darkcroos Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Irgendwie ja schon...wenn ich überlege,dass Dortmund seine Lieblingsmannschaft ist.... Aber egal,ich hoffe er bringt es auf Schalke. Erst 20 Mio Kassieren und gleich mal wieder ausgeben Zu Draxler sie haben gesagt wenn sie ein gutes Angebot bekommen lassen sie ihn gehen aber 70 Million muss erst mal einer zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 cl-quali zählt nicht zur cl dazu oder wie? sonst dürfte boateng ja gar nicht auflaufen in der cl für schalke. Jap, Quali zählt mittlerweile auch nicht mehr dazu. Deswegen lassen sich jetzt auch solche Sachen wie zwischen Freiburg und Plzen (Darida macht die CL Quali noch) vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weiß eigentlich jemand woher Tottenham soviel Geld hat? Die investieren ja schon seit Jahren ganz ordentlich... Diese Saison jetzt besonders... Hab mal gegoogled ob die einen Investor oder sowas haben, aber nicht wirklich was gefunden... Oder geben die nur das Geld für Bale im Voraus aus? Oder ein weiterer Schuldenclub : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weiß eigentlich jemand woher Tottenham soviel Geld hat? Die investieren ja schon seit Jahren ganz ordentlich... Diese Saison jetzt besonders...Hab mal gegoogled ob die einen Investor oder sowas haben, aber nicht wirklich was gefunden... Oder geben die nur das Geld für Bale im Voraus aus? Oder ein weiterer Schuldenclub : ) laut wikipedia haben die 70 millionen pfund schulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn Draxler die gleiche Moral hat wie Götze ist der sofort weg : ) Glaube aber auch nicht daran - Der geht erst nächstes Jahr er nu wieder .... ich kann es götze in keiner weise verübeln, dass er gewechselt ist. und gerade götze ist auch ein sehr sympathischer junge. soweit ich weiß, hat er auch nie behauptet, dass er nicht zu den bayern geht ... Zu Draxler sie haben gesagt wenn sie ein gutes Angebot bekommen lassen sie ihn gehen aber 70 Million muss erst mal einer zahlen wenn das so war, war das wohl eher mit einem zwinkern gemeint. draxler ist momentan die figur für schalke und wieso sollten sie boateng gegen ihn quasi tauschen, wenn sie sich verstärken wollen? das wäre in meinen augen einfach nur dumm von schalke und damit würden sie sich den ärger der fans einhandeln, gerade jetzt, wo es nicht gerade optimal läuft. wie gesagt, man weiß es nicht, aber mich würde das mehr als überraschen. Jap, Quali zählt mittlerweile auch nicht mehr dazu. Deswegen lassen sich jetzt auch solche Sachen wie zwischen Freiburg und Plzen (Darida macht die CL Quali noch) vereinbaren. danke, dachte ich mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Darf Boateng eig. CL jetzt für Schalke spielen ? Er hat ja Quali für Milan gespielt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weiß eigentlich jemand woher Tottenham soviel Geld hat? Die investieren ja schon seit Jahren ganz ordentlich... Diese Saison jetzt besonders...Hab mal gegoogled ob die einen Investor oder sowas haben, aber nicht wirklich was gefunden... Oder geben die nur das Geld für Bale im Voraus aus? Oder ein weiterer Schuldenclub : ) Bale natürlich, ansonsten hätten sie die Kohle für Lamela & Co. nicht mehr gehabt. Ansonsten können die Engländer ja alle groß einkaufen, der letzte in der PL bekommt ja mehr TV-Gelder als der erste in der Bundesliga. er nu wieder .... ich kann es götze in keiner weise verübeln, dass er gewechselt ist. und gerade götze ist auch ein sehr sympathischer junge. soweit ich weiß, hat er auch nie behauptet, dass er nicht zu den bayern geht ... Dafür hat er andere Dinge behauptet. Wenn du es ihm nicht verübel kannst, bist du entweder Bayern-Fan oder hast dich nicht mit der Situation um ihn beschäftigt, aber lassen wir das lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 er nu wieder .... In welcher Welt lebst du eigentlich... Aber das Thema ist durch, keine Lust darüber noch einmal zu diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Darf Boateng eig. CL jetzt für Schalke spielen ? Er hat ja Quali für Milan gespielt .. Ja. Regel wurde geändert, also trotz Quali-Einsatz, darf ein Spieler in der CL für einen anderen Verein spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Boateng ist jetzt sicher bei Schalke für 3 Jahre! YES!!! Für angeblich 12 Million noch recht billig ... und haben sich ja noch den Guten Dennis Aogo ausgeliehen naja wenn's S04 gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dafür hat er andere Dinge behauptet. Wenn du es ihm nicht verübel kannst, bist du entweder Bayern-Fan oder hast dich nicht mit der Situation um ihn beschäftigt, aber lassen wir das lieber. ich bezeichne mich nicht als fan im sinne von "fanatisch". die zeiten sind vorbei. ich kann mich sowohl an bayern als auch an dortmund erfreuen und muss nicht immer alles schlechtreden, weil ich etwas missgönne oder einfach nur dagegen reden will, weil ich ein anhänger der anderen seite bin. ich habe mich vielleicht nicht so intensiv mit mario götze beschäftigt, aber ich habe die zeit, in der der wechsel perfekt wurde, fast permanent sky geschaut und dort wurde nie irgendwas schlechtes über götze gesagt, dass er wortbrüchig wurde oder ähnliches. da ging es immer nur um die art und weise, wie der wechsel zustande kam und bayern und dortmund blabla ... aber lassen wir das, wenn du willst. hab ja kein problem damit. In welcher Welt lebst du eigentlich... Aber das Thema ist durch, keine Lust darüber noch einmal zu diskutieren sry, aber ich sehe dich hier fast immer nur meckern über fast alles und jeden. ich verstehe dieses verhalten eben nicht und kann es mir auch nicht erklären. ich hab einfach den eindruck als könne man dir nichts recht machen. wie gesagt, das ist nur mein empfinden. warum immer nur alles schlecht reden, wenn man gerade zwei deutsche mannschaften im cl-finale hatte und die bundelsiga definitiv in eine gute zukunft blickt. im gegensatz zu italien, england und spanien ist die bundesliga extrem "gesund" und vor allem seriöser (ja, uli hoeneß ... ich weiß) auf lange sicht gehe ich davon aus, dass wir international die nase vorn haben werden, weil allein schon die art und weise, wie in deutschland in den vereinen als "konzern" gearbeitet wird, für sich spricht. das macht die bl auch in zukunft immer attraktiver für große spieler, weil sie z.b. wissen, dass hier allles vernünftig zugeht (keine scheichs im hintergrund mit öl schmeißen) und auch die gehälter pünktlich gezahlt werden (beispiel italien). und ich gehe auch davon aus, dass langfristig das pseudogewirtschafte ala real oder die scheich-investitionen wie in england durch die eu verboten werden, weil die vereine nun mal wirtschaftsunternehmen sind und sich an gewisse gesetze halten müssen. dann wird deutschland so dermaßen vorn sein! ich finde es einfach schade, dass man hier nicht viel enthusiastischer miteinander redet und sich auch mal zusammen freut auf das, was da sicher noch kommt in sachen fußball. leider macht es den eindruck als würde der deutsche fußball direkt in die nächste krise schliddern, wenn man hier so durchliest ... so much for pathos ... Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 14:20 EDIT: horst heldt zur frage, ob es wahrscheinlicher wird, dass man nun draxler abgibt: "es wäre doch schizophren, wenn man sich verstärken will und dann einen solchen spieler abgibt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du willst mir also vorwerfen, dass ich pessimistisch veranlagt bin? Gut dein Ding, ich freue mich lieber, wenn es im Nachhinein klappt, als das ich im Nachhinein enttäuscht bin... Übrigens habe ich mich in der letzten Saison sehr oft gefreut, nur zur Info. Auch mir kann man es Recht machen... Und wo habe ich jetzt konkret über die Leistungsfähigkeit der Bundesliga allgemein gemeckert? Das Freiburg sowie Frankfurt wohl nicht die allerbeste Rolle in der Euroleague spielen werden, hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern vielmehr mit Realismus! Das Stuttgart und Schalke sich in den Playoff-Spielen blamiert haben ist Fakt. Nimmt man deren Leistungsvermögen sowie das derer Gegner hätten sich beide klar durchsetzen müssen! Das ich mich ab und an in Sarkasmus nach solchen Spielen flüchte, passiert - Und jetzt das große ABER: Ich bin der erste der sich freut wenn Deutschland, Freiburg oder sogar Schalke und Bayern international Erfolg haben! Und noch einmal: Wenn es gerade diskutiert wird oder Anlass dazu gibt, erwähne ich auch gerne, dass sich der deusche Fußball gut entwickelt hat und es auch weiterhin tut - Wenn es dich freut schreib ich es auch gerne in meine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 #Boateng "Schalke 04 ist mein neuer Lieblingsverein! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wurden jetzt eigentlich die EL Gruppen schon gelost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du willst mir also vorwerfen, dass ich pessimistisch veranlagt bin? Gut dein Ding, ich freue mich lieber, wenn es im Nachhinein klappt, als das ich im Nachhinein enttäuscht bin... Übrigens habe ich mich in der letzten Saison sehr oft gefreut, nur zur Info. Auch mir kann man es Recht machen... Und wo habe ich jetzt konkret über die Leistungsfähigkeit der Bundesliga allgemein gemeckert? Das Freiburg sowie Frankfurt wohl nicht die allerbeste Rolle in der Euroleague spielen werden, hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern vielmehr mit Realismus! Das Stuttgart und Schalke sich in den Playoff-Spielen blamiert haben ist Fakt. Nimmt man deren Leistungsvermögen sowie das derer Gegner hätten sich beide klar durchsetzen müssen! Das ich mich ab und an in Sarkasmus nach solchen Spielen flüchte, passiert - Und jetzt das große ABER: Ich bin der erste der sich freut wenn Deutschland, Freiburg oder sogar Schalke und Bayern international Erfolg haben! Und noch einmal: Wenn es gerade diskutiert wird oder Anlass dazu gibt, erwähne ich auch gerne, dass sich der deusche Fußball gut entwickelt hat und es auch weiterhin tut - Wenn es dich freut schreib ich es auch gerne in meine Signatur gute antwort! :biggrin5: nochmal, falls es untergegangen ist: pressekonferenz schalke 04 horst heldt auf die frage, ob es nun wahrscheinlicher ist, dass draxler abgegeben wird: "warum? es wäre doch schizophren, wenn man sich verstärken will und dann einen solchen spieler abgibt" kein klares nein von ihm, aber das scheint relativ eindeutig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Freiburg gegen Fc Sevilla, Estoril und Slovan Liberec Frankfurt gegen Bordeaux, Apoel Nikosia und Maccabi Tel Aviv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Freiburg gegen Fc Sevilla, Estoril und Slovan LiberecFrankfurt gegen Bordeaux, Apoel Nikosia und Maccabi Tel Aviv machbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke Ja sieht machbar aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 lol ... jetzt leiht sich leverkusen derdioyk wieder von hoffenheim aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 machbar, oder? Um Freiburg mach ich mir Sorgen Slovan Liberec hat wenn ich mich nicht irre immerhin Udinese Calcio rausgekickt - Die sollte man ernst nehmen - Ansonsten stimme ich mit dir überein : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.