deHeru Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So gut wie jeder würde es so machen, bis auf einen...Es gibt leider einen Schalträger, der lieber an seinen Lieblingen festhält. Löw eben völlig falscher Trainer... glaub mit dem gewinnen die nie nen blumentopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 versteh diese missgunst wieder mal nicht ... schweinsteiger war verletzt UND hatte ein höllenprogramm mit dem fc bayern im letzten jahr! liga-pokal-cl und er hat sich nun mal einen gewissen stellenwert erarbeitet. abgesehen davon wird sowas abgesprochen zwischen bayern und jogi löw. dieser musste bei dem überangebot ja auch ausprobieren. immer wieder komisch, warum sich so viele lieber aufregen anstatt mal froh zu sein, dass wir seit langem mal wieder ein solch riesiges spielerpotential haben in der nationalmannschaft. wenn gündogan sich nicht die beine bricht, wird er auch zur wm fahren. und wenn er ansatzweise die leistung der vorsaison bringt, wird er auch spielen für khedira, alles andere würde mich schwer wundern. khedira hat einige gute leistungen abgeliefert, aber er ist halt spielerisch weit hinter ihm. was mir immer mehr auffällt bei freundschaftsspielen, ist dieser lustlosigkeit von özil, zumindest sieht es so aus, als ob er keinen bock hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 1. Stellenwert erarbeitet hin oder her. Mammutsaison hatten die Dortmunder und die restlichen Bayern im Vorjahr ebenfalls. Es würde darüber überhaupt nicht geredet werden, wenn es nicht das zwölfte!!!!! Testspiel von Schweinsteiger in Folge wäre. Da kann man nicht mehr von Zufall reden... 2. Ich sehe Gündogan auch klar vor Khedira. Teile auch die Meinung, dass Jogi seine Stammspieler bevorzugt... Aber immerhin ist er auch mal von nem Podolski abgewichen... Leider dauert das ja meist ein halbes Jahrzehnt, bis er mal jemanden streicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... 3. Das Schlechtgerede der Nationalelf vertehe ich nicht ganz. Klar haben wir jetzt einen Kader, mit dem man irgendwann etwas holen muss. Aber seitdem Löw das Sagen hat, war die schlechteste Platzierung Platz 3... Und man ist 2x an brillianten Spaniern gescheitert... Jetzt wird auch Brasilien ein Wörtchen mitreden... Aber so schwarz wie die meisten sehe ich unsere Chancen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und gegen Italien? Individuelle Fehler von Hummels und Lahm UND man stellte Kroos auf die außen und nahm Pirlo in Manndeckung. Wenn man Kroos auf die Außen stellt, hat man meiner Meinung nach kein Vertrauen in die anderen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und gegen Italien? Individuelle Fehler von Hummels und Lahm UND man stellte Kroos auf die außen und nahm Pirlo in Manndeckung. Wenn man Kroos auf die Außen stellt, hat man meiner Meinung nach kein Vertrauen in die anderen Spieler. Genau dieses Spiel und dieses Argument hab ich auch im Kopf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ja und??? löw war erstens selbstkritisch und zweitens kann er für individuelle fehler nichts. willst du jetzt lahm in frage stellen oder warum erwähnst du das? die euro war nicht der bringer, aber man sollte die entwicklung sehen, die zeit braucht. mal ehrlich, ich lebe ja in wien. und bei allen kleinen nicht immer ernstgemeinten sticheleien gegen den fußballnachbarn deutschland höre und bemerke ich hier immer wieder großen respekt und bewundernden neid, was unser momentanes potential an jungen spielern angeht. seien wir doch einfach froh, dass wir in dieser lage sind, mein gott. es ist noch ein jahr und wir haben geile voraussetzungen. so ein spiel zu beginn der saison ist immer für die tonne. hätten wir aber 3:0 gewonnen, wären alle wieder im wm-fieber. ist jedes mal dasselbe! und ich sehe jogi löw auch nicht als schlechten trainer. die platzierungen hat cho schon erwähnt. so schlecht war das ja nicht. und an spanien sind wir einfach nicht vorbei gekommen. das ändert sich aber gerade, davon bin ich überzeugt. ich freu mich auf die wm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich freu mich nicht nur auf die Wm - Das ist das Highlight im Jahr 2014... Wieder schön nach Malle und im Bierkönig gucken haha ; ) Und das Viertelfinale wird es mindestens... Man kann ab dem VF Pech haben und auf einen starken Gegner treffen... Dann scheidet man halt mit einer durchschnittlichen Leistung aus... Oder mit ner nicht ganz optimalen Aufstellung.. Aber mir wird hier auch zu viel kritisiert... Klar war ich 2006-2012 nach den jeweiligen Ausscheiden enttäuscht... Werd ich auch 2014 sein wenn es so kommt.... Aber was waren das bitte für hammergeile Fußballfeste als man England 4-1 weggeklatscht hat und Argentinien 4-0... An beiden Abenden kann ich mich nicht erinnern wie ich nach Hause kam : D Löw ist nun wirklich nicht so schlecht wie er gemacht wird... Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:15 Aber es wär schon nach der Wm interessant zu sehen, wie es unter einem anderem Trainer laufen würde... Fänd mal Arsene Wenger interessant, auch wenn der es eh nicht macht... Problem ist halt das der Trainer deutsch können muss, da gibts wenige Ausländer außer Wenger - Vllt Pep wenn er scheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ack kommt Leute. Es war ein Testspiel. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 die wichtigste aufgabe eines trainers ist die motivation und das vertrauen! dazu gehört auch das festhalten an spielern, die sich über jahre bewiesen haben. siehe klose, der bei bayern wenig gespielt hat, aber in der nationalelf dann tore geschossen hat, wie blöde. ein parade-beispiel ist auch ribery! unter van gaal war er lustlos und ohne selbstvertrauen. weil der wohl wie ein diktator auftrat und nur kommandos gab. das führt auch zu verletzungsnafälligkeiten. er war quasi schon weg von bayern, wollte wechseln. mit heynckes sah man ihm förmlich an, dass er wieder aufgeblüht ist und nun steht er vor der wahl zum fußballer europas. das lag aber nicht daran, dass heynckes ihm das fußballspielen wieder beigebracht hat, logisch. er hat ihm nur blindes vertrauen ausgesprochen und ihn das spüren lassen. genau das ist auch die stärke von kloppo. damit hat er dortmund wieder auf spur gebracht und aus jungen wilden und no-names ein weltklasse team geformt. weil er ihnen eben mit seiner euphorischen art und dem gefühl für die spieler den glauben an sich gegeben hat. die spieler, die den unterschied machen, sind meist die filigranen techniker und kreativköpfe. und die sind fast immer auch die sensibelsten! sieht man ja auch daran, dass sie die spieler sind, die am häufigsten große formschwankungen haben in ihrer karriere. und genau die muss ein trainer erreichen und supporten! dann hat er den besten job gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na hammer...Und schon bekommt man die Quittung. Gündogan fällt 2 Wochen aus... Bin dafür, dass die Dortmunder in Zukunft auch zu Schweinsteigern werden... kurz dazu ... gündogan und reus waren beide angeschlagen, wollten aber offensichtlich dennoch spielen... das ersich verletzt hat ist zwar unglücklich, aber da ist er dann so gesehen auch leicht selbst dran schuld... es geht mir hierbei nicht darum, dass er dortmunder ist , aber wenn ich angeschlagen bin und es genug andere leute gibt , die da spielen könnten, sagt man doch eher nein .... (weiß nicht wer alles dabei war, da mich das spiel 0 interessiert hat) ich sehe deutschland eigl sehr gut aufgestellt, wobei ich mit löw auch nicht glück bin, obwohl ich auch keinen grund sagen kann wirklich zur mannschaft: klopp hat mal auf den satz "das sieht so aus als ob die sich garnicht absprechen" (war nach i-nem gegentor beim bvb wo subotic und hummels beide zum hohen ball gehen und sich gegenseitig behindert haben -> ball war über beide hinweg und gegenspieler durch) "das machen die schon seit jahren so. da weiss der eine genau was der andere macht" und ich glaube das fehlt dem hummels in der N11... der brauch jemanden den er blind verzeihen kann ich habe schon paar mal gesagt, dass für mich eigl die IV Hummels Höwedes die zukunft ist... aber ob das zwischen den beiden klappt kA mit Lahm und schmelzer auf den außen sehe ich auch keine probleme... mittelfeld... naja wurd schon gesagt... schweinsteiger und gündogan MÜSSEN die doppel 6 bilden (sowas könnte man in testspielen dann einspielen , aber das schweini ja nun zum 12. mal in folge bei testspielen ausfällt wurd ja schon oft genug angesprochen ;D) die 3 offensiven mittelfeldspieler... da gibt es soooo viele möglichkeiten.... ich denke es wird auf reus - özil - müller hinaus laufen, wobei da noch soooo viele andere sind die da spielen könnten und die auch nicht ohne sind... schürrle,draxler,götze,podolski,etc.... im sturm find ich klose eigl noch gut genug um zu sagen, ja dem kann man quasi blind vertrauen... er ist zwar alt , aber er hängt sich voll rein und bringt dann ja auch meist seine leistung / schießt seine tore... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @skillet Jo, da ist Gündogan selbst Schuld und hätte lieber die Schweinsteiger-Taktik wählen sollen. Ich kann es trotzdem verstehen, dass er spielen wollte. Denn wann soll er sich denn sonst empfehlen? Schweinsteiger fehlt ja nur in den Testkicks, sprich in den Qualispielen sitzt Gündogan dann eh nur auf der Bank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @skilletJo, da ist Gündogan selbst Schuld und hätte lieber die Schweinsteiger-Taktik wählen sollen. Ich kann es trotzdem verstehen, dass er spielen wollte. Denn wann soll er sich denn sonst empfehlen? Schweinsteiger fehlt ja nur in den Testkicks, sprich in den Qualispielen sitzt Gündogan dann eh nur auf der Bank... ja und das mein ich ja... gündogan-schweinsteiger ist für mich die perfekte besetzung für die doppel-6... aber wann sollen die sich einspielen? eigl macht man sowas bei testkicks... und ich kanns auch verstehen... ebend genau aus dem grund den du gesatg hast... er muss sich ja empfehlen so wirds wieder so kommen , dass schweine khedira spielen mit der begründungen "die beiden sind eingespielt" oder sowas..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ja und???löw war erstens selbstkritisch und zweitens kann er für individuelle fehler nichts. willst du jetzt lahm in frage stellen oder warum erwähnst du das? die euro war nicht der bringer, aber man sollte die entwicklung sehen, die zeit braucht. Na hab Lahm nur erwähnt, weil mir das immer zu kurz kam. Es wurde immer auf Hummels eingehackt. Aber was Lahm sich bei dem langen Ball zum 2-0 geleistet hat, war auch nicht erste Sahne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Na hab Lahm nur erwähnt, weil mir das immer zu kurz kam. Es wurde immer auf Hummels eingehackt. Aber was Lahm sich bei dem langen Ball zum 2-0 geleistet hat, war auch nicht erste Sahne. kein thema, ich denke nur, lahm ist das musterbeispiel für einsatz und konstanz ... und das weltweit! der typ ist phänomenal und einzigartig. die szene müsste ich mir nochmal anschauen, was lahm betrifft. da habe ich nicht auf ihn geachtet. neuer muss da wegfausten, weil der gegner mittendrin ist und khedira trifft den ball nicht. weiß nicht mehr, wo da lahm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 kein thema, ich denke nur, lahm ist das musterbeispiel für einsatz und konstanz ... und das weltweit! der typ ist phänomenal und einzigartig. die szene müsste ich mir nochmal anschauen, was lahm betrifft. da habe ich nicht auf ihn geachtet. neuer muss da wegfausten, weil der gegner mittendrin ist und khedira trifft den ball nicht. weiß nicht mehr, wo da lahm war. Ich mein Deutschland Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Allofs zu Gustavo: Weit entfernt von 8 Mio Gehalt + 22 Mio Ablöse, so so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich bin echt mal gespannt, ob Götze heut spielen wird, im kader ehr schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Warum sind denn die Stadien heute so leer? Zumindest in Hamburg und Stuttgart. Ist immerhin das erste Heimspiel der Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich glaub Wolfsburg ist diese Saison im Kampf um die Plätze 4-5 voll dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 und hamburg wird mal wieder 50 und mehr gegentore kassieren... wie jedes jahr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.