Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Um Freiburg mach ich mir Sorgen ;) Slovan Liberec hat wenn ich mich nicht irre immerhin Udinese Calcio rausgekickt - Die sollte man ernst nehmen - Ansonsten stimme ich mit dir überein : D

ich bin begeistert!!! :biggrin5:

Gut so. Der Wechsel zu Hoffenheim hat sein Werdegang ziemlich kaputt gemacht.

auf jeden fall ... tim wiese würde dir sicher auch zustimmen.:biggrin5:

ist nur geil, erst verkauft leverkusen derdioyk und leiht ihn dann wieder aus. :biggrin5:

daran hatte ich gar nicht gedacht ...

boateng hat in mailand bzw. italien wohl einige probleme wegen rassismus erlebt und wollte deshalb wohl auch weg.

bei sky haben sie gerade einen bericht gezeigt, wo mailand in einem testspiel diesen jahres gegen einen unterklassigen verein geschlossen vom platz ging, weil die fans sich so daneben benommen haben und irgendwelche parolen von sich gaben.

boateng hat sogar mitten im spiel den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen ...

auch ein grund, warum es mit dem italienischen fußball bergab geht, so sehr ich die sozialen probleme auch bedauer, aber sowas geht gar nicht.

aber ich kann verstehen, dass man da keine lust mehr hat.

boateng hat in mailand bzw. italien wohl einige probleme wegen rassismus erlebt und wollte deshalb wohl auch weg.

bei sky haben sie gerade einen bericht gezeigt, wo mailand in einem testspiel diesen jahres gegen einen unterklassigen verein geschlossen vom platz ging, weil die fans sich so daneben benommen haben und irgendwelche parolen von sich gaben.

boateng hat sogar mitten im spiel den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen ...

auch ein grund, warum es mit dem italienischen fußball bergab geht, so sehr ich die sozialen probleme auch bedauer, aber sowas geht gar nicht.

jap das wurd hier aber damals schon thematisiert... also das spiel gegen den 4. oder 5. ligisten oder was die auch immer waren... und ich fand gut , dass man geschlossen vom platz gegangen ist...

das er zu uns kommt, hät ich net gedacht... freut mich aber :D

es gibt schon die ersten sprüche... jones + boateng = bones die knochenjäger xD

wobei boateng ja garnicht mehr so der treter ist...

jap das wurd hier aber damals schon thematisiert... also das spiel gegen den 4. oder 5. ligisten oder was die auch immer waren... und ich fand gut , dass man geschlossen vom platz gegangen ist...

das er zu uns kommt, hät ich net gedacht... freut mich aber :D

es gibt schon die ersten sprüche... jones + boateng = bones die knochenjäger xD

wobei boateng ja garnicht mehr so der treter ist...

sehr geil:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...

echt ne guter transfer von schalke.. eben auf sport1 kam dazu auch ne bericht.. da wurde er gefragt "wieso wieder bundesliga?" boateng "weils die beste liga der welt is und dort die besten spieler der welt hingehören":cool2::cool2:

Damit hatte der Wechsel aber nichts zu tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...