jarko Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Oder einfach gar nicht sperren, weil es ohnehin schwachsinnig ist ... und jeder darf wilde sau spielen und spiele manipulieren nach lust und laune??..irgendwie sollte mann sowas wohl auch angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Lewa will nicht mehr zu den Bayern was denn da jetzt los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na hoffentlich werden wir den Söldner noch los und bekommen Ablöse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Lewa will nicht mehr zu den Bayernwas denn da jetzt los ? Hast du jetzt ernsthaft den Post ne Seite vorher gelöscht und hier nochmal gepostet, weil keiner reagierte? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nein, aber soweit ich das mitbekommen hab, betraf die Manipulation nur den Sportdirektor, gibt es auch kaum Beweise, ist die ganze Sache schon einige Jahre her und hat überhaupt keinen Einfluss auf irgendwelche internationalen Geschehen, sodass eine internationale Sperre durch die UEFA jetzt völlig unangebracht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na hoffentlich werden wir den Söldner noch los und bekommen Ablöse... Ich habe das Gefühl er wird noch bei uns verlängern was Ich auch hoffe. Mir doch Latte ob er irgendwas labert so lange die Leistung stimmt. Und Spieler die für Immer bei einem Verein bleiben gibt es eh nur noch selten. Nein, aber soweit ich das mitbekommen hab, betraf die Manipulation nur den Sportdirektor, gibt es auch kaum Beweise, ist die ganze Sache schon einige Jahre her und hat überhaupt keinen Einfluss auf irgendwelche internationalen Geschehen, sodass eine internationale Sperre durch die UEFA jetzt völlig unangebracht ist. Frag mal bei Fenerbahce nach. Da gibt's auch keine Beweise und die werden bestimmt noch gesperrt. Außerdem müssen die die Vereine international sperren, sollte manipuliert worden sein. Können ja schlecht noch die Millionen bekommen obwohl sie es sportlich eventuell nicht erreicht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast du jetzt ernsthaft den Post ne Seite vorher gelöscht und hier nochmal gepostet, weil keiner reagierte? :'> Braucht wohl Aufmerksamkeit und dann kommt er auch nicht mit so einer Seite an. @lukas Da wirst du vergebens hoffen, er wird einfach seinen Karriereplan "abarbeiten" und da steht ja auch noch die Premier League drauf. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:24 Schalke muss gegen Paok Saloniki spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schalke gegen PAOK und Maccabi Tel Aviv mit Freilos, die Willkür der UEFA ist nun perfekt. Anzhi ist nun auch den ersten Spieler los, komisch nur, dass es das "Talent" Shatov trifft, wo man doch jetzt vermehrt auf Talente setzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @lukas Da wirst du vergebens hoffen, er wird einfach seinen Karriereplan "abarbeiten" und da steht ja auch noch die Premier League drauf. Ja er soll ja nur um 4-5 Jahre verlängern und mit 26 oder 27 kann er ja abhauen. Bis wir halt merken, dass wir Ginczek hätten behalten sollen oder Duksch soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Für Ginczek wollt ich mich eh nochmal bedanken, gefällt mir richtig gut der Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich bin langsam dafür Schweinsteiger aus dem Nationalteam zu werfen... 12 Testspiele in Folge nicht dabei wegen kleinen Wehwehchen... Ein Schelm wer da was böses denkt haha... Boah 0-1 und Klose trifft wie immer das Tor nicht Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:03 0-2... Unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die Flanke hätte Neuer aber auch festhalten können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Deutschland Deutschland !!!!!! Ole ole olee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ganz schlechte abwehrleistung bislang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 TOOOOOR ^^. 1:2 Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:22 TOOOOR Müller 2:2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Top Abwehrleistung heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die abwehr bleibt total instabil Ach ja 3:2 paraguay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 TOOOOR PARAGUAY !!!!!!! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 man, man, hummels hat aber schlechtes zeug geraucht ... und kedhira find ich seit jahren überbewertet. der stolpert sich einen ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 man, man, hummels hat aber schlechtes zeug geraucht ... und kedhira find ich seit jahren überbewertet. der stolpert sich einen ab ... & der arme neuer kann bei allen 3 tore nichts machen, die abwehr ist und bleibt unfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.