Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wiese wurd bejubelt :eek6: hät ich nicht so erwartet

Ich schon, wenn auch nicht so krass. Direkt nach seinem Wechsel zu Hoffenheim war er die Lachnummer bei so ziemlich allen Fans. Seine anschließende Rolle im Verein hat allerdings für reges Mitleid gesorgt. Kein Bremer geht für immer und Wiese hatte immer große Sympathien im Verein. Er hat es einfach nicht verdient, sich so behandeln zu lassen, auch wenn ich verstehen kann, warum er seinen Vertrag nicht auflösen möchte.

Ich schätze, der gestrige Abend hat ihm sehr gut getan.

Ich schon, wenn auch nicht so krass. Direkt nach seinem Wechsel zu Hoffenheim war er die Lachnummer bei so ziemlich allen Fans. Seine anschließende Rolle im Verein hat allerdings für reges Mitleid gesorgt. Kein Bremer geht für immer und Wiese hatte immer große Sympathien im Verein. Er hat es einfach nicht verdient, sich so behandeln zu lassen, auch wenn ich verstehen kann, warum er seinen Vertrag nicht auflösen möchte.

Ich schätze, der gestrige Abend hat ihm sehr gut getan.

also für mich kams erst so rüber, als hätten sich halt auch alle (bzw die meisten) bremer über wiese lustig gemacht(von wegen um titel mitspielen etc ) und über mitleid bekommt man , denke ich, trotzdem nicht so einen beifall...

Ich sagte ja, dass kein Werderaner den Verein für immer verlässt. Zwar kenne ich mich nicht besonders gut mit dem Fanverhalten anderer Mannschaften aus, aber ich denke mal, dass es bei uns deutlich familiärer zugeht. Ehemalige Spieler sind immer noch ein Teil der Mannschaft und werden es auch bleiben. Wenn so jemand nun derart scheiße behandelt wird wie Tim Wiese, der ohnehin einen besonderen Status bei den Fans genoss, wird der Wunsch nach einer Rückkehr seitens der Fans immer größer.

Der größte Nachteil an der Geschichte wird sein, wie Mielitz damit umgehen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...