SkilleT Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich halte mielitz eh nicht für wirklich gut... kann sein, dass ich es einfach falsch sehe, da ich meistens von bremen nur zusammenschnitte sehe, aber er sieht dann meist nicht souverän genug aus... bei uns auf schalke kommt es halt auch immer auf den spieler an... ein spieler wie asamoah bspw wurd auch im trikot von st pauli oder fürth auf schalke gefeiert (als schalke 1:2 verloren hat zuhause gegen führt, wurd er sogar bei seiner auswechslung beklatscht) ein spieler wie engelaar oder streit würde niemand bei uns begrüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wetten ist doch echt für den Arsch. Zwar nur 1€ verloren dank Nordirland. Aber genau bei dem Spiel hab Ich überlegt ob ich auf die oder Schottland mache. Die Quote von Schottland hat mich dann abgeschreckt. Hätte Ich auf Schottland wären es 265€ bei 5 Spielen. Hätte, hätte Fahrradkette. Hatte schon so oft Pech, da ist das noch harmlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wetten ist doch echt für den Arsch. Dem kann ich nicht ganz zustimmen - Wuhuuuuu 500 € heute gewonnen : D Wat bin ich den Ösis dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wetten ist doch echt für den Arsch. Zwar nur 1€ verloren dank Nordirland. Aber genau bei dem Spiel hab Ich überlegt ob ich auf die oder Schottland mache. Die Quote von Schottland hat mich dann abgeschreckt. Hätte Ich auf Schottland wären es 265€ bei 5 Spielen. Hätte, hätte Fahrradkette. Hatte schon so oft Pech, da ist das noch harmlos. Bitter... Ich finde die Geschichte ja immernoch am härtesten^^ https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/hummels-champions-league-schnitzer-gegen-real-verhindert-tipico-rekordgewinn.html Dem kann ich nicht ganz zustimmen - Wuhuuuuu 500 € heute gewonnen : D Wat bin ich den Ösis dankbar Glückwunsch Auf was hast du denn mit wieviel gewettet wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab heute auch 50€ gewonnen, hab aber auch 50€ gesetzt. War sogar sehr knapp, Griechenland knapp 1:0 und Deutschland über 2,5 war ja bekanntlich auch recht knapp, hatte eigentlich schon aufgegeben, als es nach 70 Minuten immer noch nur 0:1 stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke : ) Hab 15€ gesetzt... Und da die meisten Spiele knapp waren Blut und Wasser geschwitzt Auf Siege von Frankreich (da hab ich auch geschwitzt) Österreich Russland Litauen Dänemark Schweden Bulgarien Griechenland Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Lloris hat heute echt überragend Gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke : ) Hab 15€ gesetzt... Und da die meisten Spiele knapp waren Blut und Wasser geschwitzt Auf Siege von Frankreich (da hab ich auch geschwitzt) Österreich Russland Litauen Dänemark Schweden Bulgarien Griechenland Italien Da waren aber einige knappe 1:0 und 2:1 Siege bei^^ Österreich 1:0 6 Minuten vor Schluss zum Beispiel. Haste dir verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Morgen ist es soweit wir spielen zum ersten mal mit Funkel. Ich bin schon richtig gespannt ob man Fortschritte sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na dann alles Gute. Ich fand Funkel schon immer sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Gerücht Casillas zum bvb??? : D Mag Iker ja und noch mehr seine Frau aber kein Bedarf... Aber das Gerücht ist mal so lächerlich, dass ich es erwähnen wolte : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Gerücht Casillas zum bvb??? : D Mag Iker ja und noch mehr seine Frau aber kein Bedarf... Aber das Gerücht ist mal so lächerlich, dass ich es erwähnen wolte : ) Quelle ? Würd ich doch gern auch mal drüber lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Quelle ? Würd ich doch gern auch mal drüber lachen https://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-bvb-an-casillas-interessiert/news/anzeigen_135075.html Wie mehrere spanische Medien berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Gerücht Casillas zum bvb??? : D Mag Iker ja und noch mehr seine Frau aber kein Bedarf... Aber das Gerücht ist mal so lächerlich, dass ich es erwähnen wolte : ) Ja schlechter als mit Schmidt kanns eigentlich nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 13.01 Uhr: Carlo Ancelotti hat bestätigt, dass Gareth Bale am Wochenende auf der rechten Außenbahn auflaufen wird. Cristiano Ronaldo kommt wie erwartet über links, Karim Benzema agiert weiterhin im Sturmzentrum der Königlichen. Wie erwartet ne krasse Flügelzange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So jetzt geht gleich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Och Hertha ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das war's. Tschüss, ich geh' mich jetzt betrinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gustavo hat wohl doch nicht so viel Lust auf Wolfsburg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Heute kann man sich mal wieder glücklich schätzen, wenn man kein Bremen Fan ist. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 18:01 Vikingur Reykjavik gewinnt 16:0 gegen Husavik (isländische zweite Liga). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.