in die 2. Liga nein. Ich glaube, dann würde unser HSV kaputt gehen. :cry2:

Wie läuft das mit der Youth Champions League eigentlich?

Sollte jetzt die A-Mannschaft eines Teams ausscheiden kommt dann die U-Mannschaft automatisch weiter (egal wie sie gespielt haben) oder ist das wie ne eigene champions league?

Ist für mich etwas komisch, da sie ja die selben Gegner haben.

Die Gruppenphase läuft parallel zur normalen CL, aber dann kommen auch die ersten beiden pro Gruppe weiter (unabhängig von der A-CL). KO-Runde wird dann jeweils nur ein Spiel gespielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...