SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schalke durch, auch aus deutscher Sichtweise total unverdient und nicht wert unterstützt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kacke... Ich gönne es den Schalkern überhaupt nicht. So unverdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schalke durch, auch aus deutscher Sichtweise total unverdient und nicht wert unterstützt zu werden. Naja nur weil PAOK eigentlich klarer Außenseiter war, haben die es nicht mehr verdient, waren über die 180 Minuten sicherlich nicht die bessere Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 gegen : Volkan Demirel, Gökhan Gönül, Bruno Alves, Egemen Korkmaz, Caner Erkin, Selçuk Şahin, Cristian Baroni, Rául Meireles, Dirk Kuyt, Emmanuel Emenike, Moussa SowMein Tipp 2:0 für Arsenal Man bin ich gut Und was Schalke da eben gespielt hat ist nicht mal EL reif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nach so einer Leistung hätten se die EL verdient gehabt... Mal gucken ob Jones wieder eine überragende Leistung sah... Und sich wahrscheinlich als Spieler des Spiels Mal gucken wie sich der zweite Problemfall Stuttgart am Donnerstag schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Normalerweise bin ich ja auch eher für die Außenseiter, aber der ausschlaggebende Faktor waren die nicht vorhandenen PAOK Fans im Rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja nur weil PAOK eigentlich klarer Außenseiter war, haben die es nicht mehr verdient, waren über die 180 Minuten sicherlich nicht die bessere Mannschaft. Nee, weil die Leistung der Schalker ne Frechheit war. Aber es war zumindest spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Normalerweise bin ich ja auch eher für die Außenseiter, aber der ausschlaggebende Faktor waren die nicht vorhandenen PAOK Fans im Rückspiel. Wer weiß das. Schalke wurde auch benachteiligt, die haben immer hin genug Leute die dort gewesen wären. Das eh der größte scheiß. Wenn man schon die Fans bestrafen will, dann bitte nur die Heimfans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oh man, jetzt haben sie sich doch noch weitergemogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wer weiß das. Schalke wurde auch benachteiligt, die haben immer hin genug Leute die dort gewesen wären. Das eh der größte scheiß. Wenn man schon die Fans bestrafen will, dann bitte nur die Heimfans. Naja ein paar hundert Schalke Fans hätten aber trotzdem nicht allzu viel zu melden gegen fast 30000 wütende "verrückte" Griechen, das hätte die Schalker sicherlich nochmal mehr verunsichert und die Griechen nochmal deutlich angepeitscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie ich es hasse wenn ein Torschütze, in dem Fall Szalai, nach einer super Vorlage nur einschieben muss um anschließend alleine zu feiern und seine Show abzuziehen. Das Ding gehört zum größten Teil Draxler und müsste direkt gewürdigt werden. Ist jetzt nur ein Beispiel, das gibt es ja in jeder Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie ich es hasse wenn ein Torschütze, in dem Fall Szalai, nach einer super Vorlage nur einschieben muss um anschließend alleine zu feiern und seine Show abzuziehen. Das Ding gehört zum größten Teil Draxler und müsste direkt gewürdigt werden. Ist jetzt nur ein Beispiel, das gibt es ja in jeder Mannschaft. Es gibt auch Leute die Regen sich über alles auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oha - Laut Bild leiht S04 Dennis Aogo aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oha - Laut Bild leiht S04 Dennis Aogo aus An Aogos Stelle hätte ich aber auch keinen Bock mehr auf den HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oha - Laut Bild leiht S04 Dennis Aogo aus Beim HSV dürfte er eh unten durch sein, allerdings verstehe ich nicht wieso man sich nicht gescheite Spieler holt die der Mannschaft auch qualitativ weiterhelfen können, also mehr als nur einen Platz im Spielbericht einzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oha - Laut Bild leiht S04 Dennis Aogo aus Zum Glück, dann kann er nicht zu Bremen wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VFdBz8ntEFo]Legia Warschau : Steaua Bukarest Pyroaktion 2013 - YouTube[/url] Nette Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es gibt auch Leute die Regen sich über alles auf ... Nene, glaub mal nicht, dass ich kolerisch durch die Bude springe^^ Ich finde es ist einfach eine Unart. "11 Freunde müsst ihr sein" war halt mal. PS: "regen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich auch nächste Woche kommt ja dann Sandhausen gegen die müssen wir wieder ein Sieg einfahren und dann gegen Kaiserslautern ist alles möglich Gegen Sandhausen ist ein Sieg auf jeden Fall Pflicht, sollte man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen. Gegen Lautern darf man dann zumindest nicht verlieren. Der Auswärtssieg gegen Düsseldorf war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich verbaut sich 60 das jetzt nicht wieder direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nene, glaub mal nicht, dass ich kolerisch durch die Bude springe^^ Ich finde es ist einfach eine Unart. "11 Freunde müsst ihr sein" war halt mal. PS: "regen" Also ich halte auch nichts von Selbstdarstellern, aber in der Situation darf man auch mal drauf scheißen, wie jetzt gejubelt wird. Szalai fällt jetzt sowieso würde wahrscheinlich mehrere Wochen aus. PS: Autokorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.