Sonny Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Interviewer: Woran lag es, dass Dortmung gewonnen hat? Arnautovic: Glück. Glück, mehr nicht. Zitieren
qranchips Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ach, die vom DoPa letzte Woche wollten Götze schon zum neuen Sebastian Deisler machen, da ist das Tor heute umso schöner. Zitieren
Silence_309 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Interviewer: Woran lag es, dass Dortmung gewonnen hat?Arnautovic: Glück. Glück, mehr nicht. er sagte dortmund hätte unverdient gewonnen. das stimme auch! sie haben ihre chancen einfach effektiv genutzt und gewonnen. über werder könnt ich jetzt nen roman schreiben hätte füllkrug von vorne rein gespielt und hätte er den hunt und den fritz nich aufgestellt, wäre es anders gelaufen (versteh sowieso nicht wieso diese idioten spielen). arni, elia und selassie haben ein wunderbare spiel gemacht. das wird eine interessante saison für mich als fan und für das team! vorrausgesetzt schaaf der idiot, stellt und lässt die spieler so spielen wie sie es können! ein ignjovski gehört nicht auf links, ein de bruyne gehört nicht in den sturm und ein petersen schonmal garnicht! schiebt den wieder ab nach bayern und fertig. ich beende meinen post mal warten wir auf die nächsten spieltage ab, ich bin sehr gespannt! Zitieren
Bleedy Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Mit drei Punkten starten wir dann mal die Bundesliga. Werder Bremen hat exzellent gespielt, aber Sieg ist nunmal Sieg. Zitieren
Silence_309 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Mit drei Punkten starten wir dann mal die Bundesliga. Werder Bremen hat exzellent gespielt, aber Sieg ist nunmal Sieg. So ist das Leben Bin ehrlich gesagt auch von Reus enttäuscht. Er ist ein Klasse Spieler, aber wieso man sich dann 2 oder 3 mal fallen lassen muss, verstehe ich einfach nicht. Das macht ihn meiner Meinung nach extrem Unsympathisch. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wie lächerlich sind mal wieder die Bild Noten ? Weidenfeller so gut wie Miellietz? Miellietz ne 3 ist schon lachhaft GenuG.. Zitieren
Silence_309 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Bild! sagt das nicht schon alles ? Zitieren
Bleedy Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 So ist das Leben Bin ehrlich gesagt auch von Reus enttäuscht. Er ist ein Klasse Spieler, aber wieso man sich dann 2 oder 3 mal fallen lassen muss, verstehe ich einfach nicht. Das macht ihn meiner Meinung nach extrem Unsympathisch. Ich mag ihn. Was bei dem BvB halt noch nicht so funktioniert, ist die Anbindung zwischen Defensive und Offensive. Deswegen fehlten dann im Mittelfeld die Anspielstationen. Letzte Saison ließ sich Kagawa dann immer fallen, aber Reus spielt weiter vorne als Kagawa. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 So ist das Leben Bin ehrlich gesagt auch von Reus enttäuscht. Er ist ein Klasse Spieler, aber wieso man sich dann 2 oder 3 mal fallen lassen muss, verstehe ich einfach nicht. Das macht ihn meiner Meinung nach extrem Unsympathisch. Wo hat sich Reus denn fallen lassen? Dem wurden oft genug einfach das Bein gestellt. Und ich sag ja der Schiri war schrott. Der ein oder andere Spieler ist sicherlich noch schneller gefallen als ohnehin schon, weil der alles gepfiffen hat. Der ist bestimmt guter Basketballschiedsrichter. -.- Zitieren
Maks72 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Moin moin aus dem hohen Norden. Erstmal vielen Dank an duke für diesen schönen Thread. Heute greift dann ja mal meine Mannschaft ins geschehen ein . Ha Ha Ha HSV. Gab ja letzte Saison nicht so viel zu feiern. Hoffe heute auf 3 Points. Sollte machbar sein. Sorry nach Franken. Adden nur mit Betreff. Spiele zur Zeit Fallout New Vegas, Mw3 Online, Ghost Sniper und dead space 2. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Moin moin aus dem hohen Norden. Erstmal vielen Dank an duke für diesen schönen Thread. Heute greift dann ja mal meine Mannschaft ins geschehen ein . Ha Ha Ha HSV. Gab ja letzte Saison nicht so viel zu feiern. Hoffe heute auf 3 Points. Sollte machbar sein. Sorry nach Franken. Adden nur mit Betreff. Spiele zur Zeit Fallout New Vegas, Mw3 Online, Ghost Sniper und dead space 2. bicht viel zu feiren stimmt wohl da leide ich mit dir (1860 Müchen) aber ob ihr so viel besser sein werdet wie letzte saison? man wird sehen Zitieren
deHeru Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 zum spiel gestern wäre nur ein ergebniss gerrechtfertig gewesen nämlich ein Remis!. beide waren nicht wirklich berauschend. BVB mit dem queentchen mehr glück Zitieren
Sonny Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 er sagte dortmund hätte unverdient gewonnen. das stimme auch! sie haben ihre chancen einfach effektiv genutzt und gewonnen. über werder könnt ich jetzt nen roman schreiben Er hat genau das gesagt, was ich oben geschrieben hab. Als BVB-Fan geb ich zu, dass man sich über ein Remi gegen starke Bremer nicht beschweren hätte können aber wenn Arnautovic sagt, dass es NUR Glück und mehr nicht war, find ich es schon putzig Außerdem zeugt eine effektive Chancenausnutzung auch von einer gewissen Klasse. So ist das Leben Bin ehrlich gesagt auch von Reus enttäuscht. Er ist ein Klasse Spieler, aber wieso man sich dann 2 oder 3 mal fallen lassen muss, verstehe ich einfach nicht. Das macht ihn meiner Meinung nach extrem Unsympathisch. Schade, dass du wohl eine ganz dicke Fanbrille bei dieser Bewertung an hast. Wenn ich dir nun sage, dass das überhaupt nicht wahr ist und du dir nochmal ganz genau bei einer Zusammenfassung im ARD oder ZDF die Szenen angucken sollst, wirst du mir wohl nicht zuhören. Wie lächerlich sind mal wieder die Bild Noten ? Weidenfeller so gut wie Miellietz? Miellietz ne 3 ist schon lachhaft GenuG.. Ja, die BILD-Noten sind immer absolut lächerlich. Das ist nichts neues. Man hat immer das Gefühl, dass etwas fußbalinteressierte Grundschulkinder für die Noten dort verantwortlich sind. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ich denke wir können uns hier auf einen sehr effektiven aber nicht überzeugenden Borussia Sieg einigen oder seh ich das falsch? Was ich find was man gesehen hat das Reus noch nicht ganz da ist und das Kagawa noch fehlt nach seinem abgang. Ich bin nachher gespannt auf unseren auftritt entweder wir gewinnen 4-0 gg fürth oder aber wir verlieren 4-0 gegen fürth Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Gegen wen muss Bayern heut ran? Mit welcher Aufstellung? Weiß jemand da was von? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Gegen Fürth und die Anbgebliche aufstellung: Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Can, Gustavo, Kroos, Robben, Müller, Saqiri, Mandzukic Zitieren
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ich denke wir können uns hier auf einen sehr effektiven aber nicht überzeugenden Borussia Sieg einigen oder seh ich das falsch? Was ich find was man gesehen hat das Reus noch nicht ganz da ist und das Kagawa noch fehlt nach seinem abgang. Ich bin nachher gespannt auf unseren auftritt entweder wir gewinnen 4-0 gg fürth oder aber wir verlieren 4-0 gegen fürth Ja, man hat richtig gemerkt, wie wichtig Kagawa auch defensiv für unser Spiel war. Während er immer hinter dem Ball stand und so die Räume zustellen konnte in der Defensive, steht Reus meistens noch vor dem Ball. Aber das wird schon in den nächsten Wochen und dann funktioniert auch das Gegenpressing wieder richtig. Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Gegen Fürth und die Anbgebliche aufstellung: Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Can, Gustavo, Kroos, Robben, Müller, Saqiri, Mandzukic cool danke nur badstuber gegen dante einwechseln... ;D Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ja, man hat richtig gemerkt, wie wichtig Kagawa auch defensiv für unser Spiel war. Während er immer hinter dem Ball stand und so die Räume zustellen konnte in der Defensive, steht Reus meistens noch vor dem Ball.Aber das wird schon in den nächsten Wochen und dann funktioniert auch das Gegenpressing wieder richtig. Darf ich da ganz ehrlich sein? Ich glaub nicht das der Reus so funktionieren wird, wenn du ihn so spielen lässt wie Kagawa dann wird er offensiv nicht mehr so stark sein, lässt ihn aus dem system raus dann schwächt er die mannschaft weil der Reus ein anderer Spielertyp ist. Zitieren
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Warte doch erstmal ab, das kann jetzt keiner wissen. Momentan ist er das Gegenpressing noch nicht gewohnt, ist ja auch kein Wunder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.