jarko Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wieso hat subotic eigentlich nicht gespielt? is der verletzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wieso hat subotic eigentlich nicht gespielt? is der verletzt? Nein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wieso hat subotic eigentlich nicht gespielt? is der verletzt? Das nennt man Rotation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das nennt man Rotation. rotation macht doch nur sinn wenn ne doppel oder 3fachbelastung ansteht,aber bisher gibts doch nur ligaspiele.. habe auch nur gefragt,weil ich den in meiner comunio elf habe und etwas besorgt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 rotation macht doch nur sinn wenn ne doppel oder 3fachbelastung ansteht,aber bisher gibts doch nur ligaspiele.. habe auch nur gefragt,weil ich den in meiner comunio elf habe und etwas besorgt war. Letzten Mittwoch waren doch Länderspiele, wann soll man denn sonst mal rotieren als in englischen Wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 rotation macht doch nur sinn wenn ne doppel oder 3fachbelastung ansteht,aber bisher gibts doch nur ligaspiele.. habe auch nur gefragt,weil ich den in meiner comunio elf habe und etwas besorgt war. .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Büskens bleibt glaub auch nicht lang Trainer bei Düsseldorf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wieso hat subotic eigentlich nicht gespielt? is der verletzt? Sokratis ist meiner Meinung nach eh besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wenn die Spurs ihre Transfers durchkriegen sollten...Hut ab! Bale weg, Willian, Lamela und Coentrao dafür da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Sokratis ist meiner Meinung nach eh besser. Ich weiß nicht. Die letzte Saison fand ich Subotic z.B. in der Rückrunde besser als Hummels. Für mich sind die ungefähr auf einem Level. Sollte Hummels wieder seine Bestform erreichen, ist er natürlich unverzichtbar aber aktuell würde mich nicht wundern wenn Hummels auch das ein oder andere mal auf der Bank sitzt. Aktuell haben wir wohl wieder den besten Ersatzverteidiger der Liga. Wenn Badstuber bei Bayern wieder fit ist, wird der "Titel" wohl wieder an Bayern gehen. Weiß hier jemand ob das Derby-Shirt von Braunschweig gegen Hannover wirklich zum Verkauf steht? Bin leider mit Handy on und kann den Link nicht zeigen. Zutrauen würde Ich es den Braunschweigern ja die Fans sind ziemlich - sorry - asozial, wenn man schon im Pokal einzelne Gesänge gehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kenne einige Btsv'ler, scheint wohl nur ein Einzelner zu sein, der das verbreitet hat... Wurde zumindest niemand mit so einem Shirt gesichtet... Und zum Thema asozial: Das Derby ist vergleichbar mit Schalke - Dortmund oder gar mit noch schlimmeren aus dem Osten. Bin ja wohnhaft in der Innenstadt von Braunschweig und kriege alles mit... Sprich, hätte sich mal ein Dortmunder oder Schalker Keeper das Leben genommen, denke ich, dass es auch in diesen Fanlagern einige Dumme gegeben hätte, die so eine Aktion gestartet hätten Aber das Derby hier ist echt blanker Hass... P.S.: Was haben die Braunschweiger im Pokal gesungen? Da war ich leider unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 P.S.: Was haben die Braunschweiger im Pokal gesungen? Da war ich leider unterwegs Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahren Pendel regelmäßig zwischen Hannover und Braunschweig mit der Bahn. Diesen "netten" Gesang hört man da leider öfters mal... Das Spiel soll ja verlegt werden. Da die beiden sonst an dem Wochenende aufeinander treffen würden, an dem sich Robert Enke's Todestag jährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahren wahnsinn ... davon wusste ich bisher nichts. das ist ja mal abgrundtief böse und das allerletzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Naja, jeder Verein hat solche "Fans". Finde nicht, dass man das jetzt nur auf Braunschweig beziehen kann... Von manchen wird auch gerne das Eine U-Bahn Lied gesungen, falls das jemand kennt... Aber zugegeben Braunschweig hat ne Menge 'Chaoten'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab am Montag unseren Neuzugang Franco Di Santo bei uns in der Straße getroffen. Sehr freundlich der Junge. Hat auch gleich den Kameramann gespielt, mir quasi mein Handy aus der Hand gerissen und selbst das Foto geschoßen. Im Anschluß gab es noch n Handschlag und er grinste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/chaos-aufsichtsratchef-legt-sich-mit-ordner-an-31917918.bild.html neue saison... neues chaos beim hsv... oooohh mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Naja, jeder Verein hat solche "Fans". Finde nicht, dass man das jetzt nur auf Braunschweig beziehen kann... Von manchen wird auch gerne das Eine U-Bahn Lied gesungen, falls das jemand kennt...Aber zugegeben Braunschweig hat ne Menge 'Chaoten'... nein, ich beziehe das nicht auf braunschweig, nur auf die idioten, die sowas tun. finde das immer wieder erschütternd. es gibt grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wird wohl bald einen neuen Rekordtransfer geben... Bale soll 109 Mio kosten, da Coentrao wohl nicht zu den Spurs kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn Bale da nicht mehr spielt, würde ich auch nicht zu denen wechseln wollen. Xabi Alonso fällt mit Mittelfußbruch aus. Mal sehen wie gut die ohne ihn auskommen in der CL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.