qranchips Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bale is also NOCH nicht fix? ich versteh das alles net mehr Lamela ist ja auch noch nicht fix. Bale sollte morgen vorgestellt werden, genau so wie Lamela. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schaut jemand gerade Manu - Chelsea? Bin ja überrascht das Schürrle beginnt... Leider auch KdB - die Hoffnung kann man wohl endgültig begraben, dass der in der Buli noch einmal vorstellig wird in nächster Zeit... Dafür vllt Ja irgendwann Lukaku - Weiß jemand ob der auf der Bank sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schaut jemand gerade Manu - Chelsea? Bin ja überrascht das Schürrle beginnt...Leider auch KdB - die Hoffnung kann man wohl endgültig begraben, dass der in der Buli noch einmal vorstellig wird in nächster Zeit... Dafür vllt Ja irgendwann Lukaku - Weiß jemand ob der auf der Bank sitzt? Mourinho steht ja anscheinend nicht auf Torres, von daher spielt ja Schürrle heute im Sturm. Vermutlich holt man ja noch Rooney oder Eto'o, dann wäre der neue Stürmer Nr.1, Torres Nr.2, Lukaku wird verliehen (wahrscheinlich wieder innerhalb der PL) und Ba wird verkauft. Wenn Willian da ist, wird Schürrle wahrscheinlich nur noch Nr. 5 sein für die Offensive Dreierkette, aber immerhin vor Mata (anscheinend hat Mourinho kein Bock mehr auf Spanier). Aber da Mourinho vermutlich viel rotieren wird, wird Schürrle trotzdem noch genug Einsatzzeiten bekommen, de Bruyne sowieso, den wird man auch nicht mehr in der BL sehen, da der Marktwert wahrscheinlich auch recht schnell auf 20-30 Millionen ansteigen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 St.Pauli hat in der 87. Minute ein Freistoß Maier wird eingewechselt schießt gleich den Freistoß und trifft zum 3:2 Edit: 2:1 Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Da sieht man es mal wieder da hätte man sich einen kleinen Vorsprung machen können und dann verlieren wir .... Aber die Startaufstellung was mal sowas von Schlecht gewählt. Bringt er anstatt einen Lauth Hain der noch kein einziges Gutes Spiel gemacht hat aber trotzdem immer in der Startaufstellung steht. Bei Schmidt seh ich mal gar keine Handschrift.... Der hat halt seine Lieblinge und die Spielen immer Ich hoffe das es wenigstens nur bei einem kurzen Negativerlebnis bleibt und man jetzt nicht wieder in so einen kleinen Abwärtsstrudel kommt. Momentan liegt in der zweiten Liga ja echt noch alles eng beisammen, wenn man da jetzt die nächsten Wochen ordentlich punktet, kann man wenigstens von Beginn an mal oben dran bleiben. Ich würde es den Löwen jedenfalls sehr wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 [url=https://m.youtube.com/watch?v=v-7wleDh_9Y]Mario Gomez Unbelievable Miss vs Catania - 26.08.2013. - YouTube[/url] Super Mario der Knipser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mario Gomez Unbelievable Miss vs Catania - 26.08.2013. - YouTubeSuper Mario der Knipser. Oh Mann, der muss natürlich rein... Wenn ich aber die comments lese: "Ein typischer Gomez", "So kennt man ihn"... Kann mir das mal einer erklären? Wie kann man sich noch Jahre später auf die EM '08 beziehen?! Dass er nicht immer der größte Kicker war ist offensichtlich. Ballannahmen hat er gerne mal verstolpert. Er hat aber auch immer seine Buden gemacht wie kaum ein anderer. Gomez kann froh sein jetzt in Italien zu spielen. Hier wäre diese Aktion für alle Hater wieder mal ein gefundenes Fressen (meine damit jetzt nicht dich, nshero. Sieht ja auch lustig aus^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wo wir bei gomez sind... ist euch mal aufgefallen, dass er bei gefühlten 95% der tore hinfällt? soll kein gehate sein... finde sogar stark, wie viele tore er immer macht auch wenn er eingewechselt wird... und sich noch auf die EM '08 zu beziehen ist einfach nur schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hoffe das es wenigstens nur bei einem kurzen Negativerlebnis bleibt und man jetzt nicht wieder in so einen kleinen Abwärtsstrudel kommt. Momentan liegt in der zweiten Liga ja echt noch alles eng beisammen, wenn man da jetzt die nächsten Wochen ordentlich punktet, kann man wenigstens von Beginn an mal oben dran bleiben. Ich würde es den Löwen jedenfalls sehr wünschen. Ich würde gerne wissen was jetzt der 1 FCK macht Nach der 4 zu 0 Niederlage gegen Aalen und der Indrissou Sache ... wo sie ja eigentlich die Beste Mannschaft der 2 Liga hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich würde gerne wissen was jetzt der 1 FCK macht Nach der 4 zu 0 Niederlage gegen Aalen und der Indrissou Sache ... wo sie ja eigentlich die Beste Mannschaft der 2 Liga hat Da habe ich als Mainzer wenig Trauer für übrig. Der FCK wird dennoch oben mitspielen, dafür ist die Mannschaft einfach zu stark. Das 4:0 war übel, kann aber mal passieren, da kann ich die Panikmache durch das Umfeld in Lautern nicht verstehen. Vor allem das nun alles an Foda festgemacht wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hoffe das es wenigstens nur bei einem kurzen Negativerlebnis bleibt und man jetzt nicht wieder in so einen kleinen Abwärtsstrudel kommt. Momentan liegt in der zweiten Liga ja echt noch alles eng beisammen, wenn man da jetzt die nächsten Wochen ordentlich punktet, kann man wenigstens von Beginn an mal oben dran bleiben. Ich würde es den Löwen jedenfalls sehr wünschen. Ich auch nächste Woche kommt ja dann Sandhausen gegen die müssen wir wieder ein Sieg einfahren und dann gegen Kaiserslautern ist alles möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das nenn ich aber mal ne interessante Aufstellung von Pep. Hoffentlich rächt es sich, dass er Freiburg scheinbar nicht ernst nimmt und die anderen für den Supercup schont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Rafinha kann man doch nur unsympathisch finden. Wie er da auf seine Wade zeigt. Bestimmt hat das sogar seine Mitspieler genervt. Sollte es zur Pause 0-0 stehen, wird Ribery ohnehin kommen und dann reicht es. Zur Quali heute: Denkt ihr Arsenal spielt mit B-Elf heute? Finde die Quote auf Fener oder eventuell X ganz verlockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Rafinha kann man doch nur unsympathisch finden. Wie er da auf seine Wade zeigt. Bestimmt hat das sogar seine Mitspieler genervt. Sollte es zur Pause 0-0 stehen, wird Ribery ohnehin kommen und dann reicht es. Zur Quali heute: Denkt ihr Arsenal spielt mit B-Elf heute? Finde die Quote auf Fener oder eventuell X ganz verlockend. Fener wird niemals gewinnen. Arsenal kann sogar mit seiner Jugend spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Zur Quali heute: Denkt ihr Arsenal spielt mit B-Elf heute? Finde die Quote auf Fener oder eventuell X ganz verlockend. Szczesny, Jenkinson, Mertesacker ©, Sagna, Monreal, Ramsey, Wilshere, Cazorla, Walcott, Podolski, Giroud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Szczesny, Jenkinson, Mertesacker ©, Sagna, Monreal, Ramsey, Wilshere, Cazorla, Walcott, Podolski, Giroud Ok danke, das natürlich blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Szczesny, Jenkinson, Mertesacker ©, Sagna, Monreal, Ramsey, Wilshere, Cazorla, Walcott, Podolski, Giroud gegen : Volkan Demirel, Gökhan Gönül, Bruno Alves, Egemen Korkmaz, Caner Erkin, Selçuk Şahin, Cristian Baroni, Rául Meireles, Dirk Kuyt, Emmanuel Emenike, Moussa Sow Mein Tipp 2:0 für Arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schweini raus - Jetzt macht er auch bei Pflichtspielen der Nationalelf blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 was die bayern da spielen, gefällt mir mal ganz und garnicht... wenn ein neuer +60 ballkontakte hat, läuft was schief.. da die quitung 1:1 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bayern wird das noch gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.