jarko Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Und am Ende gewinnen sie trotzdem noch durch zwei Treffer in der Nachspielzeit. Extrem glücklich, aber immerhin mit zwei Toren Unterschied, sodass mein Wettschein weiter leben darf. handicap in frankreich tippen is doch eh kamikaze.. dank leverkusen geht mein schein flöten,obwohl neapel schon so gut vorgelegt hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 JAAAA das sah endlich nach fußball aus ! bitte so weiter spielen... unser spiel war bis zum 1:0 nicht so gut... durch dem tor aus dem nichts, wurde leverkusen unsicher und wir haben gut gegen den ball gearbeitet !!! aogo hat seine sache gut gegen sam gemacht und KPB sah so aus , als ob er nach der 1. HZ platt war .... egal hat gut gespielt wie ich finde.... jetzt bitte nicht wieder von der meisterschaft oder so nem blödsinn reden/träumen , sondern einfach weiter machen wie heute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was ist denn in der 2ten liga los? Nach lautern schmeisst nun 1860 münchenden trainer raus. Beide mannschaften standen bei der entlassung unter der ersten 4 in der tabelle. Kann das nich so nachvollziehen. Der wechsel von boateng hat mich sehr überrascht. Der AC Mailand is ja nun auch kein kleiner kleckersverein und er war publikumsliebling. Denke er ist ne echte verstärkung Zum finale gestern: Bin kein bayern fan,aber die etwas bessere mannschafft hat gewonnen wobei chelsea nicht wirklich schlecht war. War schon die richtige Entscheidung. Wer gesehen hat was wir für einen Dreck zusammen Gespielt haben. Und zuerst Paderborn nun Sandhausen das war halt die Spitze des Eisberges. Glaub jeder Löwen fan hat erkannt das des mit dem nix wird. Werner Lorant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schalke endlich gewonnen! Der Support war heute so geil in der Arena und es war so verdammt laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sofort sind Namen im Raum Köstner und Funkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 um 14 Uhr wohl Draxler-PK auf Schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist nichts dran. Wenn was dran wäre, hätte er als Erster davon berichtet https://twitter.com/sky_dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist nichts dran. Wenn was dran wäre, hätte er als Erster davon berichtet https://twitter.com/sky_dirk ja hatte mich auch gewundert das Dirk von nix wusste, Tomek sich aber sicher war... war aber halt wirklich nix zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 War schon die richtige Entscheidung. Wer gesehen hat was wir für einen Dreck zusammen Gespielt haben. Und zuerst Paderborn nun Sandhausen das war halt die Spitze des Eisberges. Glaub jeder Löwen fan hat erkannt das des mit dem nix wird.Werner Lorant! Is nur blöd das der vertrag von dem erst verlängert wurde. Wars denn so schlimm bei euch? Achte nicht mehr so genau auf die zweite liga. Hab mich nur gewundert das zwei vereine die oben stehen ihre trainer feuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Is nur blöd das der vertrag von dem erst verlängert wurde. Wars denn so schlimmbei euch? Achte nicht mehr so genau auf die zweite liga. Hab mich nur gewundert das zwei vereine die oben stehen ihre trainer feuern Ja das ist natürlich richtig Blöd das wir den weiterhin bezahlen müssen aber die Verantwortlichen haben es ja nicht gesehen das die Mannschaft kein Fortschritt macht. Ja war keine gute Leistung die 3 Siege in Folge war auch ziemlich Glücklich. Anscheinend soll Magath auch Kandidat für den Trainer Posten sien Aber ich hoffe des stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich drück die dauken das ers nich wird. Frag mich aber auch wie ihr den bezahken wollen würdet. Und natürlich die 39 spieler die der dann holt Stuttgart verprügelt grad hoffenheim. 5:1 nach 60 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich würde Magath viel lieber bei meinem HSV als Präsident sehen, aber beim HSV will den natürlich keiner außer der Investor Kühne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich drück die dauken das ers nich wird. Frag mich aber auch wie ihr den bezahkenwollen würdet. Und natürlich die 39 spieler die der dann holt Stuttgart verprügelt grad hoffenheim. 5:1 nach 60 min ist steht jetzt 6 zu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 6:2 Firmino....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Weis jemand wieso Poldi heute nicht im Kader ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Weis jemand wieso Poldi heute nicht im Kader ist? Der is verletzt und fällt bis zu sechs wochen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ist das Schalke Thema und poldi erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich würde Magath viel lieber bei meinem HSV als Präsident sehen, aber beim HSV will den natürlich keiner außer der Investor Kühne haben. Hat der HSV nicht schon überbezahlte Spieler, die auf dem Platz nichts bringen? Zudem dürfte der Verein auch nicht mehr sonderlich flüssig sein und in dem Fall bringt Magath gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Kühne würde seinen "Schützling" doch sicher finanzieren... Und Dortmunds Abwehr ist mal wieder grausam... Mal ein Spiel vom bvb bei dem ich mich nicht aufrege wäre echt mal nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Los Dortmund ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.