nshero Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei meinem Wettanbieter konnte man wetten, ob Fink am 31. Dezember noch Trainer von Hamburg ist. Hätte ich mal drauf wetten sollen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 lustig auch das bayern spiiel... jeder rechnet da mit nem 4:0 oder noch höher und die gewinnen da mit 1:0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 lustig auch das bayern spiiel... jeder rechnet da mit nem 4:0 oder noch höher und die gewinnen da mit 1:0... Ehrlich gesagt hätte mich auch ein Unentschieden nicht gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 lustig auch das bayern spiiel... jeder rechnet da mit nem 4:0 oder noch höher und die gewinnen da mit 1:0... ein Remis für Franfurt wäre allemal danke der 2.halbzeit verdient gewesen, die bayern hab fussballspielen sozusagen komplett eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Na Neuer war dir wieder langweilig und dann Foul reklamieren wollen. Das finde ich im übrigen so dämlich, dass die Ecke nicht mehr ausgeführt wird. Jetzt nicht nur heute. Allgemein ist das so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bremen mit 6 Punkten und 0 Gegentoren, und keiner weiß warum. Wichtig, wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mainz 05 2 Siege ihn folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bremen mit 6 Punkten und 0 Gegentoren, und keiner weiß warum. Wichtig, wichtig. Hochdramatischer Arbeitssieg. Man hat gemerkt, dass die zweitschlechteste Abwehr gegen den zweitschlechtesten Angriff der Vorsaison gespielt hat. Bremen kämpft und Augsburg gelingt vorne gar nichts. Caldirola hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, obwohl er kein gelernter Außenverteidiger ist. Wären Prödl und Lukimya nicht so unkonzentriert, könnte man darüber nachdenken, ihn zukünftig regelmäßig als LV einzusetzen. Gefällt mir jedenfalls besser als Selassie links und Fritz rechts. Hoffentlich fängt man jetzt nicht an, aus Überheblichkeit über Europa zu reden. Beide Siege waren mehr als knapp und man hätte sich nicht beschweren können, wenn es anders ausgegangen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hochdramatischer Arbeitssieg. Man hat gemerkt, dass die zweitschlechteste Abwehr gegen den zweitschlechtesten Angriff der Vorsaison gespielt hat. Bremen kämpft und Augsburg gelingt vorne gar nichts.Caldirola hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, obwohl er kein gelernter Außenverteidiger ist. Wären Prödl und Lukimya nicht so unkonzentriert, könnte man darüber nachdenken, ihn zukünftig regelmäßig als LV einzusetzen. Gefällt mir jedenfalls besser als Selassie links und Fritz rechts. Hoffentlich fängt man jetzt nicht an, aus Überheblichkeit über Europa zu reden. Beide Siege waren mehr als knapp und man hätte sich nicht beschweren können, wenn es anders ausgegangen wäre. Mann darf auch nicht vergessen dass die 2 Mannschaften nicht gerade die besten aus Deutschland sind und am Dritten Spieltag geht's nach Dortmund Und wenn sie da gewinnen könnte Mann auch an EL denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 wieso is abdellaoue eigentlich zu stuttgart gewechselt wenn er da sogar erst nach cacau kommt? das ibisevic und harnik gesetzt sind,kann mann ja verstehen,aber dann cacau wenn mann abdellaou hat? da hätte er auch in hannover bleiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 und hamburg wird mal wieder 50 und mehr gegentore kassieren... wie jedes jahr.. Das kriegen se sogar schon mit Abschluss der Hinrunde hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 und hamburg wird mal wieder 50 und mehr gegentore kassieren... wie jedes jahr.. Schalke ist leider auch nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das kriegen se sogar schon mit Abschluss der Hinrunde hin Dafür sind sie auf Augenhöhe mit Schalke. Echt köstlich, was bei unseren Nachbarn schon wieder los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wow spielen wir mal wieder gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wow spielen wir mal wieder gut..... Ist das ironisch gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist das ironisch gemeint? Ja leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 1:0 60, passt doch jetzt wenn das Ergebnis stimmt. Ingolstadt ab in Liga 3, 60 hoch in Liga 1. *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja leider. Na dann seid ihr ja unverdient in Führung gegangen. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 1:0 60, passt doch jetzt wenn das Ergebnis stimmt. Ingolstadt ab in Liga 3, 60 hoch in Liga 1. *träum* 60 in der 1.liga wäre schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 60 in der 1.liga wäre schon geil Definitiv! Und ich hoffe das sie es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.