Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Normalerweise bin ich ja auch eher für die Außenseiter, aber der ausschlaggebende Faktor waren die nicht vorhandenen PAOK Fans im Rückspiel.

Wer weiß das. Schalke wurde auch benachteiligt, die haben immer hin genug Leute die dort gewesen wären. Das eh der größte scheiß. Wenn man schon die Fans bestrafen will, dann bitte nur die Heimfans.

Wer weiß das. Schalke wurde auch benachteiligt, die haben immer hin genug Leute die dort gewesen wären. Das eh der größte scheiß. Wenn man schon die Fans bestrafen will, dann bitte nur die Heimfans.

Naja ein paar hundert Schalke Fans hätten aber trotzdem nicht allzu viel zu melden gegen fast 30000 wütende "verrückte" Griechen, das hätte die Schalker sicherlich nochmal mehr verunsichert und die Griechen nochmal deutlich angepeitscht.

Wie ich es hasse wenn ein Torschütze, in dem Fall Szalai, nach einer super Vorlage nur einschieben muss um anschließend alleine zu feiern und seine Show abzuziehen. Das Ding gehört zum größten Teil Draxler und müsste direkt gewürdigt werden.

Ist jetzt nur ein Beispiel, das gibt es ja in jeder Mannschaft.

Wie ich es hasse wenn ein Torschütze, in dem Fall Szalai, nach einer super Vorlage nur einschieben muss um anschließend alleine zu feiern und seine Show abzuziehen. Das Ding gehört zum größten Teil Draxler und müsste direkt gewürdigt werden.

Ist jetzt nur ein Beispiel, das gibt es ja in jeder Mannschaft.

Es gibt auch Leute die Regen sich über alles auf ...

Ich auch nächste Woche kommt ja dann Sandhausen gegen die müssen wir wieder ein Sieg einfahren und dann gegen Kaiserslautern ist alles möglich

Gegen Sandhausen ist ein Sieg auf jeden Fall Pflicht, sollte man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen. Gegen Lautern darf man dann zumindest nicht verlieren.

Der Auswärtssieg gegen Düsseldorf war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich verbaut sich 60 das jetzt nicht wieder direkt.

Nene, glaub mal nicht, dass ich kolerisch durch die Bude springe^^

Ich finde es ist einfach eine Unart. "11 Freunde müsst ihr sein" war halt mal.

PS: "regen" :P

Also ich halte auch nichts von Selbstdarstellern, aber in der Situation darf man auch mal drauf scheißen, wie jetzt gejubelt wird. Szalai fällt jetzt sowieso würde wahrscheinlich mehrere Wochen aus.

PS: Autokorrektur ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...