Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hoffe das mit matthäus ist nur ein witz. der würde nur paar wochen bleiben und ein chaos hinterlassen. will endlich wieder richtige derbys sehen, also los 60er Ja hoffe ich auch. Anscheinend ist nun Hinterberger auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Löw verlängert wohl bis 2016. Wenigstens hat er wohl ne AK nach der WM, dann ist er hoffentlich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Löw verlängert wohl bis 2016. Wenigstens hat er wohl ne AK nach der WM, dann ist er hoffentlich weg. dann hoffen wir mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich zähle wohl zu den wenigen hier, die vollkommen zufrieden sind mit Löw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich zähle wohl zu den wenigen hier, die vollkommen zufrieden sind mit Löw. Zufrieden ja, vollkommen nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 funkel neuer löwen coach fix (laut bild ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Red Bull verliert in Elversberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Red Bull verliert in Elversberg! Das doch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Und Red Bull Leipzig ist schon platz 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 funkel neuer löwen coach fix (laut bild ^^) Ja ist nun unser Trainer mal schauen hoffentlich steigt er mit uns auch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja ist nun unser Trainer mal schauen hoffentlich steigt er mit uns auch auf funkel isn guter der packt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 auf sport1 läuft das abschiedsspiel von thorsten frings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 auf sport1 läuft das abschiedsspiel von thorsten frings war ein schönes spiel. beste war die antwort vom van bommel warum das zusammenspiel mit matthäus nicht geklappt hat - "weil der nicht mehr laufen kann". einfach zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 auf sport1 läuft das abschiedsspiel von thorsten frings Hammer. Die Fans waren spitze, geile Atmosphäre, alles perfekt. Mach's gut, Lutscher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wiese wurd bejubelt hät ich nicht so erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wiese wurd bejubelt hät ich nicht so erwartet Ich schon, wenn auch nicht so krass. Direkt nach seinem Wechsel zu Hoffenheim war er die Lachnummer bei so ziemlich allen Fans. Seine anschließende Rolle im Verein hat allerdings für reges Mitleid gesorgt. Kein Bremer geht für immer und Wiese hatte immer große Sympathien im Verein. Er hat es einfach nicht verdient, sich so behandeln zu lassen, auch wenn ich verstehen kann, warum er seinen Vertrag nicht auflösen möchte. Ich schätze, der gestrige Abend hat ihm sehr gut getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Fands auch gut von Vander, dass er beim Elfmeter dann nicht hingeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und Red Bull Leipzig ist schon platz 5 nicht cool, solche Kommerzprodukte sollen mal ganz weg bleiben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich schon, wenn auch nicht so krass. Direkt nach seinem Wechsel zu Hoffenheim war er die Lachnummer bei so ziemlich allen Fans. Seine anschließende Rolle im Verein hat allerdings für reges Mitleid gesorgt. Kein Bremer geht für immer und Wiese hatte immer große Sympathien im Verein. Er hat es einfach nicht verdient, sich so behandeln zu lassen, auch wenn ich verstehen kann, warum er seinen Vertrag nicht auflösen möchte.Ich schätze, der gestrige Abend hat ihm sehr gut getan. also für mich kams erst so rüber, als hätten sich halt auch alle (bzw die meisten) bremer über wiese lustig gemacht(von wegen um titel mitspielen etc ) und über mitleid bekommt man , denke ich, trotzdem nicht so einen beifall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich sagte ja, dass kein Werderaner den Verein für immer verlässt. Zwar kenne ich mich nicht besonders gut mit dem Fanverhalten anderer Mannschaften aus, aber ich denke mal, dass es bei uns deutlich familiärer zugeht. Ehemalige Spieler sind immer noch ein Teil der Mannschaft und werden es auch bleiben. Wenn so jemand nun derart scheiße behandelt wird wie Tim Wiese, der ohnehin einen besonderen Status bei den Fans genoss, wird der Wunsch nach einer Rückkehr seitens der Fans immer größer. Der größte Nachteil an der Geschichte wird sein, wie Mielitz damit umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.