Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

alles voll mit playstation4 werbung gestern beim spiel! :biggrin5:

geil fand ich auch den jubel von ribery.

zeigt, dass es ihm gut geht unter guardiola und die stärkung im trainer-streit mit mourinho war auch ein zeichen, dass ich klasse finde.

bayern gab die antwort auf dem platz!

Die ersten vier Elfer von Chelsea waren allesamt überragend (die von Bayern nicht gerade), aber dann der letzte umso schlechter.

die meinung hast du sicher exklusiv!

ich frage mich echt, was einen zu solchen aussagen treibt, gerade bei so einem spiel.

die elfmeter waren sogar fast identisch bei beiden teams!

dazu coles glückspfosten!:banghead:

Mal wieder ein typischer Mourinho... "Die bessere Mannschaft hat verloren... Der Unterschied war, dass Bayern einen Elfer mehr reingemacht hat..."

Mal wieder ne sehr eigene Wahrnehmung der Gute.

stimmt, aber so ist er halt. "the not-so-happy-anymore one"!:biggrin5:

die meinung hast du sicher exklusiv!

ich frage mich echt, was einen zu solchen aussagen treibt, gerade bei so einem spiel.

die elfmeter waren sogar fast identisch bei beiden teams!

dazu coles glückspfosten!:banghead:

Ganz ehrlich, mMn schreibst du hier nur Müll ... aber will jetzt hier keinen Stress machen.

Der Elfer von Shaqiri war haltbar, der von Ribéry auch, wenn Cech die richtige Ecke hat. Generell sind hohe Elfmeter viel schwerer zu halten als flache, also weis ich nicht was dich an meiner Aussage stört, die ersten vier Elfer von Chelsea waren halt besser geschossen als von Bayern (auch wenn der von Cole knapp war), der letzte dafür aber ganz schwach von Lukaku. Aber im Grunde genommen ist das auch vollkommen trivial, ich kann nur nicht verstehen, was dich meine Aussage so aufregt (ist halt auch nicht das erste mal, dass ich deine Postings in diesem Thread recht merkwürdig finde).

Was ist denn in der 2ten liga los? Nach lautern schmeisst nun 1860 münchen

den trainer raus. Beide mannschaften standen bei der entlassung unter der ersten

4 in der tabelle. Kann das nich so nachvollziehen.

Der wechsel von boateng hat mich sehr überrascht. Der AC Mailand is ja nun auch

kein kleiner kleckersverein und er war publikumsliebling. Denke er ist ne echte

verstärkung

Zum finale gestern: Bin kein bayern fan,aber die etwas bessere mannschafft hat gewonnen

wobei chelsea nicht wirklich schlecht war.

Was ist denn in der 2ten liga los? Nach lautern schmeisst nun 1860 münchen

den trainer raus. Beide mannschaften standen bei der entlassung unter der ersten

4 in der tabelle. Kann das nich so nachvollziehen.

Die meisten Lauterer Fans haben sich schon letzte Saison einen anderen Trainer gewünscht, spätestens nach dem Aus in der Relegation. Wäre deshalb für mich nicht überraschend gewesen, wenn man die Vorbereitung auf die neue Saison direkt mit einem neuen Trainer gestartet hätte.

Bei 1860 gab es zu Saisonbeginn etwas glückliche Siege (neben der unglücklichen Niederlage auf St. Pauli), wo man nicht sonderlich gut ausgesehen hat. Nun hat man eben zwei Spiele in Folge verloren, wobei sicher gerade das 0-2 gegen Sandhausen vor heimischen Publikum unnötig gewesen ist.

Wenn man den Fußball der beiden Mannschaften gesehen hat, würde ich schon sagen, dass man mit den dort gegebenen Mitteln erfolgreicher sein könnte. Wobei natürlich auch immer die Umgebung / Erwartungshaltung eine Rolle spielt.

sobald aber einer so auf dortmund reagiert, rastet kloppo wieder aus xD

Hättest dir mal lieber die PK und Klopps Grinsen anschauen sollen.

Aber selbst wenn es eine Stichelei sein sollte, da ist Schalke diesen Sommer ja immer noch meilenweit voraus. :D

Der wechsel von boateng hat mich sehr überrascht. Der AC Mailand is ja nun auch

kein kleiner kleckersverein und er war publikumsliebling. Denke er ist ne echte

verstärkung

Milan wollte ihn loswerden, weil er für seine oft bescheidenen Leistungen zu viel Gehalt gefordert hat. Er hatte ja nur noch 1 Jahr Vertrag glaube ich und auf eine Verlängerung konnte man sich deshalb nicht einigen.

Die meisten Lauterer Fans haben sich schon letzte Saison einen anderen Trainer gewünscht, spätestens nach dem Aus in der Relegation. Wäre deshalb für mich nicht überraschend gewesen, wenn man die Vorbereitung auf die neue Saison direkt mit einem neuen Trainer gestartet hätte.

Bei 1860 gab es zu Saisonbeginn etwas glückliche Siege (neben der unglücklichen Niederlage auf St. Pauli), wo man nicht sonderlich gut ausgesehen hat. Nun hat man eben zwei Spiele in Folge verloren, wobei sicher gerade das 0-2 gegen Sandhausen vor heimischen Publikum unnötig gewesen ist.

Wenn man den Fußball der beiden Mannschaften gesehen hat, würde ich schon sagen, dass man mit den dort gegebenen Mitteln erfolgreicher sein könnte. Wobei natürlich auch immer die Umgebung / Erwartungshaltung eine Rolle spielt.

Hat man in lautern aber nicht. Ein neuer trainer vor der saison wäre mmn besser gewesen

als jetzt den trainer zu schmeissen. Bei sechzig war schmidt vielleicht von anfang an

ein missverständniss. War ja nichtmal ein jahr da. Trotzdem find ich das es sich

die vereine mittlerweile zu einfach machen wenn der trainer schon nach 4 spieltagen

raus geworfen wird

Hättest dir mal lieber die PK und Klopps Grinsen anschauen sollen.

Aber selbst wenn es eine Stichelei sein sollte, da ist Schalke diesen Sommer ja immer noch meilenweit voraus. :D

ja ok bei uns haben wir warscheinlich 3x so viele dummschwätzer wie bei euch :D aber klopp wirkt für mich mittlerweile teilweise so "ach sag ich das mal, weil die fans es hören wollen"

ich hab mir die pk halt nicht angeguckt, aber es wirkte halt schon seltsam auf mich, da wir ja auch 20 mio durch CL haben ;D

Ganz ehrlich, mMn schreibst du hier nur Müll ... aber will jetzt hier keinen Stress machen.

Der Elfer von Shaqiri war haltbar, der von Ribéry auch, wenn Cech die richtige Ecke hat. Generell sind hohe Elfmeter viel schwerer zu halten als flache, also weis ich nicht was dich an meiner Aussage stört, die ersten vier Elfer von Chelsea waren halt besser geschossen als von Bayern (auch wenn der von Cole knapp war), der letzte dafür aber ganz schwach von Lukaku. Aber im Grunde genommen ist das auch vollkommen trivial, ich kann nur nicht verstehen, was dich meine Aussage so aufregt (ist halt auch nicht das erste mal, dass ich deine Postings in diesem Thread recht merkwürdig finde).

ja, nee, is klar.

wenn man den torwart verlädt und die andere ecke wählt, sind hohe elfmeter besser als flache ... und ich bin der, der müll schreibt! :banghead:

langsam saufen bei den natursekt-parties! ist gesünder!;)

stress gibts schon nicht, keine sorge. ich bin coolich!:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vdENZKNPYDc]Bayern Munich vs Chelsea Penalty Shootout (5-4) UEFA Super Cup Final HD 08/30/2013 - YouTube[/url]

Die einzig "schlechten" elfmeter haben m.M.n nur Lahm, Shaqiri und Cole geschossen, da diese sehr viel glück hatten. Die restlichen waren alle samt sicher.

Zum Elfmeter von Lukaku muss ich nichts sagen. Da sind wir uns aber alle einer Meinung, denk ich mal. :)

ja, nee, is klar.

wenn man den torwart verlädt und die andere ecke wählt, sind hohe elfmeter besser als flache ... und ich bin der, der müll schreibt! :banghead:

langsam saufen bei den natursekt-parties! ist gesünder!;)

stress gibts schon nicht, keine sorge. ich bin coolich!:biggrin5:

Ja tut mir Leid, hatte wohl nicht erkannt wie cool du bist ...

City schwimmt mal wieder gegen einen Aufsteiger.

HAMBURG, MEINE PERLE ... 2:0

hoffentlich reicht es auch am ende.:biggrin5:

(bin ja ein alter hamburger ... mit käse)

Bayern Munich vs Chelsea Penalty Shootout (5-4) UEFA Super Cup Final HD 08/30/2013 - YouTube

Die einzig "schlechten" elfmeter haben m.M.n nur Lahm, Shaqiri und Cole geschossen, da diese sehr viel glück hatten. Die restlichen waren alle samt sicher.

Zum Elfmeter von Lukaku muss ich nichts sagen. Da sind wir uns aber alle einer Meinung, denk ich mal. :)

DANKE!!

Ja tut mir Leid, hatte wohl nicht erkannt wie cool du bist ...

City schwimmt mal wieder gegen einen Aufsteiger.

ich bin cool im sinne von ruhig ... wegen stress.

weil es mir fern liegt, mit dir zu streiten!

das war doch eigentlich leicht zu verstehen. ;)

Mielitz zeigt mal wieder, dass er der schlechteste Keeper der Liga ist.

Schreib es noch mal, aber bitte etwas lauter, damit er es auch hört.

Noch schlimmer war heute nur noch Hunt. Ohne einen genialen Nebenmann kriegt der Kerl einfach nichts gebacken.

Wenigstens Caldirola und di Santo lassen hoffen.

Unglaublich wie schlecht PSG diese Saison spielt. Trotz der ganzen Qualität passt da eigentlich fast gar nichts zusammen, dass sah letzte Saison deutlich besser aus.

Und am Ende gewinnen sie trotzdem noch durch zwei Treffer in der Nachspielzeit. Extrem glücklich, aber immerhin mit zwei Toren Unterschied, sodass mein Wettschein weiter leben darf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...