nshero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 & der arme neuer kann bei allen 3 tore nichts machen, die abwehr ist und bleibt unfähig. Naja, vor dem zweiten Tor hätte er die Flanke aber auch festhalten können, auch wenn der Fehler dann von Khedira kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 & der arme neuer kann bei allen 3 tore nichts machen, die abwehr ist und bleibt unfähig. normalerweise halte ich ja viel von hummels. aber er spielt 95% überragend und 5% sind immer irgendwie lapsusanfällig. so wie im hinspiel gegen real z.b. und bei der em auch. Naja, vor dem zweiten Tor hätte er die Flanke aber auch festhalten können, auch wenn der Fehler dann von Khedira kommt. nach meinem eindruck war fausten schon angebracht in der situation. ich hatte nur das gefühl, dass er dann zu weit links stehen geblieben ist und sich nicht wieder mittig vom tor orientiert hat. aber der titan wird das schon analysieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gustavo nach Wolfsburg Fix das nen ich mal nen Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja er soll ja nur um 4-5 Jahre verlängern und mit 26 oder 27 kann er ja abhauen. Bis wir halt merken, dass wir Ginczek hätten behalten sollen oder Duksch soweit ist. Ginczek wollte von sich aus gehen, Chancen hätte er ja eh keine gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gustavo nach Wolfsburg Fixdas nen ich mal nen Absturz. Das ist nichts offizielles. Bau doch wenn du sowas schreibst ein "wohl fix" ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Warum spielt eigentlich Cardozo nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die kriegen es nich hin die kirsche rein zumachen. Sollte gustavo wolfsburg chelsea vorziehen dann versteh ichs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 chelsea doppel-6 Luiz Gustavo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 War das ne schwere geburt. 3:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Echt stark was Klinsi aus dem US-Team gemacht hat, anscheinend doch kein so schlechter Trainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Echt stark was Klinsi aus dem US-Team gemacht hat, anscheinend doch kein so schlechter Trainer. Die USA hat das Problem, dass Fußball dort keine große Rolle spielt. Es gibt unglaublich viele gute Sportler im Land, die man für den Sport begeistern könnte. Klinsmann packt dieses Problem hervorragend an, wie ich finde. Zum Testspiel Deutschland - Paraguay: Ich hoffe, dass Badstuber zur WM wieder vollständig genesen ist, andernfalls sehe ich schwarz. Hummels wieder einmal mit dicken Patzern, die auf diesem Niveau einfach nicht passieren dürfen. Hätte Deutschland einen stärkeren Gegner gehabt, würde das Ergebnis noch deutlich schlimmer aussehen. Ich verstehe auch nicht, warum man einen Mertesacker auswechselt, der zwar nie überragend spielt, dafür aber durchweg solide Leistungen bringt, ohne dabei großen Mist zu bauen wie Hummels. In der Nationalmannschaft passieren diese Patzer auch deutlich öfter als bei Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die USA hat das Problem, dass Fußball dort keine große Rolle spielt. Es gibt unglaublich viele gute Sportler im Land, die man für den Sport begeistern könnte. Klinsmann packt dieses Problem hervorragend an, wie ich finde.Zum Testspiel Deutschland - Paraguay: Ich hoffe, dass Badstuber zur WM wieder vollständig genesen ist, andernfalls sehe ich schwarz. Hummels wieder einmal mit dicken Patzern, die auf diesem Niveau einfach nicht passieren dürfen. Hätte Deutschland einen stärkeren Gegner gehabt, würde das Ergebnis noch deutlich schlimmer aussehen. Ich verstehe auch nicht, warum man einen Mertesacker auswechselt, der zwar nie überragend spielt, dafür aber durchweg solide Leistungen bringt, ohne dabei großen Mist zu bauen wie Hummels. In der Nationalmannschaft passieren diese Patzer auch deutlich öfter als bei Dortmund. Bei dem nieveau darf das natürlich nicht passieren, war ja immerhin ein Freundschaftsspiel. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bei dem nieveau darf das natürlich nicht passieren, war ja immerhin ein Freundschaftsspiel. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Freundschaftsspiele sollten ebenfalls mit dem nötigen Ehrgeiz angegangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Freundschaftsspiele sollten ebenfalls mit dem nötigen Ehrgeiz angegangen werden. Sag das mal dem Schwänzer Schweinsteiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sag das mal dem Schwänzer Schweinsteiger. Ich bezweifle, dass er von sich aus gefehlt hat. Stattdessen denke ich mir, dass Löw und der FCB sich darauf geeinigt haben, ihn für dieses Spiel zu schonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 und die gefühlten 100 testspiele davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich bezweifle, dass er von sich aus gefehlt hat. Stattdessen denke ich mir, dass Löw und der FCB sich darauf geeinigt haben, ihn für dieses Spiel zu schonen. Das war jetzt ein mal, für zig (11 müsste er mittlerweile verpasst haben) andere Testspiele in den letzten 2 Jahren gibt's aber keinen sinnvollen Grund. Aktuelles Beispiel: Gündogan hatte Rückenprobleme seit 1,5 Wochen, Reus war krank und beide standen somit auf der Kippe für das Spiel. Ein Schweinsteiger wäre bei solchen Umständen wahrscheinlich gar nicht erst angereist und leider kann er sich das auch rausnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Was macht ihr euch einen Kopf über die Nationalmannschaft. Mit Löw wird das eh nichts leider sehen das die Herren beim DFB nicht so. Und Gündogan hat wohl gespielt, weil er es selbst wollte. Er muss ja noch Leistung zeigen um sich einen Stammplatz zu sichern. Schweinsteiger hat ihn sicher, der muss nicht mehr kommen. Das Problem ist die Testspiele sollten so langsam mal dazu dienen sich einzuspielen. Zu Hummels: Hab das Spiel nicht gesehen aber der spielt wirklich oft kacke in der Nationalmannschaft. Das sieht für mich auch immer richtig lustlos aus. Seine Meinung hat er ja auch schon indirekt geäußert. Ich freu mich 0 auf die WM. Es wäre für mich ein Wunder wenn wir es ins Halbfinale schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Es war das zwölfte Freundschaftsspiel in Folge, in dem Schweinsteiger fehlte ; ) Zeigt ganz klar, dass er nen gewissen Bonus bei Löw hat. Ich hätte ihn schon längst aus der Nationalelf gekickt bei dem Überangebot auf der Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Es war das zwölfte Freundschaftsspiel in Folge, in dem Schweinsteiger fehlte ; ) Zeigt ganz klar, dass er nen gewissen Bonus bei Löw hat. Ich hätte ihn schon längst aus der Nationalelf gekickt bei dem Überangebot auf der Position. Klar, einen Schweinsteiger kickt man einfach so?! Und wenn er nicht den Bonus hätte, dann wär er auch da. Aber wieso soll er was riskieren wenn er eh gesetzt ist und nicht zu 100% fit ist? Ich bin auch der Meinung, das das unter Löw nie was wird mit nem Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.