qranchips Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Coentrao evtl. auch noch als Leihe, aber da ist noch nicht geklärt, ob die Papiere rechtzeitig da waren. Riecht nach einem Choupo-Moting 2.0. Lukaku wurde an Everton verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hatte ja echt gehofft, dass Dortmund noch was überraschendes macht... Z.B. nen Ersatz für Schmelzer... Vor allem da mir in einem anderen Thread kürzlich die Augen geöffnet wurden, als jemand schrieb, dass ein Marcel Jansen wesentlich stärker ist als Schmelzer Aber Scherz beiseite, so ein Backup für Schmelzer hätte ich nicht schlecht gefunden... Und Freitag + Dienstag wird hoffentlich Brasilien gebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hatte ja echt gehofft, dass Dortmund noch was überraschendes macht... Z.B. nen Ersatz für Schmelzer... Vor allem da mir in einem anderen Thread kürzlich die Augen geöffnet wurden, als jemand schrieb, dass ein Marcel Jansen wesentlich stärker ist als Schmelzer Aber Scherz beiseite, so ein Backup für Schmelzer hätte ich nicht schlecht gefunden... Und Freitag + Dienstag wird hoffentlich Brasilien gebucht Cristian Ramirez oder evtl. Bandowski. Oder wir kaufen mit Jansen doch noch den besten deutschen LV, kann ja nicht sein, dass der beim HSV spielt. Am Freitag hoffe ich erstmal auf einen Sieg der Österreicher, damit der Jogi Feuer unterm Hintern bekommt. While Manchester United failed to sign Coentrao on deadline,Real Madrid succeeded on last seconds with Granada's Siqueira,signed at airport Real hat jetzt also den Ersatz für Coentrao und Coentrao auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Am Freitag hoffe ich erstmal auf einen Sieg der Österreicher, damit der Jogi Feuer unterm Hintern bekommt. Am besten mit Arnautovic als absoluten Matchwinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei den miserablen Leistungen würde ich mich kaum freuen. Mal schauen wie lange sein Sympathie-Bonus hält, bis die Leute wieder anfangen zu schreiben, dass sie den alten Kaká wieder wollen. Bei Real Madrid musste man es sich 4 Jahre lang anhören. Wie viel Gehalt frisst er denn überhaupt? Ist ja sehr wichtig in dem Fall. Hier: der wird 5 millionen kassieren Bei Real hat er 9 Mio. bekommen, also besser verdienen wird er nicht. Selbst wenn er nicht zum Anfang seine Erwartungen vollständig erfüllt, wird er die Rückrunde oder die nächste Saison abgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heute um 20:15 Uhr auf Sport 1: SSV Ulm 1846 gegen Fc Homburg. Unbedingt einschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hat wer hier viel tickets für das spiel bayern cska ? oder wo könnte ich noch 4 herbekommen am besten haupttribüne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hat wer hier viel tickets für das spiel bayern cska ? oder wo könnte ich noch 4 herbekommen am besten haupttribüne hier kannst du noch welche herbekommen: https://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-572282 oder du schaust bei ebay vorbei. https://4-4-2.com/Newstickers/2,54-Mrd-Euro-an-Ablose-in-diesem-Jahr.aspx was für eine summe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hier kannst du noch welche herbekommen: https://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-572282 oder du schaust bei ebay vorbei.https://4-4-2.com/Newstickers/2,54-Mrd-Euro-an-Ablose-in-diesem-Jahr.aspx was für eine summe Oh wie kommt's das viagogo nicht 200 für ein Ticket verlangt? Wollen die nicht auch noch ihre anderen Partner verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bevor ich bei ViaNOgo kaufen würde, würde ich lieber daheim bleiben. Das ist einfach lächerlich, dass man dort das Doppelte + fette Gebühren zahlt. Schlimm genug, dass immer noch Vereine mit denen zusammenarbeiten und da mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Laut Express hat Real im April 50 Millionen für Reus geboten... Ein Glück ist er geblieben : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1309/News/jose-mourinho-mesut-oezil-ist-die-beste-nummer-10-der-welt-real-madrid-fc-arsenal-demba-ba-gunners.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Laut Express hat Real im April 50 Millionen für Reus geboten... Ein Glück ist er geblieben : ) Der Express ist ja auch so BVB nah und seriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Funkel wird wohl bald neuer Trainer von uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Funkel wird wohl bald neuer Trainer von uns. Den hatten wir in den 90gern. Kein wirklich schöner fussball,aber doch recht erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Funkel wird wohl bald neuer Trainer von uns. Angeblich soll erstmal Ismaik befragt werden und der möchte ja mal wieder einen Startrainer... Wundert mich, dass der noch nicht Mourinho holen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Angeblich soll erstmal Ismaik befragt werden und der möchte ja mal wieder einen Startrainer... Wundert mich, dass der noch nicht Mourinho holen wollte Den hatten wir in den 90gern. Kein wirklich schöner fussball,aber doch recht erfolgreich Ist mal ein erfahrener Trainer der Aufsteigen kann ist ja schon paar mal in die 1. Liga aufgestiegen. Ja Ismaik soll anscheinend auch mit bestimmen mal schauen ob er wirklich einen richtigen Einfluss drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oh Man Funkel wirds wohl nicht weil er damals das über den Scheich gesagt hat “Wenn dieser Scheich in den nächsten Monaten zur Abwechslung mal die Klappe hält und die Leute in Ruhe arbeiten lässt, dann kann das was werden” Ismaik soll wohl Matthäus ganz gut finden Er hat aber noch einen anderen Kanidanten Vielmehr soll Ismaik laut “TZ” noch einen zweiten, namentlich bislang nicht bekannten Coach in der Hinterhand haben, dessen Verpflichtung in ganz Deutschland für Aufmerksamkeit sorgen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 BREAKING NEWS AUF SKY!!!!!!!!!!!!!!! david alaba ... ... hat auf anhieb die richtige kabine gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hoffe das mit matthäus ist nur ein witz. der würde nur paar wochen bleiben und ein chaos hinterlassen. will endlich wieder richtige derbys sehen, also los 60er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.