Cesc23 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hoffenheim hat die beste Offensive und die schlechteste Defensive der Liga (12/12). Find ich ganz lustig nach 4 Spieltagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ne, der wird bei real bleibenkaka spielt wieder für milan und kommt ablösefrei ist das fix ? btw. das spiel barca vs. valencia ist wahnsinn! 3:2 nach der ersten hälfte, messi mit nem hattrick!!! der im übrigen heut ziemlich nice mit neymar harmoniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ist das fix ?btw. das spiel barca vs. valencia ist wahnsinn! 3:2 nach der ersten hälfte, messi mit nem hattrick!!! der im übrigen heut ziemlich nice mit neymar harmoniert ... ja ist schon fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ja ist schon fix sehr schön freut mich für milan und kaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist Kaká denn jetzt offiziell weg? Ich habe ausser seine sehr verspätet geäußerten Wechselabsichten nichts davon gehört und morgen enden auch schon die Transferfenster. Es sind mittlerweile 100 Millionen Euro die für Kaká aus dem Fenster geworfen wurden, wenn man sein Jahresgehalt multipliziert mit seinen 4 Jahren und dazu die Ablösesumme addiert. Und die Leute ärgern sich über Bale, der aber wahrscheinlich Leistung bringen wird. Natürlich hatte Kaká unglaublich viel Verletzungspech, aber man musste sich 4 Jahre lang anhören, dass man den alten Kaká bald wieder sehen wird und im nächsten Spiel hat er dann doch wieder miserabel gespielt und sich teilweise Gelb-Rot innerhalb 15 Minuten nach seiner Einwechslung eingeholt. Ansonsten sollen sie ihn eben für 5 Millionen weggeben, bevor man wieder seine 10 Millionen zahlt für 0 Leistung. Die Partei für die sich bei einem Wechsel objektiv betrachtet am meisten zu freuen ist, ist wohl mittlerweile Real Madrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist Kaká denn jetzt offiziell weg? Ich habe ausser seine sehr verspätet geäußerten Wechselabsichten nichts davon gehört und morgen enden auch schon die Transferfenster. Es sind mittlerweile 100 Millionen Euro die für Kaká aus dem Fenster geworfen wurden, wenn man sein Jahresgehalt multipliziert mit seinen 4 Jahren und dazu die Ablösesumme addiert. ja ist schon alles offiziell, er wechselt wieder zu acm und das ablösefrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das war doch heute mal ein netter Fußballtag! Ein richtig starker 4-1 Heimsieg gegen Aue die bisher das Überraschungsteam der 2.Liga waren und dann ist der Helmes Transfer wohl sicher. Ablösefrei (!) und drei Jahresvertrag. Hut ab Herr Schmadke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Wechsel von Kaka wird lediglich von der Gazzetta dello Sport bestätigt. Eine offizielle Bestätigung fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Demichelis ist nun bei Manchester City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und Arnautovic bei Stoke City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Los geht es mit Marko Arnautovic. Lange war darüber spekuliert worden, wo es den Österreicher hinzieht, nun ist die Entscheidung gefallen: Stoke City vermeldete den Transfer via Twitter als perfekt. 2,3 Millionen soll Arnie gekostet haben. Geld, das die klammen Bremer gut gebrauchen können. Der Tweet ging allerdings wohl etwas frühzeitig an die Öffentlichkeit und ist inzwischen wieder verschwunden. Wir haben ihn natürlich trotzdem, weil wir eben einfach so gut sind. Die Frage, die natürlich heute kommen muss: Legt Werder jetzt noch einmal nach? Schaden könnte es sicher nicht... aus dem spox.com tagesticker laut bild leihen wir Barnetta nach Frankfurt aus... vllt kommt dann ja doch noch Stocker oder wieder wer , mit dem keiner rechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kaka wieder zurück bei AC Mailand! https://www.transfermarkt.de/de/offiziell-brasilianer-kaka-wechselt-von-real-zum-ac-mailand/news/anzeigen_134037.html# Ich freu mich wahnsinnig über den Transfer, da er zu seinen damaligen Mailand Zeiten mein lieblings Spieler war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 özil macht in deutschland nen medi check für den wechsel nach arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 BILD: Özil ist gerade beim Medizincheck, die Engländer berichten von einer Ablöse von £46m. Und die Vorstellung von Bale beginnt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich freu mich wahnsinnig über den Transfer, da er zu seinen damaligen Mailand Zeiten mein lieblings Spieler war! Bei den miserablen Leistungen würde ich mich kaum freuen. Mal schauen wie lange sein Sympathie-Bonus hält, bis die Leute wieder anfangen zu schreiben, dass sie den alten Kaká wieder wollen. Bei Real Madrid musste man es sich 4 Jahre lang anhören. Wie viel Gehalt frisst er denn überhaupt? Ist ja sehr wichtig in dem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gerade bei der Vorstellung von Bale haben die Fans "Verkauft Özil nicht" gesungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Niko Kranjcar auf der Transferliste der DFL. Wenn Eichin dafür verantwortlich ist, falle ich ihm um den Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei den miserablen Leistungen würde ich mich kaum freuen. Mal schauen wie lange sein Sympathie-Bonus hält, bis die Leute wieder anfangen zu schreiben, dass sie den alten Kaká wieder wollen. Bei Real Madrid musste man es sich 4 Jahre lang anhören. Wie viel Gehalt frisst er denn überhaupt? Ist ja sehr wichtig in dem Fall. der wird 5 millionen kassieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Özil zu Arsenal ist fix! Manchester United are closing in on signing Korean midfielder Fuk-in-No-Won and Brazilian attacker Nobodinho Immerhin 2 Transfers für United. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Fellaini zu United https://www.transfermarkt.de/de/manchester-united-holt-fellaini-vom-fc-everton-fuer-32-millionen/news/anzeigen_134296.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.