Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das wär ja nur einmal Bayern!

Das kann ich mir bei unseren Fersehsendern echt nicht vorstellen.

Mehr als 2x werden es wahrscheinlich auch nicht, denn das 18 Uhr Spiel in Moskau kommt wohl nicht, wenn Leverkusen gegen ManUnited spielt.

Aber Bayern - Plzen kann ich mir leider tatsächlich vorstellen, auch wenn es total unattraktiv ist.:facepalm:

was für ein rückschritt

Das ist für ihn kein Rückschritt. Milan war in den letzten 2 Jahren sowohl national als auch International nicht auf der Höhe. Außerdem hat der Verein finanzielle Probleme. Jetzt lässt man Boateng eben ziehen und holt sich dafür allen Anschein nach Kaka. Prince macht schon das Richtige. Mich als Schalker freut es natürlich ungemein, dass der für so ein Schnäppchenpreis an Land gezogen wurde. In meinen Augen ist der Junge nämlich fast das Doppelte wert.

Wenn der Bale transfer durch ist wird es nochmal nen Erdbeben geben glaubt mir ;)

Der ist durch, nur noch nicht veröffentlicht, da die Spurs Lamela + Eriksen noch nicht verpflichtet haben.

Gerade nach der Sache um Willian werden die Spurs Bale erst freigeben, wenn ihre eigenen Neuzugänge ihre Verträge unterschrieben haben.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/boateng-wechselt-nach-schalke-geht-draxler-id8378587.html

Hört sich so an, als würde Draxler tatsächlich gehen.

Wenn das passieren sollte, falle ich vor lachen vom Stuhl.

das ist ja mal echt krass.

hätte mir das einer vor ein paar tagen erzählt, hätte ich ihn ausgelacht.

entweder wollte er unbedingt in die bundesliga oder in mailand war dampf unterm kessel. und wenn die ihn für 12 millionen abgeben, dann wollten sie ihn wohl auch loswerden.

auf jeden fall krass und ein hammer-transfer für schalke.

cl-quali zählt nicht zur cl dazu oder wie?

sonst dürfte boateng ja gar nicht auflaufen in der cl für schalke.

und draxler hatte ja klar gesagt, dass er die saison auf schalke bleibt!

insofern glaub ich auch nicht, dass er noch geht.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/boateng-wechselt-nach-schalke-geht-draxler-id8378587.html

Hört sich so an, als würde Draxler tatsächlich gehen.

Wenn das passieren sollte, falle ich vor lachen vom Stuhl.

Draxler wird nicht gehen. Das würde ihm ein Jahr vor der WM auch nicht gut tun jetzt den Verein zu wechseln.

Wenn Draxler die gleiche Moral hat wie Götze ist der sofort weg : )

Glaube aber auch nicht daran - Der geht erst nächstes Jahr

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:01

Jetzt EL Auslosung... Hoffentlich quasselt Infantini nicht wieder 3 Stunden - Und die "Losfeen" kriegen die Kugeln auf :D

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:02

Ach was - Misses Solarium und Skynews Moderatorin Kate Abdo moderiert die EL Auslosung : )

Draxler wird nicht gehen. Das würde ihm ein Jahr vor der WM auch nicht gut tun jetzt den Verein zu wechseln.

ich glaube auch nicht, dass schalke ihn gehen lassen will.

das wäre dann ja insgesamt auch kein echter fortschritt und keine verstärkung sondern nur ein austausch draxler-boateng.

und das wäre ziemlich dumm, weil draxler auch für die fans eine art symbol geworden ist für schalke, nachdem er sich trotz millionenangebote so klar mit schalke identifiziert hat.

Ich hoff es für die Bundesliga dass es auch stimmt aber du weißt ja wie man sagt: Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ;)

ja, das stimmt leider.

aber ich schätze draxler so vernünftig und bodenständig ein, dass er wort hält und wie gesagt, bin ich mir sicher, dass schalke ihn auf keinen fall abgeben will.

auch in dem bereich hat die dfb-jugendarbeit echt gute arbeit geleistet in den letzten jahren. die jungen talente sind alle vom kopf her sehr gefestigt für ihr alter.

jedenfalls kommt es mir so vor.

aber man ahnt es ja oft nicht.

ab 14 uhr wird man es erfahren, wenn schalke die pressekonferenz gibt ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...