nshero Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tag der absurden Schiedsrichterentscheidungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 klarer elfer, den bayern nicht bekommen hat .. Das sollte der Schiri jetzt wohl korrigieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was macht denn eigentlich Lautern heute... Zum Glück verloren, da kann sich 1860 morgen etwas absetzen. 1860 kann in den nächsten Spielen richtig Punkte holen bei den Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Zum Glück verloren, da kann sich 1860 morgen etwas absetzen.1860 kann in den nächsten Spielen richtig Punkte holen bei den Gegnern. Ja das stimmt allerdings aber die Spiele müssen wir erstmal Gewinnen. Bei den vermeintlich kleinen Verein tuen wir uns immer so Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Endlich das 1:0. Wurde langsam echt mal fällig. EDIT : Robben mit RECHTS(!) zum 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 haha ... ribery mit dem kopf und robben mit rechts ... DA sieht man GANZ KLAR guardiolas handschrift!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 mitlwerweile ist das 2:0 mehr als schmeichelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und alle Platzverweise zusammengezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und alle Platzverweise zusammengezählt? Sind doch nur 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sind doch nur 7 Und das in ganzen drei Spielen. Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt? auf HÜHNER-augenhöhe vielleicht ... edit: wobei ich diese 3-fach bestrafung wie im fall von höwedes absolut schwachsinnig finde. das ist einfach total unverhältnismäßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Naja, man hat auch gesagt man könne diese Saison auch einen Titel holen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 oha ... hoffenheim gegen freiburg hätte man also schauen sollen. das war ja ein spektakel! die gelb-rote ist ein absoluter witz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt? Er wollte mit seinem Verein die Nr 2 in Deutschland werden. Dreht man die Tabelle bald um hat er ja recht Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:16 Naja, man hat auch gesagt man könne diese Saison auch einen Titel holen ... Zählt Abstieg als Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 lasst hotte und jones sagen was sie wollen... die erzählen eh viel wenn der tag lang ist... draxler ist das mit seiner ablöse und das direkt vereine diese bezahlen wollten zu kopf gestiegen und erzählt auch müll... wichtig ist, dass sie endlich wieder fighten ! so wie heute in der 2. halbzeit.... macht szalai das 2:2 (muss er machen -.- ) ist vllt sogar noch n sieg drin... aber passiert... endlich mal wieder gekämpft... was mich ankotzt.... matip verletzt, jones verletzt, goretzka verletzt (alle 3 heute -.-), kolasinac verletzt, hunter verletzt, farfan und uchida fraglich ... wie soll das denn weiter gehen? -.- hoffe man wird am DI genau die einstellung aus der 2. halbzeit von heute sehen... dann klappt das mit den einzug in die CL ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hertha BSC!!!!! überragender Thomas Kraft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Zum Glück verloren, da kann sich 1860 morgen etwas absetzen.1860 kann in den nächsten Spielen richtig Punkte holen bei den Gegnern. Sorry wir brauchen die Punkte momentan dringender. Gleich geht's los ins Stadion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Cristiano Ronaldo will Karriere bei Manchester United beenden Cristiano Ronaldo hat gegenüber Manchester United erklärt, dass er seine Karriere im Old Trafford beenden will. Zunächst soll sein Vertrag bie Real Madrid allerdings verlängert werden. Dann geht es ab auf die Insel. Quelle: The Guardian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Willian zu Chelsea ist fix, wenn er seine Arbeitserlaubnis hat. https://www.chelseafc.com/news-article/article/3436444/title/terms-agreed-for-willian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.