Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nein, aber soweit ich das mitbekommen hab, betraf die Manipulation nur den Sportdirektor, gibt es auch kaum Beweise, ist die ganze Sache schon einige Jahre her und hat überhaupt keinen Einfluss auf irgendwelche internationalen Geschehen, sodass eine internationale Sperre durch die UEFA jetzt völlig unangebracht ist.

Na hoffentlich werden wir den Söldner noch los und bekommen Ablöse...

Ich habe das Gefühl er wird noch bei uns verlängern was Ich auch hoffe. Mir doch Latte ob er irgendwas labert so lange die Leistung stimmt. Und Spieler die für Immer bei einem Verein bleiben gibt es eh nur noch selten.

Nein, aber soweit ich das mitbekommen hab, betraf die Manipulation nur den Sportdirektor, gibt es auch kaum Beweise, ist die ganze Sache schon einige Jahre her und hat überhaupt keinen Einfluss auf irgendwelche internationalen Geschehen, sodass eine internationale Sperre durch die UEFA jetzt völlig unangebracht ist.

Frag mal bei Fenerbahce nach. Da gibt's auch keine Beweise und die werden bestimmt noch gesperrt. Außerdem müssen die die Vereine international sperren, sollte manipuliert worden sein. Können ja schlecht noch die Millionen bekommen obwohl sie es sportlich eventuell nicht erreicht hätten.

Hast du jetzt ernsthaft den Post ne Seite vorher gelöscht und hier nochmal gepostet, weil keiner reagierte? :xd::'>

Braucht wohl Aufmerksamkeit und dann kommt er auch nicht mit so einer Seite an. :lol:

@lukas

Da wirst du vergebens hoffen, er wird einfach seinen Karriereplan "abarbeiten" und da steht ja auch noch die Premier League drauf.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:24

Schalke muss gegen Paok Saloniki spiele.

@lukas

Da wirst du vergebens hoffen, er wird einfach seinen Karriereplan "abarbeiten" und da steht ja auch noch die Premier League drauf.

Ja er soll ja nur um 4-5 Jahre verlängern und mit 26 oder 27 kann er ja abhauen. Bis wir halt merken, dass wir Ginczek hätten behalten sollen oder Duksch soweit ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...