Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 macht ronaldo auch jedes mal wenn messi gewinnt;) jo, wenn er denn mal da ist! ich habe auch nichts gegen ronaldo. diese anschuldigungen gegen messie kann ich nicht so ganz glauben. ich habe ihn auf dem feld noch nie wütend gegen mitspieler gesehen und ich habe einige spiele in der liga gesehen und cl sowieso. es kann ja auch sein, dass ich mich täusche, aber die art und weise und auch die körpersprache von messi sagt was anderes aus. er macht keine spirenzien, jubelt nicht wie ein könig und ich persönlich habe bei ihm einfach bisher immer nur das gefühl gehabt, er sein wie ein kind, das einfach nur saugern gegen den ball kickt ... dazu passt auch, wenn er vielleicht mal eine kindische sms an guardiola geschickt hat ... aber dramatisches sehe ich da im fall ibrahimovic nun wirklich nicht. und ibrahimovic soll ja auch erst vor kurzem gesagt haben, dass messi der beste ist und er froh war, bei barcelona gespielt haben zu dürfen. scheint wohl wieder nur alles künstlich hochgepusht worden zu sein ... ronaldo ist ein poser, das wird wohl niemand bestreiten. dagegen spricht auch nichts, es ist auch ein teil seiner eigenen vermarktung als schönling und held, mit der er wohl ein vielfaches an werbegeldern einnimmt ... alles völlig ok. dass er heute nicht erschienen ist wegen eines testspiels ist trotzdem daneben ... als wenn dieses spiel für ihn nun so wichtig gewesen wäre ... ribery hat morgen ein durchaus wichtiges PFLICHT-spiel und ist auch gekommen! sympathischer kommt bei mir die zurückhaltende, fast schon schüchterne art von messie an und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das alles gelogen ist, wenn er sich einfach nur tierisch über jedes tor freut, anstatt wie ein gott eine show abzuziehen. das passt für mich nicht. aber manchmal ist alles ganz anders, insofern weiß mans nicht ... Ja wenn der Kollege oben es so verkauft als wenn Messi Sportsmann ist, dann muss man wohl sagen, dass es jeder Spieler macht.Zumal es paar Seiten vorher die Diskussion gab ob Ronaldo unsympatisch ist. ich schrieb nirgendwo, dass ronaldo mir generell unsympathisch ist. nur, dass ich messies auftreten als deutlich sympathischer empfinde! bitte genau lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bezüglich Dortmund hat mich nur Neapel so richtig geärgert, sonst wäre es ne gute Gruppe geworden... Aber naja, von Platz 1-4 alles drin, immerhin schöne Spiele Und Stuttgart kann man sich kaum anschauen... Die machen Fehler wie ein Kreisligist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bezüglich Dortmund hat mich nur Neapel so richtig geärgert, sonst wäre es ne gute Gruppe geworden... Aber naja, von Platz 1-4 alles drin, immerhin schöne Spiele Und Stuttgart kann man sich kaum anschauen... Die machen Fehler wie ein Kreisligist Fehler ihn der Abwehr ja aber Spieler wie Werner und Traore versuchen es aber klappt nicht auch wenn der Torwart viele Fehler macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ribéry <3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Beste Stuttgarter leitet dass Tor ein Traore:smile: Und er ist der Mann des Spiels er rennt rennt und rennt verdients Führungstor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 2:1 stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Positiv am Spiel der Stuttgarter ist nur, dass Thomas Herrmann heute definitiv ausscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 man, man ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und Nummer 1 ist raus aus der EL - Denke Freiburg und Frankfurt folgen nach der Gruppenphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 das is bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 man, sind die blöd ... Wirklich Wirklich Bitter Game Over für den VFB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Zum Glück sind sie raus, somit kommt nur Freiburg und Frankfurt im Free-TV und nicht wieder ein Stuttgarter Gurkenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wirklich dämlich sich in der 90 +3. Minute kurz vor der Verlängerung durch individuelle Fehler so auskontern zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Aber nicht traurig sein lieber Vfb, vielleicht rückt ihr ja morgen per Los nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wirklich Wirklich Bitter Game Over für den VFB warum spielen die denn auch eine minute vor schluss kamikaze, offen wie ein scheunentor ... versteh ich nicht. machen das 2:1 und sind die heimmannschaft ... da hätten sie in der verlängerung alle chancen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Aber nicht traurig sein lieber Vfb, vielleicht rückt ihr ja morgen per Los nach Stimmt, das ist ja auch noch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Irgendwie dachte man die BuLi hätte mittlerweile komplett zur PL und PD aufgeschlossen, aber die Leistungen in der EL beweisen einem wieder mal das Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Irgendwie dachte man die BuLi hätte mittlerweile komplett zur PL und PD aufgeschlossen, aber die Leistungen in der EL beweisen einem wieder mal das Gegenteil. jetzt ist gleich wieder alles schlecht ... einer kommt noch per los??? edit: ich dödel, das passt ja alles. los für fenerbache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Napoli - BVB wird das erste Spiel im ZDF, am 2. Spieltag kommt garantiert City - Bayern. Am 3. Spieltag tippe ich mal auf Leverkusen - Donezk (Bayern - Plzen ist ja eher öde), am Spieltag 4 dann die Qual der Wahl: die Revierklubs treffen auf die Londoner. Spieltag 5 müsste Leverkusen - ManUnited werden und am letzten Spieltag evtl. Marseille - BVB, kommt aber dann garantiert drauf an, in welcher Gruppe es spannender ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Napoli - BVB wird das erste Spiel im ZDF, am 2. Spieltag kommt garantiert City - Bayern.Am 3. Spieltag tippe ich mal auf Leverkusen - Donezk (Bayern - Plzen ist ja eher öde), am Spieltag 4 dann die Qual der Wahl: die Revierklubs treffen auf die Londoner. Spieltag 5 müsste Leverkusen - ManUnited werden und am letzten Spieltag evtl. Marseille - BVB, kommt aber dann garantiert drauf an, in welcher Gruppe es spannender ist. Das wär ja nur einmal Bayern! Das kann ich mir bei unseren Fersehsendern echt nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.