deHeru Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Definitiv!Und ich hoffe das sie es schaffen. das sie es schaffen, glaub ich nicht, dafür sind andere mannschaft noch zu stark... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 das sie es schaffen, glaub ich nicht, dafür sind andere mannschaft noch zu stark... Ausser Fürth überzeugt mich bisher keine. Und 60 hat bisher Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bravo das unsere Fans wieder ein auf bockig machen. Da werden vorm Spiel härtere Kontrollen durchgeführt und man macht daraufhin keine Stimmung. Und die nennen sich immer die wahren Fans. Vielleicht ist dort nicht alles richtig gelaufen bei den Kontrollen aber der Mannschaft deswegen zu schaden, geht nicht. Gerade bei uns merkt man deutlich wie wir spielen wenn keine Stimmung ist. Zum Spiel: Hautsache Sieg. Hofmann nächstes Mal von Beginn und Robert erst mal raus. Ansonsten gefühlt 100x aus der 2. Reihe geschossen. Freut mich, dass sie es endlich mal versuchen aber doch nicht so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 das sie es schaffen, glaub ich nicht, dafür sind andere mannschaft noch zu stark... Wenn sie es verbocken dann eher, weil sie sich wieder zu dumm anstellen. Bis jetzt spielt ja in der 2.Liga bis auf Fürth und mit Abstrichen Lautern niemand so richtig überzeugend. Wenn die 60er mal ihre Heimspiele gewinnen würden (letzte Saison ging gefühlt jedes Heimspiel 1:1 aus), hätten sie auch gute Chancen auf den Aufstieg. Und bis jetzt schaut's daheim ja ganz gut aus, 2 Spiele, 6 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn sie es verbocken dann eher, weil sie sich wieder zu dumm anstellen. Bis jetzt spielt ja in der 2.Liga bis auf Fürth und mit Abstrichen Lautern niemand so richtig überzeugend.Wenn die 60er mal ihre Heimspiele gewinnen würden (letzte Saison ging gefühlt jedes Heimspiel 1:1 aus), hätten sie auch gute Chancen auf den Aufstieg. Und bis jetzt schaut's daheim ja ganz gut aus, 2 Spiele, 6 Punkte. jo stimmt schon... ich sehe allerdings Fürth Lautern und Köln vor den 60ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja war noch ein ziemlich dreckiger Sieg aber solche Spiele muss man halt auch Gewinnen. Unser Problem daheim ist das wir selber des Spiel machen müssen und des können wir nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja war noch ein ziemlich dreckiger Sieg aber solche Spiele muss man halt auch Gewinnen. Unser Problem daheim ist das wir selber des Spiel machen müssen und des können wir nicht richtig. wie grade der Sport1 Reporter sagte, "wenns es dreckige Siege gibt, war das die Mutter alle dreckigen Siege". aber jetzt die Bayern gestern war auch schon nah an nem Dreckssieg, aber wenn intressierts noch am 34.spieltag ? sieg ist sieg. EDIT : schaut hier jemand Barcelona - Levante.... ? wenn nein, da wird was verpasst... 5:0 nach 43min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn Braunschweig weiter so kämpft, traue ich ihnen durchaus den Klassenerhalt zu. Schade, dass sie verloren haben, aber wenigstens hat Dortmund im Gegensatz zu den Bayern regulär gewonnen. Übrigens ist Bremen die einzige Mannschaft ohne Gegentor. Darf man da von der stärksten Defensive der Liga sprechen? Fänd' ich irgendwie witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Halbzeit. Barca 6:0 Levante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Halbzeit.Barca 6:0 Levante. Die tun gut was für die Tordifferenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und Neymar sitzt ja noch auf der Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Die tun gut was für die Tordifferenz Ihr tut alle so, als wäre das jetzt was besonderes. Klar 6:0 zu Halbzeit ist schon krass, aber das wird diese Saison vermutlich andauernd so ablaufen bei Real und Barca, da sich die beiden gut verstärkt haben, während alle anderen Mannschaften gezwungen waren Leistungsträger zu verkaufen, um die Schulden zu reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab gerade vorhin in die Fernseh Zeitung geschaut und da hab ich gesehen das Roar jetzt nur noch auf Sky läuft und stattdessen Goal auf Sport 1 kommt. Wenn ich mich irre war Roar letzte Saison auch noch bei Sport 1 Warum nun nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab gerade vorhin in die Fernseh Zeitung geschaut und da hab ich gesehen das Roar jetzt nur noch auf Sky läuft und stattdessen Goal auf Sport 1 kommt. Wenn ich mich irre war Roar letzte Saison auch noch bei Sport 1 Warum nun nicht mehr? Roar das Premier League Magazin war letztes jahr auch schon bei Sky und ich wüsste nicht, dass es bei Sport 1 auch gewesen sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Roar das Premier League Magazin war letztes jahr auch schon bei Sky und ich wüsste nicht, dass es bei Sport 1 auch gewesen sein soll Deswegen hab ich ja nur noch bei Sky geschrieben Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das ich es auch schon bei Sport1 gesehen hab am Montag um 23:00 oder 23:30 kam es immer glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Deswegen hab ich ja nur noch bei Sky geschrieben Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das ich es auch schon bei Sport1 gesehen hab am Montag um 23:00 oder 23:30 kam es immer glaube ich jop kam auf sport1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Deswegen hab ich ja nur noch bei Sky geschrieben Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das ich es auch schon bei Sport1 gesehen hab am Montag um 23:00 oder 23:30 kam es immer glaube ich jop kam auf sport1 Nagut, dann verzeiht mir mein Unwissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Die Abwehr von Real erinnert mich an die Abwehr vom HSV gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 gott sei dank, gerade noch gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Na geil, PSG bringt mich um 170€, weil die es nicht schaffen zu Hause gegen Ajaccio zu gewinnen. Nach 38 zu 1 Torschüssen lautet das Endergebnis 1:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.