BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Unsicherheitsfaktor ist doch hauptsächlich wieder Hummels. Bisher defensiv ganz schwach und offensiv eine gute Aktion mit einem langen Ball auf Großkreutz. Offensiv sieht es eig. wieder ganz gut aus leider wie immer im Abschluss zu schwach. Edit: Mal sehen ob es noch eine Überraschung gibt. Kagawa heute nicht im Kader und Zorc nicht in Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Unsicherheitsfaktor ist doch hauptsächlich wieder Hummels. Bisher defensiv ganz schwach und offensiv eine gute Aktion mit einem langen Ball auf Großkreutz.Offensiv sieht es eig. wieder ganz gut aus leider wie immer im Abschluss zu schwach. Edit: Mal sehen ob es noch eine Überraschung gibt. Kagawa heute nicht im Kader und Zorc nicht in Frankfurt. Sehe ich ähnlich - Hummels würde mal ne Denkpause ganz gut tun, also rein mit Sokratis... Aber die haben da heute mal wieder Abstimmungsprobleme, Frankfurt war ja zwei bis drei Mal vorm Kasten von Weidenfeller... Unglaublich... Mit der Abwehrleistung wird es nichts in der CL Gruppenphase... Vorne sind aber auch ein paar Fehlpässe mit drin... Mich regt dieser Leichtsinn immer wieder auf, da sie es eigentlich viel besser spielen können... Und falls Kagawa kommen sollte, feier ich : ) Aber denken eher, der bleibt in Manchester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 euer wunsch wurde von klopp erhört ... ---> sokratis für hummels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und zack Hummels raus - Sokratis rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ab der 60. dann bitte noch Hofmann - die anderen treffen ja mal wieder nicht... Woar Subotic... Ganze Abwehr pennt heute Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:48 Yes! Auf Micki ist noch Verlass : ) Auch wenn's aufgrund Halbzeit 2 leicht unverdient ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wichtiger Sieg auch wenn ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Wichtig, dass Sokratis gespielt hat so ein Tier braucht man in solchen Spielen. Zum Glück muss ich die nächsten 17 Spiele Schröck nicht ertragen. Man hat der mich aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Edit: Mal sehen ob es noch eine Überraschung gibt. Kagawa heute nicht im Kader und Zorc nicht in Frankfurt. Zorc war in Frankfurt. Nicht jeden Müll glauben, den sich irgendwer im Internet ausdenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dortmund Platz 1 auch wenn ich noch ein bisschen sauer bin ist es schön mal den BVB vorne zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Zorc war in Frankfurt.Nicht jeden Müll glauben, den sich irgendwer im Internet ausdenkt. Haben sie ihn eingeblendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Haben sie ihn eingeblendet? Dersch hat ihn fotografiert, extra wegen dem dämlichen Gerücht.^^ Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 20:05 Bale zu Real ist endlich fix, morgen wird er vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wurde auch mal zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 6 Jahres Vertrag + 100 Mio für Tottenham. Spurs hat jetzt 100 Mio können aber nichts mehr kaufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 6 Jahres Vertrag + 100 Mio für Tottenham. Spurs hat jetzt 100 Mio können aber nichts mehr kaufen.^^ Dann ists ja gut, dass die Spurs schon über 100 Millionen ausgegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja. Ich glaub eh , dass der Transfer schon lange Fix war. Hat Spurs noch Conträo bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja. Ich glaub eh , dass der Transfer schon lange Fix war. Hat Spurs noch Conträo bekommen? ne, der wird bei real bleiben kaka spielt wieder für milan und kommt ablösefrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ne, der wird bei real bleibenkaka spielt wieder für milan und kommt ablösefrei Gut für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Özil geht wohl auch noch, zu Arsenal. Das wäre dann Wengers erster Panikkauf, in Arsenals 4-3-3 passt Özil nicht wirklich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Özil geht wohl auch noch, zu Arsenal.Das wäre dann Wengers erster Panikkauf, in Arsenals 4-3-3 passt Özil nicht wirklich rein. glaub ich nicht, da er gesagt das er glücklich bei real ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 glaub ich nicht, da er gesagt das er glücklich bei real ist Glaube niemanden im Fußball, ist besser so. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist im Fußball ein beliebtes Motto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Glaube niemanden im Fußball, ist besser so."Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist im Fußball ein beliebtes Motto. und falls er gehen sollte, haben wir noch isco der momentan verdammt gut drauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.