WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mal gucken ob Chelsea heute wieder den Bus vor dem Tor parkt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Elia war doch relativ gut. Findest du? Er wurde mMn nur ein paar mal gut von de Bruyne, oder Junuzovic in Szene gesetzt, hat sich aber bei weitem nicht so viel erarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Schwalbe Torres - 1:0 für Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 also gehts diese saison genauso beschi**** weiter wie in der letzten... glaube ne abstieg würde hamburg echt mal gut tun.. nicht zu fassen was da abgeht.. p.s. ich bin hsv fan.. also ich das kein "gehate"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 also gehts diese saison genauso beschi**** weiter wie in der letzten... glaube ne abstieg würde hamburg echt mal gut tun.. nicht zu fassen was da abgeht..p.s. ich bin hsv fan.. also ich das kein "gehate"... Wundert bei der Mannschaft, nur die wenigsten... Bin gespannt ob die es diese saison schaffen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wundert bei der Mannschaft, nur die wenigsten... Bin gespannt ob die es diese saison schaffen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 wie gesagt,ich weine ihnen keine träne nach wenns dieses jahr in liga2 geht... glaub anders kann mann den verein nicht mehr helfen.. jahr für jahr ein einziges theater.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Findest du?Er wurde mMn nur ein paar mal gut von de Bruyne, oder Junuzovic in Szene gesetzt, hat sich aber bei weitem nicht so viel erarbeitet. Zumindest defensiv fand ich ihn überraschend stark. Wenn ich mich schon an die Szene kurz vor Schluss erinnere, so habe ich Elia noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 also gehts diese saison genauso beschi**** weiter wie in der letzten... glaube ne abstieg würde hamburg echt mal gut tun.. nicht zu fassen was da abgeht..p.s. ich bin hsv fan.. also ich das kein "gehate"... War ja teilweise auch eng letzte Saison Ich glaube die erwarten manchmal einfach viel zu viel von der Mannschaft. (Dieses Jahr hatten die glaube ich im DFB-Pokal sogar Halbfinale ins Budget eingeplant) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 War ja teilweise auch eng letzte Saison Ich glaube die erwarten manchmal einfach viel zu viel von der Mannschaft. (Dieses Jahr hatten die glaube ich im DFB-Pokal sogar Halbfinale ins Budget eingeplant) ja klar war es letzte saison eng.. und wenn köln und hertha nicht noch mieser gespielt hätten,dann hätte es hamburg damals auch erwischt.. allein von den letzten 6spielen nur 1sieg für hamburg... das mit dem halbfinale glaub ich nun nicht.. ich hoffe mal,das den verantwortlichen nach letzter saison klar ist,das es einzig um den klassenerhalt geht.. aber wenn ich die transferpolitik anschaue,bekomm ich da auch wieder zweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ja klar war es letzte saison eng.. und wenn köln und hertha nicht noch mieser gespielt hätten,dann hätte es hamburg damals auch erwischt.. allein von den letzten 6spielen nur 1sieg für hamburg...das mit dem halbfinale glaub ich nun nicht.. ich hoffe mal,das den verantwortlichen nach letzter saison klar ist,das es einzig um den klassenerhalt geht.. aber wenn ich die transferpolitik anschaue,bekomm ich da auch wieder zweifel Weiß jetzt nicht genau ob das Halbfinale oder Viertelfinale war aber hatte definitiv gelesen dass sie mit den Einnahmen im DFB-Pokal fest gerechnet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Haha, Ibisevic ... ich kann nicht mehr, hahahahaha. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:35 Und jetzt Wolfsburg in Führung haha. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Jetzt Pokalauslosung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Jetzt Pokalauslosung Joa und laut dem Film der da gerade läuft, ist der HSV Hamburg raus. Sky leistet sich immer ziemlich viele Fehler, wie damals bei "mein Stadion" wo die bei der Hamburg Aufstellung ein Bremen Wappen hinmachen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Oder das sie Hertha immer Hertha BSC Berlin nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Joa und laut dem Film der da gerade läuft, ist der HSV Hamburg raus. Sky leistet sich immer ziemlich viele Fehler, wie damals bei "mein Stadion" wo die bei der Hamburg Aufstellung ein Bremen Wappen hinmachen. -.- Hamburg ist doch auch raus ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Joa und laut dem Film der da gerade läuft, ist der HSV Hamburg raus. Sky leistet sich immer ziemlich viele Fehler, wie damals bei "mein Stadion" wo die bei der Hamburg Aufstellung ein Bremen Wappen hinmachen. -.- Man muss aber auch nicht immer so kleinlich sein ... Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:58 Bisher nur kack-Spiele, das heißt da müssen eigentlich noch ein paar Kracher kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Worms gegen Köln Ziemlich geil ... dürfte machbar sein. Und das Geld können wir gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Nur ein wirklich gutes Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Livespiel muss Düsseldorf vs. Gladbach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Livespiel muss Düsseldorf vs. Gladbach werden. Wahrscheinlich wieder Bayern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.