Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich hab gehört, in Hamburg soll morgen ein Grillfest sein.

Unfassbar schwache Leistung und damit haben sie sogar noch 2 Tore geschossen.

Nächste Woche gibt's dann das Krisenspiel im Norden.

Und für schlappe 80 Euro ist man dabei. :biggrin5:

Heute war das Offensiv richtig richtig stark. Vielleicht das Beste was wir von der Geschwindigkeit je gespielt haben. Vom Abschluss natürlich wieder Katastrophe.

In der Defensive kam durch Sokratis wieder Stabilität rein. Wünsche mir, dass er bald den Stammplatz bekommt.

aber mal ganz ehrlich... jetzt mal n vergleich zu fifa :D viele regen sich da auf, dass man da einfach nur auf pace spielen muss -> es wird realitätsfremd genannt... dortmund spielt aber teilweise genauso (aubameyang wird bspw beim freistoß lang geschickt) und man liest kommentare ... klug die geschwindigkeit ausgenutzt bzw genial gespielt :P

danach wurds noch paar mal versucht ^^

man muss dazu aber sagen , und ich hab mir das ganze spiel angeguckt, am ende hätten die dortmunder alleine durchgehen können... hummels,lewandowski und ich glaube reus laufen alleine auf die abwehrreihe zu , gehen an 1-2 leuten vorbei und kommen eigl ohne große gegenwehr zum abschluß.... alter war das schwach vom hsv

Real Madrid spielt wohl mit dem bestmöglichen Mittelfeld, so würde ich jedenfalls auch aufstellen.

Illaramendi, Modric, Bale, Isco und Ronaldo. Mal schauen wie sie spielen werden, 4-3-3 oder 4-2-3-1.

Das war eine eine grauenvolle "Leistung" gestern. Niemand außer Lopez hat gut gespielt. Die Abwehr war ein einziger Haufen. Selbst Sergio Ramos lief da manchmal rum wie ein Huhn ohne Kopf. Ich kann auch nicht mehr hören, dass mal dieser Nacho spielen soll, weil er aus der zweiten Garde kommt und man darauf "bauen" sollte. Jetzt hat er gespielt, und es war grauenvoll. Kaum ein Pass kommt an, gar keine Bindung zur Offensive und ganz schlimmes Chaos in der Abwehr. Was Ronaldo da abgeliefert hat ist auch sehr fragwürdig.

was für lustige stories?

https://mobil.mopo.de/hsv/nach-2-6-in-dortmund-der-hsv-feuert-trainer-thorsten-fink-,23481658,24341956.html

Drittletzter Absatz.

Dazu dann noch die Story von seinem Flug nach München, weshalb er nicht beim Training war + die Story um Rajkovic und Mancienne.

Aber solange Kreuzer da ist, wird es sicher noch die eine oder andere Slapstick-Nachricht geben.

laut bild wurde fink gefeuert... und das chaos nimmt mal wieder seinen lauf beim hsv.. war eigentlich nur guter trainer,aber mit so nem sauhaufen würde nicht mal guardiola und konsorten etwas schaffen... bin schon gespannt wer sich den scheiss da nun antun will

Wird heute bekannt geben ZDF SPORT :frown:

Armer Fink:(

Mitleid mit einem Trainer, wenn er entlassen wird? Bei dem Geld eher nein.

Man sollte Fink eher beglückwünschen, dass er dem Verein entkommen ist und sogar eine Abfindung kassieren wird. Fink kann ja nicht so schlecht sein, wenn man sieht was er mit Basel in der CL geleistet hat.

Entweder es wird jetzt wirklich Magath (der ja eig. Nicht mehr Trainer in Deutschland sein will) oder man überrascht mit Matthäus. Der eig. ziemlich kompetent rüberkommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...