Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Also ich halte auch nichts von Selbstdarstellern, aber in der Situation darf man auch mal drauf scheißen, wie jetzt gejubelt wird. Szalai fällt jetzt sowieso würde wahrscheinlich mehrere Wochen aus.

PS: Autokorrektur ;)

Da gebe ich dir recht. Das war auch nur ein Beispiel. Solche Aktionen gibt es aber auch regelmäßig nach Toren, die dem Verein nicht auf einen Schlag 20mio bescheren.

Nennt mich ruhig Fußball- Romantiker :D

PS: Die Autokorrektur kann mich auch so oft am Barsch lecken^^

40.000 Anrufe gingen bei unserer Tickethotline ein, über 12.000 Tickets wurden online gebucht und vor dem Kartenvorkauf in der Grünwalder Straße sowie im Fanshop in der Orlandostraße bildeten sich lange Warteschlangen.

Das Ergebnis Der Wahnsinn! Wir freuen uns schon jetzt auf das Spiel!

Das bedeutet, dass im Public Bereich nach der exklusiven Vorverkaufsphase und dem ersten Tag im freien Vorverkauf aktuell keine Tickets mehr buchbar sind.

Ich hoffe das ich noch ne Karte bekomme

immer wieder traurig, wie viele hier so eine missgunst an den tag legen.

dieses "ich gönne es den schalkern nicht" ist mir absolut unverständlich.

gerade als deutscher sollte man einfach froh sein, dass wir momentan so einen stand haben und 4 plätze in der cl.

klar war das keine glanzleistung, aber es ist gut für den deutschen fußball und fertig.

schalke wird sich schon noch steigern (müssen).

warum immer dieses gehate?

rivalität in allen ehren, aber denkt mal nach!

langfristig kann es auch dem eigenen verein international helfen!!!

selbst wenn schalke beide spiele 10:0 gewonnen hätten, würden einige sagen

"ja klar nur weil metalist ausgeschlossen wurde, haben die schalker gegen den schwächeren gegner gespielt und sind unverdient weiter gekommen"...

mir egal was ihr alle gegen schalke habt... ich freu mich , dass wir weiter gekommen sind... und das transferkarussel dreht sich weiter ...

Barnetta nach Italien (laut ssnhd) und Aogo hoffentlich als LV ! Fuchs ist da nicht mehr auszuhalten...

dann wurden laut sport bild ronaldinho und Eto'o Schalke angeboten xD (aber ohne quelle etc... war einfach nur n facebook post... also ich geh mal von vllt 1% warscheinlichkeit aus, dass es wirklich so war , da beide sehr viel gehalt einbüßen müssten (eto'o verdient ja 20mio netto und ronaldinho 9,6mio))

pukki wird denke ich nach celtic wechseln.... solange ein anderer stürmer kommt... aber die frage ist da auch , will der neue stürmer dann nachher huntelaar und szalai als konkurenz haben?

szalai sieht seine verletzung sehr gelassen... er sagt, dass er versucht gegen leverkusen zu spielen... andere quellen sagen 8 wochen pause....

zu gestern braucht man nicht viel sagen, nur dass die abwehr wenigstens bisschen besser stand... bis zur halbzeit....

1:1 ist lächerlich (von unserer abwehr) und 2:2 so gut wie nicht zu verteidigen...

gegen stoch war wenn auch kein elfmeter, da er in den 16er reinfällt und es wenn vorher war und das ein angreifer natürlich versucht nen elfmeter zu bekommen ist auch klar...

2:1 war ein geiler pass von meyer... tut mir leid für ihn, dass er nur knappe 9minuten spielen durfte...

Denke nicht, dass Pukki's Abgang an einem neuen Stürmer gebunden ist. Pukki passt einfach nicht ins System, selbst wenn Huntelaar und Szalai ausfallen kann Pukki nicht als einzige Sturmspitze agieren, dann lieber Draxler vorne reinstellen. Daher würd' ich Pukki gehen lassen, spart sein Gehalt und spült noch ein paar Mio. in die Kasse die man dann anderweitig, Stocker?, investieren kann!

immer wieder traurig, wie viele hier so eine missgunst an den tag legen.

dieses "ich gönne es den schalkern nicht" ist mir absolut unverständlich.

gerade als deutscher sollte man einfach froh sein, dass wir momentan so einen stand haben und 4 plätze in der cl.

klar war das keine glanzleistung, aber es ist gut für den deutschen fußball und fertig.

schalke wird sich schon noch steigern (müssen).

warum immer dieses gehate?

rivalität in allen ehren, aber denkt mal nach!

langfristig kann es auch dem eigenen verein international helfen!!!

Mir geht es nicht um die Leistung in der Qualifikation, zumal Saloniki auch nicht besser war. Ich mag Schalke einfach nicht.

Hättest du mal nichts gesagt :D

hatte ich mir dann auch gedacht ...

Mir geht es nicht um die Leistung in der Qualifikation, zumal Saloniki auch nicht besser war. Ich mag Schalke einfach nicht.

ist dein gutes recht, aber warum muss man jemandem, den man nicht mag, unglück wünschen oder sich daran ergötzen?

schalke wird dir persönlich ja wohl nie was getan haben, denke ich mal!

das ergibt nur sinn, wenn man dadurch eigenen frust kompensieren möchte.

ansonsten kann es einem ja völlig egal sein bzw. wie ich schon anführte, im sinne der deutschen plätze in der europäischen wertung nur recht sein.

aber manch einer fühlt sich eben nur dann besser, wenn er sieht, dass es anderen schlecht geht ... so scheint es jedenfalls.

das beziehe ich aber nicht auf dich persönlich, da ich dich ja nicht kenne!

mir egal wer in unsere gruppe kommt... leider muss man ja von einem ausscheiden momentan ausgehen... aber die hoffnung stirbt zuletzt und vllt mogeln wir uns ja weiter :P

Hab vorhin im Redcafe einen Post gesehen.

"Worst: Dortmund

Best: Schalke" :D

Ich denke, Schalke ist momentan das Wunschlos der meisten Fans.

@Chosen

Feigling. :tongue3:

So gut sind ManUnited und Milan auch nicht mehr, da lief es auch schon besser.

Ich sage einfach mal so, wer weiterkommen will oder die CL (oder auch die EL) gewinnen will, muss jeden schlagen können, da gibt es kein leicht oder schwer.

Was mir nicht gefällt, das ist die Sache mit den Töpfen (fand es früher beim Tennis schon blöd, das die 1 und die 2 erst im Finale aufeinander treffen können), den gleichen Mist machen sie ja mittlerweile auch im DFB-Pokal. Klar, geht um viel Kohle. Aber na und? Dann sind halt mal München, Barca, Mailand und ManU in einer Gruppe. Aber dann haben auch kleine, um einiges schwächere Manschaften mal eine Chance weiterzukommen.

Ich sage einfach mal so, wer weiterkommen will oder die CL (oder auch die EL) gewinnen will, muss jeden schlagen können, da gibt es kein leicht oder schwer.

Was mir nicht gefällt, das ist die Sache mit den Töpfen (fand es früher beim Tennis schon blöd, das die 1 und die 2 erst im Finale aufeinander treffen können), den gleichen Mist machen sie ja mittlerweile auch im DFB-Pokal. Klar, geht um viel Kohle. Aber na und? Dann sind halt mal München, Barca, Mailand und ManU in einer Gruppe. Aber dann haben auch kleine, um einiges schwächere Manschaften mal eine Chance weiterzukommen.

Auch wenn du recht hast, macht das eigentlich 5€ fürs phrasenschwein für

den spruch:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...