Savas Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 lol ... jetzt leiht sich leverkusen derdioyk wieder von hoffenheim aus. Gut so. Der Wechsel zu Hoffenheim hat sein Werdegang ziemlich kaputt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Todor kommt wohl nach Mainz 05 bestes Jung Talent ihn Bulgarien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Um Freiburg mach ich mir Sorgen Slovan Liberec hat wenn ich mich nicht irre immerhin Udinese Calcio rausgekickt - Die sollte man ernst nehmen - Ansonsten stimme ich mit dir überein : D ich bin begeistert!!! Gut so. Der Wechsel zu Hoffenheim hat sein Werdegang ziemlich kaputt gemacht. auf jeden fall ... tim wiese würde dir sicher auch zustimmen. ist nur geil, erst verkauft leverkusen derdioyk und leiht ihn dann wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Freiburg gegen Fc Sevilla, Estoril und Slovan LiberecFrankfurt gegen Bordeaux, Apoel Nikosia und Maccabi Tel Aviv Wenn ich schon wieder Sevilla lese, ballt sich meine Hand zu einer Faust. Mal sehen ob es wieder Zeit ist, dass Bälle verschwinden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 daran hatte ich gar nicht gedacht ... boateng hat in mailand bzw. italien wohl einige probleme wegen rassismus erlebt und wollte deshalb wohl auch weg. bei sky haben sie gerade einen bericht gezeigt, wo mailand in einem testspiel diesen jahres gegen einen unterklassigen verein geschlossen vom platz ging, weil die fans sich so daneben benommen haben und irgendwelche parolen von sich gaben. boateng hat sogar mitten im spiel den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen ... auch ein grund, warum es mit dem italienischen fußball bergab geht, so sehr ich die sozialen probleme auch bedauer, aber sowas geht gar nicht. aber ich kann verstehen, dass man da keine lust mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 daran hatte ich gar nicht gedacht ... boateng hat in mailand bzw. italien wohl einige probleme wegen rassismus erlebt und wollte deshalb wohl auch weg. bei sky haben sie gerade einen bericht gezeigt, wo mailand in einem testspiel diesen jahres gegen einen unterklassigen verein geschlossen vom platz ging, weil die fans sich so daneben benommen haben und irgendwelche parolen von sich gaben. boateng hat sogar mitten im spiel den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen ... auch ein grund, warum es mit dem italienischen fußball bergab geht, so sehr ich die sozialen probleme auch bedauer, aber sowas geht gar nicht. aber ich kann verstehen, dass man da keine lust mehr hat. jap das wurd hier aber damals schon thematisiert... also das spiel gegen den 4. oder 5. ligisten oder was die auch immer waren... und ich fand gut , dass man geschlossen vom platz gegangen ist... das er zu uns kommt, hät ich net gedacht... freut mich aber es gibt schon die ersten sprüche... jones + boateng = bones die knochenjäger wobei boateng ja garnicht mehr so der treter ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Herrje würd den Sechzigern ja den Aufstieg gönnen... Aber 0-2 gegen Sandhausen ist übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 jap das wurd hier aber damals schon thematisiert... also das spiel gegen den 4. oder 5. ligisten oder was die auch immer waren... und ich fand gut , dass man geschlossen vom platz gegangen ist...das er zu uns kommt, hät ich net gedacht... freut mich aber es gibt schon die ersten sprüche... jones + boateng = bones die knochenjäger wobei boateng ja garnicht mehr so der treter ist... sehr geil:biggrin5::biggrin5:... echt ne guter transfer von schalke.. eben auf sport1 kam dazu auch ne bericht.. da wurde er gefragt "wieso wieder bundesliga?" boateng "weils die beste liga der welt is und dort die besten spieler der welt hingehören":cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 daran hatte ich gar nicht gedacht ... boateng hat in mailand bzw. italien wohl einige probleme wegen rassismus erlebt und wollte deshalb wohl auch weg. bei sky haben sie gerade einen bericht gezeigt, wo mailand in einem testspiel diesen jahres gegen einen unterklassigen verein geschlossen vom platz ging, weil die fans sich so daneben benommen haben und irgendwelche parolen von sich gaben. boateng hat sogar mitten im spiel den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen ... auch ein grund, warum es mit dem italienischen fußball bergab geht, so sehr ich die sozialen probleme auch bedauer, aber sowas geht gar nicht. aber ich kann verstehen, dass man da keine lust mehr hat. Damit hatte der Wechsel aber nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 schweinsteiger verletzt, wird nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bale soll auch wieder mal fix sein, nur bei der Ablöse streiten die spanischen und englischen Medien noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die 60er meinen es dieses Jahr wohl ernst mit dem Aufstieg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hahaha ... jetzt hat schalke gezittert, weil boateng 2009 in der bundesliga eine rote karte gesehen hat und für mehrere spiele gesperrt wurde, die er nicht mehr absaß, weil er dann wechselte. er darf aber nun sofort spielen, wurde entschieden. das geht ja gut los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aha... Stuttgart verkauft Tasci Richtung Spartak Moskau... Entweder hatten die die El Gruppenphase eingeplant und müssen nun Löcher stopfen... Oder ich versteh den Transfer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Tasci zu Spartak Moskau. Habe von ihm eigentlich nie viel gehalten, aber solange Niedermeier noch verletzt ist und Röcker und Rüdiger sich dauernd gegenseitig umrennen, könnte der VFB zum Bundesliga-Sozialamt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Spartak hat die EL Quali ja auch nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 1:0 Chelsea durch Torres. Vorlage Schürrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schöner spielzug über schürrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 1:1 durch Ribery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dante ist aber ganz schön unsicher diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.