Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt?

Er wollte mit seinem Verein die Nr 2 in Deutschland werden. Dreht man die Tabelle bald um hat er ja recht :D

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:16

Naja, man hat auch gesagt man könne diese Saison auch einen Titel holen ...

Zählt Abstieg als Titel? :biggrin5:

lasst hotte und jones sagen was sie wollen... die erzählen eh viel wenn der tag lang ist... draxler ist das mit seiner ablöse und das direkt vereine diese bezahlen wollten zu kopf gestiegen und erzählt auch müll... wichtig ist, dass sie endlich wieder fighten ! so wie heute in der 2. halbzeit.... macht szalai das 2:2 (muss er machen -.- ) ist vllt sogar noch n sieg drin... aber passiert... endlich mal wieder gekämpft... was mich ankotzt.... matip verletzt, jones verletzt, goretzka verletzt (alle 3 heute -.-), kolasinac verletzt, hunter verletzt, farfan und uchida fraglich ... wie soll das denn weiter gehen? -.-

hoffe man wird am DI genau die einstellung aus der 2. halbzeit von heute sehen... dann klappt das mit den einzug in die CL !

Cristiano Ronaldo will Karriere bei Manchester United beenden

Cristiano Ronaldo hat gegenüber Manchester United erklärt, dass er seine Karriere im Old Trafford beenden will. Zunächst soll sein Vertrag bie Real Madrid allerdings verlängert werden. Dann geht es ab auf die Insel.

Quelle: The Guardian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...