ChoSensFire Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ganz einfach... Weil er zumindest meiner Meinung nach überbewertet ist. Zweitens: Wenn Löw schon so sehr auf ihn steht und ihn eh spielen lässt, würde ich langsam damit beginnen, meine Stammformation zu bringen, damit diese sich einspielen kann. Drittens: Ich sehe einen Gündogan nicht wirklich schlechter. Der spielt auch im angeschlagenen Zustand in der Nationalelf. Ich finde es dann zum Zeitpunkt der wichtigen Spiele schwer ggü. Gündogan vermittelbar, oder meinetwegen auch Khedira, warum Schweinsteiger, der scheinbar bei jedem Hypochonda-Anfall der Nationalelf fernbleibt, nun wieder spielen darf... Es dürfte da durchaus Spieler geben, die sich dann unfair behandelt fühlen. Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:12 Schweinsteiger zu kicken war auch übertrieben - vielmehr wollte ich damit aussagen, dass mal ein ernstes Gespräch zwischen Löw und dem Rekordjäger in Sachen versäumte Testspiele angebracht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Klar, einen Schweinsteiger kickt man einfach so?!Und wenn er nicht den Bonus hätte, dann wär er auch da. Aber wieso soll er was riskieren wenn er eh gesetzt ist und nicht zu 100% fit ist? Ich bin auch der Meinung, das das unter Löw nie was wird mit nem Titel. Joa, solange er an seiner "Taktik" und an seinen Kumpels Mertesacker, Khedira & Co. festhält wird das nichts. Hab gestern von den Gegentoren nur das 0:1 beim Interview von Hummels gesehen und es ist aufgefallen, dass Mertesacker nicht in die Verteidigung passt. Stell da einen Boateng hin, dann funktioniert die Abseitsfalle auch. Aber Mertesacker rafft das ja nicht und steht 1m hinter seinen 3 Kollegen in der Abwehr. Aber zur Belohnung für die geschaffte WM-Quali darf Jogi bald verlängern und so werden mich die Spiele weiterhin nicht interessieren, sondern nur die Leistungen der Dortmunder. Aber auch immer wieder herrlich, wenn man nach so einem Spiel die Ausreden von Lahm hört. "Konnten nur 2 Tage trainieren, deshalb funktioniert die Abwehr nicht." ist klar, war ja jetzt das erste Mal, dass die Abwehr nicht funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Warum se Schalke nicht gleich ein Freilos geben... Das Spiel in Saloniki wird wohl ein Geisterspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Damit große Zeitungen das Duell Schalke vs. Stevens ausschlachten können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Joa, solange er an seiner "Taktik" und an seinen Kumpels Mertesacker, Khedira & Co. festhält wird das nichts. Hab gestern von den Gegentoren nur das 0:1 beim Interview von Hummels gesehen und es ist aufgefallen, dass Mertesacker nicht in die Verteidigung passt. Stell da einen Boateng hin, dann funktioniert die Abseitsfalle auch. Aber Mertesacker rafft das ja nicht und steht 1m hinter seinen 3 Kollegen in der Abwehr.Aber zur Belohnung für die geschaffte WM-Quali darf Jogi bald verlängern und so werden mich die Spiele weiterhin nicht interessieren, sondern nur die Leistungen der Dortmunder. Aber auch immer wieder herrlich, wenn man nach so einem Spiel die Ausreden von Lahm hört. "Konnten nur 2 Tage trainieren, deshalb funktioniert die Abwehr nicht." ist klar, war ja jetzt das erste Mal, dass die Abwehr nicht funktioniert hat. Mich nervt auch seine Einstellung gegenüber Kiessling. Das find ich total unverschämt was da abgeht. Und unter Löw gibt es einfach keinen Spieler der seine Meinung sagt sondern nur duckmäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mich nervt auch seine Einstellung gegenüber Kiessling.Das find ich total unverschämt was da abgeht. Und unter Löw gibt es einfach keinen Spieler der seine Meinung sagt sondern nur duckmäuschen. Hummels sagt doch seine Meinung und sogar der Per hat die "Taktik" von gestern kritisiert. Aber ja, der Großteil bekommt seinen Mund nicht auf. Wenn es nach mir geht, wäre Lahm auch kein Kapitän. Das müssten eigentlich Hummels, Neuer und Müller unter sich ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mich nervt auch seine Einstellung gegenüber Kiessling.Das find ich total unverschämt was da abgeht. Und unter Löw gibt es einfach keinen Spieler der seine Meinung sagt sondern nur duckmäuschen. Das Kiessling nicht mal zu den Testspielen mitgenommen wird finde ich auch lächerlich. Der Typ ist richtig gut und Löw kommt mit der selben Scheiße wie damals bei Kuranyi. "Passt nicht ins System". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hummels ist völlig überbewertet, was in der Nationalmannschaft recht häufig zum Vorschein kommt. Wenn er denn mal gefordert ist, dann macht er einfach zu viele Fehler, aber viele Leute lassen sich von seinen Stärken blenden und zählen ihn zu den absolut besten Verteidigern der Welt. Außerdem ist auch sein Passspiel maximal durchschnittlich, an schlechteren Tagen spielt er Fehlpässe am laufenden Band. Deutschland hat aber auch nicht mehr die Top-Innenverteidiger, man bräuchte einen älteren erfahrenen Verteidiger der auch in der Lage ist die Verteidigung ordentlich zu organisieren, dann hätte man gestern auch das erste und das dritte Gegentor vermeiden können. Zu Kießling muss man sagen, dass er eine Chance auf jeden Fall verdient hätte, wobei ich bezweifle, dass er eine echte Bereicherung wäre. Klose passt von den vorhandenen Stürmern immer noch am besten zur Nationalmannschaft, dann hat man noch Gomez zu dem Kießling wohl kaum einen Mehrwert bieten würde. Aber man sollte ihn einfach mal eine Chance geben, denn auch im Sturm gibt es noch Verbesserungspotential und außerdem hat ja auch ein Cacau trotz meist eher durchschnittlichen Leistungen immer wieder Chancen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das Kiessling nicht mal zu den Testspielen mitgenommen wird finde ich auch lächerlich. Der Typ ist richtig gut und Löw kommt mit der selben Scheiße wie damals bei Kuranyi. "Passt nicht ins System".Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Tja, Kiessling als Leverkusener hat halt nicht die Lobby wie manche Bayern- oder Dortmund-Spieler (will hier keinem auf die Füsse treten, keine Sorge, aber warum hält Löw z.B. jahrelang an einem wie Gomez fest?). Würde er dort spielen, wäre er sicher schon Stammspieler in der Nationalelf. Klar hat auch jeder mal ein eine schlechte Zeit und liefert dann keine so guten Spiele ab und muss dann nicht unbedingt rausgeschmissen werden. Aber wenn ich mir die Torjägerliste von der letzten Saison anschaue, dann sollte man mal schauen, wo nach Kiessling der nächste beste deutsche Stürmer war.......weit abgeschlagen. Naja, wenn ich Kiess wäre, ich glaube, ich würde unter Löw garnicht mehr spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Tja, Kiessling als Leverkusener hat halt nicht die Lobby wie manche Bayern- oder Dortmund-Spieler (will hier keinem auf die Füsse treten, keine Sorge, aber warum hält Löw z.B. jahrelang an einem wie Gomez fest?). Würde er dort spielen, wäre er sicher schon Stammspieler in der Nationalelf. Klar hat auch jeder mal ein eine schlechte Zeit und liefert dann keine so guten Spiele ab und muss dann nicht unbedingt rausgeschmissen werden. Aber wenn ich mir die Torjägerliste von der letzten Saison anschaue, dann sollte man mal schauen, wo nach Kiessling der nächste beste deutsche Stürmer war.......weit abgeschlagen. Naja, wenn ich Kiess wäre, ich glaube, ich würde unter Löw garnicht mehr spielen wollen. er hatte doch auch schon mal selber ne einladung zu nem testkick abgesagt,weil er lieber in den familienurlaub wollte.. meine ich mal gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 er hatte doch auch schon mal selber ne einladung zu nem testkick abgesagt,weil er lieber in den familienurlaub wollte.. meine ich mal gelesen zu haben. Ja, das war nach der letzten Saison. Wenn man immer (mehr oder weniger) eine Superleistung angibt und nie berücksichtigt wird, und dann auf einmal so eine "Lari-Fari-Einladung" kommt, da würde ich auch absagen. Aber Schweini darf das ja, der spielt das nächste Quali-Spiel doch auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 laut bild.de wechselt raul bobadilla zu augsburg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 laut bild.de wechselt raul bobadilla zu augsburg.. Ist schon seit einigen Stunden offiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist schon seit einigen Stunden offiziell jaaaa.. ich bin aber erst seit ner std zu hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 jaaaa.. ich bin aber erst seit ner std zu hause. Hat doch nichts damit zu tun seit wann du zuhause bist. Sondern darum, dass ''laut bild'' nichts Offizielles ist und ich damit nur sagen wollte, dass der Wechsel perfekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na hammer... Und schon bekommt man die Quittung. Gündogan fällt 2 Wochen aus... Bin dafür, dass die Dortmunder in Zukunft auch zu Schweinsteigern werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na hammer...Und schon bekommt man die Quittung. Gündogan fällt 2 Wochen aus... Bin dafür, dass die Dortmunder in Zukunft auch zu Schweinsteigern werden... mag sein, aber ich denk mal schweinsteiger muss in der Nationalelf keinem mehr was beweisen und der so oder so gesetzt, aber wer wird der 2te 6er, da stehn nen paar spieler auf der liste... da wird keiner so schnell absagen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 mag sein, aber ich denk mal schweinsteiger muss in der Nationalelf keinem mehr was beweisen und der so oder so gesetzt, aber wer wird der 2te 6er, da stehn nen paar spieler auf der liste... da wird keiner so schnell absagen wollen. Der zweite "6er" wird Khedira, da braucht sich eigentlich kein anderer Spieler Hoffnungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der zweite "6er" wird Khedira, da braucht sich eigentlich kein anderer Spieler Hoffnungen machen. glaub ich nicht, er hat mit seine leistung ganz schön schleifen lassen.. & ilkay hockt dem ganz dicht im nacken... ich würde khedira jetzt schon auf die bank setzt, mochte den noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 glaub ich nicht, er hat mit seine leistung ganz schön schleifen lassen..& ilkay hockt dem ganz dicht im nacken... ich würde khedira jetzt schon auf die bank setzt, mochte den noch nie. So gut wie jeder würde es so machen, bis auf einen... Es gibt leider einen Schalträger, der lieber an seinen Lieblingen festhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.