knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bale wohl fix zu Madrid. Auf der Onlineseite konnt man bereits sein Trikot mit der Nummer 11 bestellen. Seite ist aber mittlerweile auf Status "maintenance" Beweis: https://twitter.com/theawayfans/status/370611967972896769 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 TOOOOOR für Rijeka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jetzt verlieren die Schwaben sogar gegen einen mittelmäßigen Club aus der kroatischen Liga... Die Stuttgarter haben international echt nichts verloren... Das wird dieses Jahr ein historisches Debakel in der Gruppenphase : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 TOOOOOR TOOOOR TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0 RIJEKA!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 2-0! FORZA VFB!!! Nur peinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 2:1 ich steh zu deutschen vereinen in Europa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Na immerhin 2-1... Das ich mich bei sowas immer so aufrege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das Tor hat Bruno nochmal den Arsch gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 2:1 . Bin eigentlich auch immer für Deutsche Vereine. Aber ksc + Stuttgart Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:21 RIJEKA macht sogar ein Feuerwerk. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh man,ich hab das schlecjte Gefühl,dass Schalke nichts reißen wird in der Saison und die Vorrunde in der CL nicht übersteht. Außerdem finde ich es absolut sch***** was sich die Polizei da gestern in Gelsenkirchen erlaubt hat. Ich saß auf der Vortribüne und in der Nordkurve sehe ich nur noch Cops runterlaufen,die den Leuten dann Pfefferspray ins Auge sprüht. Nicht toll sowas sehen zu müssen... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bale wohl fix zu Madrid.Auf der Onlineseite konnt man bereits sein Trikot mit der Nummer 11 bestellen. Seite ist aber mittlerweile auf Status "maintenance" Beweis: https://twitter.com/theawayfans/status/370611967972896769 Habe vorhin mal draufgeklickt, aber da war der Shop dann down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe vorhin mal draufgeklickt, aber da war der Shop dann down. Ja, natürlich ganz zufällig down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 beim spiel gg al sadd hat der kommentator gesagt das es di marias letztes spiel ist da bale kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/moeglicher-lolita-skandal-um-profis-31932242.bild.htmlscheint wohl nicht nur beim hsv ne skandalträchtige saison zu werden... Oder auch nicht die 16-Jährige hat die aussage zurück genommen und sich selbst bei der Polizei Angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ist das mies mit Willian. Da besteht er den Medizincheck bei den Spurs, soll den Vertrag unterschreiben und plötzlich kommt Chelsea und er geht wohl zu den Blues. Wenn das mal keine Auswirkungen auf Bale hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oder auch nicht die 16-Jährige hat die aussage zurück genommen und sich selbst bei der Polizei Angezeigt. wegen falschaussage oder weil sie ein "böses" mädchen war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wegen falschaussage oder weil sie ein "böses" mädchen war.. gute frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wegen falschaussage oder weil sie ein "böses" mädchen war.. Anscheinend nur weil sie die Unterschrift der Eltern gefälscht hat für ein Interview oder irgendwie so. Kam zumindest in den Nachrichten. DFB Pokal: ZDF überträgt das Spiel Schalke - Darmstadt. Da hätte es weit interessantere Spiele gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 DFB Pokal: ZDF überträgt das Spiel Schalke - Darmstadt. Da hätte es weit interessantere Spiele gegeben... Was soll das denn bitte????? Ich hatte mich schon auf die Übertragung der Pokalrevanche gegen den VfB gefreut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.