Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich dachte es gab insgesamt nur 200 VIP Tickets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 die 200 Tickets sind an die Schalker Fans gegangen die zu jedem Spiel fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 un im Endeffekt sind geisterspiele schon bisschen öde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich glaub wenn das Stadion voll wäre, dann sähe es ganz düster aus für Schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und Gelb-Rot Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Echt krass wie schlecht sich Schalke zur Zeit anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat Keller schon seine Koffer gepackt? Der wird nicht mehr bei Schalke bleiben wenn das schief geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 sehr geiles Tor! 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die sollen jetzt einfach hinten komplett dicht machen, aber ich glaub das bekommen die nicht gebacken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Ösis wollen anscheinend nicht in die CL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 na ja, ein tor können sie ja noch kriegen ... der patriot in mir denkt positiv. und austria wien fliegt nach jetzigem stand doch noch raus ... man, man ... ein auswärts 2:0 zuhause zu verspielen wäre krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Ösis wollen anscheinend nicht in die CL ... Echt krass sowas zuhause noch so aus der Hand zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 na ja, ein tor können sie ja noch kriegen ... der patriot in mir denkt positiv. und austria wien fliegt nach jetzigem stand doch noch raus ... man, man ... ein auswärts 2:0 zuhause zu verspielen wäre krass Hättest du mal nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sehr gut, noch eins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Austria!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 War ja fast so weit, Schalke bettelt jetzt quasi drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 rettet der schiri keller den Job ? in meinem augen war das ne glasklarer 11er. aber natürlich steh ich zu den deutsch sprachigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Der eigentliche Kontakt war aber außerhalb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Draxler ! sau geil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.