Wolf1881 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jupp aber wenigstens habt ihr auch mal 3 Tore geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jupp aber wenigstens habt ihr auch mal 3 Tore geschossen Zoua , Calhanoglu und Beister haben gute Ansätze gezeigt. Die werden sich noch entwickeln und dann werden die auch Torgefährlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 wenn ich die Chace von Joel Matip in der 87' seh, kann ich nur sagen glückliches remis vom HSV, den darf mal auch als IV mal im Tor unterbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Zoua , Calhanoglu und Beister haben gute Ansätze gezeigt. Die werden sich noch entwickeln und dann werden die auch Torgefährlicher. Zoua? Wirklich? Alles, was ich bisher von ihm gesehen habe (auch das Spiel gestern) war alles andere als überzeugend. Nicht schnell, wirkte trotz der Statur nicht robust (verlor aus meinen Augen sehr viele Zweikämpfe) und die Abschlüsse waren auch nicht der Hit. Kann mit dem Spieler überhaupt nichts anfangen und weiß auch nicht, was der in der Startformation zu suchen hat. Ist aber anscheinend mein subjektives Empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Zoua? Wirklich? Alles, was ich bisher von ihm gesehen habe (auch das Spiel gestern) war alles andere als überzeugend. Nicht schnell, wirkte trotz der Statur nicht robust (verlor aus meinen Augen sehr viele Zweikämpfe) und die Abschlüsse waren auch nicht der Hit. Kann mit dem Spieler überhaupt nichts anfangen und weiß auch nicht, was der in der Startformation zu suchen hat. Ist aber anscheinend mein subjektives Empfinden. Also dass Zoua zum jetzigen Zeitpunkt kein wirklicher Torjäger ist, ist klar. Aber spielerisch zeigt Zoua gute Ansätze. Diese muss er jetzt natürlich noch verbessern und weiterentwickeln. Zumal er auch noch wirklich jung ist und sich noch weiterentwickeln kann. Denke er wird auch torgefährlicher wenn man ihm das nötige Vertrauen schenkt. Ein Weltstar wird er nicht mehr, aber in der Bundesliga wird er sich gut durchbeißen können meine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 zu zoua sollte mann auch sagen,das er in basel nur ersatz war und daher auch nicht wirklich spielpraxis hat..daher sollte mann ihm ne bisschen zeit geben. christoph daum wird wohl wieder trainer in der türkei..diesmal bei bursaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Werder verpflichtet argentinischen Stürmer Di Santo. Sicherlich akzeptabel für unseren momentanen Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 was den da mit CL gegner von Schalke los ? bekommt schalke jetzt das freilos, un muss somit nicht durch die quali ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kharkov wurde jetzt tatsächlich disqualifiziert, da hatte der Heldt aber ne schlechte Quelle. Hoffentlich gibt's jetzt ein Freilos und die Spiele von Fener - Arsenal im Free-TV. Finde die eh interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 was den da mit CL gegner von Schalke los ?bekommt schalke jetzt das freilos, un muss somit nicht durch die quali ? Entweder das oder PAOK Saloniki rückt nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Drecks UEFA ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Entweder das oder PAOK Saloniki rückt nach eher so als Freilos sonst sind die Griechen die nächsten die zur UEFA rennen und klagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wieso wird ein team gesperrt und ein amderes darf teilnehmen (fenerbahce)... etwas lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wieso wird ein team gesperrt und ein amderes darf teilnehmen (fenerbahce)... etwas lächerlich Wo steht, dass Fener teilnehmen darf ? Der Einspruch liegt ja noch beim CAS und da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt wird die von der UEFA ausgesprochene Strafe bis zur Klärung aufgehoben. Sprich die sind schon eine Instanz weiter. Und solange da nichts entschieden ist läuft alles wie gehabt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wo steht, dass Fener teilnehmen darf ? Der Einspruch liegt ja noch beim CAS und da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt wird die von der UEFA ausgesprochene Strafe bis zur Klärung aufgehoben. Sprich die sind schon eine Instanz weiter. Und solange da nichts entschieden ist läuft alles wie gehabt weiter. da fener schon schuldig gesprochen wurde und gesperrt,nun aber doch teilnehmen darf,is das wohl ziemlich lächerlich. besonders da es bei charkow nun endgültig is und fener einen einspruch einlegt und gleich die sperre ausgesetzt wird..wenn fener nun im nachhinein noch gesperrt wird,bin ich gespannt welche teams da dann alles klagen werden.. als erstes wäre da wohl salzburg,die gegen ne team ausgeschieden sind,das eigentlich gar nicht teilnehmen durfte.. da sieht mann mal wieder,wie mit zweierlei maß gemessen wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Endgültig ist garnix. War lediglich die erste Instanz. Ich geh mal davon aus, dass Charkiw auch zum CAS rennen wird und die Sperre ebenfalls ausgesetzt wird bis es geklärt ist. Fener darf zwar bis zur Klärung teilnehmen allerdings bringt es Ihnen auch nix wenn Sie dann vom CAS ebenfalls schuldig gesprochen werden. Die Frage ist halt wie es dann weiter geht ? Für Salzburg wär es natürlich bitter und die würden wahrscheinlich selber zur UEFA rennen. Egal was entschieden wird. Leicht zu handhaben ist die ganze Geschichte nicht... Überleg mal Charkiw legt Protest ein und darf trotzdem nicht weiterspielen, dann heulen die rum warum Fener weitermachen darf und Sie nicht usw.... Wird interessant werden vorallem weil der CAS ja für seine "schnellen Urteile" bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 https://twitter.com/Sky_Dirk/status/367637078840209408 https://twitter.com/Sky_Dirk/status/367637243537948673 Damit müsste sich die Sache mit dem Freilos auch erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jupp sag ich ja. Entweder Saloniki oder sie werden auch weiterspielen dürfen wegen einem schwebendem Verfahren. Allerdings tut sich die Uefa damit kein Gefallen. Wenn die vom CAS doch schuldig oder nicht schuldig gesprochen werden kommen alle anderen Vereine und die Kacke geht wieder von vorne los... Ein Teufelskreis LoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dabei könnte es doch so einfach sein... Einfach die Sperre für die nächste Saison aussprechen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dabei könnte es doch so einfach sein...Einfach die Sperre für die nächste Saison aussprechen und fertig. Oder einfach gar nicht sperren, weil es ohnehin schwachsinnig ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.