Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt?

Hat nicht MSN gesagt dass Braunschweig und Augsburg oben stehen :emot-raise: und der Hamburg als EL Kandidat und Mainz 05 als Absteiger

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:13

Ja das stimmt allerdings aber die Spiele müssen wir erstmal Gewinnen. Bei den vermeintlich kleinen Verein tuen wir uns immer so Schwer

Paderborn als Schwach würde ich nicht sagen aber dass der 1 fck gegen Aalen verliert seht mann sehr sehr selten liegt wohl noch an die Niederlage gegen Fürth :frown:

Da sieht man es mal wieder da hätte man sich einen kleinen Vorsprung machen können und dann verlieren wir ....

Aber die Startaufstellung was mal sowas von Schlecht gewählt. Bringt er anstatt einen Lauth Hain der noch kein einziges Gutes Spiel gemacht hat aber trotzdem immer in der Startaufstellung steht. Bei Schmidt seh ich mal gar keine Handschrift.... Der hat halt seine Lieblinge und die Spielen immer

wenn bale wirklich wechseln tut(was ich noch bezweifel),heisst das dann das özil auch gehen darf?? habe gelesen,das er bei ancelotti nicht den besten stand hat bzw nicht unverkäuflich is

zu stuttgart: geht das mir nur so oder wechseln die auch alle 2jahre ihren trainer? die spielen doch immer ne saison gut(EL platz) und im jahr darauf fliegt der vermeintliche erfolgstrainer... schlimmer als in hamburg...

bei bruno ist es immer so.... die mannschaft ist eine saison stark dann schwach und er wird gefeuert... keller wird bleiben... und ich als schalker finde es garnicht mal so schlimm...

1. ja er hatte seit tag 1 einen schweren stand

2. zu viele haben einfach die artikel in der zeitung gelesen und ihn direkt abgeschrieben

3. glaube ich ,dass er schon versucht das aufzubauen....

klar bin ich auch enttäuscht, dass es so läuft wie es momentan läuft... uns haben aber beispielsweise in hannover einige stammspieler gefehlt... farfan,huntelaar,uchida,papadopoulus und kolasinac... zu den vertretern... hoogland kann man eigentlich kein vorwurf machen.... 7 spiele in 2 jahren ist halt sehr wenig und man hat gemerkt, dass ihm die spielpraxis fehlt... fuchs... ist momentan mal wieder eine katastrophe... ichh atte mich gefreut als er gekommen ist... aber ds problem ist, dass er momentan ein sau schlechtes stellungsspiel hat... bei clemens bin ich noch unschlüssig... i-wie gefällt er mir noch net so.... aber kann noch was werden ... szalai muss den 2. machen und dann hätte man vllt sogar noch gewinnen können in hannover

und matip ich weiß net... er kann so gut sein... aber ist die 1. aktion schlecht ist sein komplettes spiel schlecht...

bin einfach nur froh, dass jones,matip und goretzka nicht schwerer verletzt sind...

papa hat gestern wieder mit der mannschaft trainiert... genau wie uchida und farfan...

wenn papa morgen die griechen raushauen würde.... hätte doch was :D vor allem kann er mit seinem kopfballspiel und dem kämpfen um jeden ball ein leader in der abwehr sein, den wir brauchen !

wenn bale wirklich wechseln tut(was ich noch bezweifel),heisst das dann das özil auch gehen darf?? habe gelesen,das er bei ancelotti nicht den besten stand hat bzw nicht unverkäuflich is

zu stuttgart: geht das mir nur so oder wechseln die auch alle 2jahre ihren trainer? die spielen doch immer ne saison gut(EL platz) und im jahr darauf fliegt der vermeintliche erfolgstrainer... schlimmer als in hamburg...

Bei Real stehen momentan sehr viele Leute in der Diskussion noch zu gehen. Ich persönlich halte di Maria immernoch für den wahrscheinlichsten Spieler, für einen Wechsel.

Es ist aber davon auszugehen, dass Bale tatsächlich wechselt. Er ist laut Medienberichten bereits in Spanien und wartet nur noch darauf, dass der Wechsel offiziell wird. Im Bernabeu wird auch schon (wahrscheinlich) für die Präsentation eines Wechsels umgebaut.

Was fest steht ist, dass jetzt wo Bale kommt, zu 99% ein Offensivspieler noch gehen wird. Die Frage ist wer das sein wird.

bei bruno ist es immer so.... die mannschaft ist eine saison stark dann schwach und er wird gefeuert... keller wird bleiben... und ich als schalker finde es garnicht mal so schlimm...

1. ja er hatte seit tag 1 einen schweren stand

2. zu viele haben einfach die artikel in der zeitung gelesen und ihn direkt abgeschrieben

3. glaube ich ,dass er schon versucht das aufzubauen....

klar bin ich auch enttäuscht, dass es so läuft wie es momentan läuft... uns haben aber beispielsweise in hannover einige stammspieler gefehlt... farfan,huntelaar,uchida,papadopoulus und kolasinac... zu den vertretern... hoogland kann man eigentlich kein vorwurf machen.... 7 spiele in 2 jahren ist halt sehr wenig und man hat gemerkt, dass ihm die spielpraxis fehlt... fuchs... ist momentan mal wieder eine katastrophe... ichh atte mich gefreut als er gekommen ist... aber ds problem ist, dass er momentan ein sau schlechtes stellungsspiel hat... bei clemens bin ich noch unschlüssig... i-wie gefällt er mir noch net so.... aber kann noch was werden ... szalai muss den 2. machen und dann hätte man vllt sogar noch gewinnen können in hannover

und matip ich weiß net... er kann so gut sein... aber ist die 1. aktion schlecht ist sein komplettes spiel schlecht...

bin einfach nur froh, dass jones,matip und goretzka nicht schwerer verletzt sind...

papa hat gestern wieder mit der mannschaft trainiert... genau wie uchida und farfan...

wenn papa morgen die griechen raushauen würde.... hätte doch was :D vor allem kann er mit seinem kopfballspiel und dem kämpfen um jeden ball ein leader in der abwehr sein, den wir brauchen !

aber das war doch nicht nur bei dem bruno so.. das war doch als babbel trainer in stuttgart auch so,das sie eine saison oder auch nur ne rückrunde richtig stark gespielt haben und nicht mal ne jahr später ist er geflogen... naja hat mich vorhin nur gewundert als ich die news gelesen habe..

zu bale nochmal: kann auch ganz ehrlich nicht verstehen,wieso er zu real wechselt.. die glanzvollen zeiten dort sind doch schon lange vorbei(ala die galaktischen).. was hat mann in den letzten jahren geholt? die meisterschaft,was auch nicht wirklich schwer is wenn nur 2teams den titel ausspielen... selbst "the special one" konnte dem verein doch nicht helfen an alte zeiten anzuknüpfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...