Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Uli wurde schon immer "gehated"...Und viel schlimmer ist die Pro-Hoeneß-Argumentation... Wir sind doch nicht auf dem türkischen Basar, wo über Recht und Unrecht verhandelt werden kann bzw. das Unrecht durch gute Taten aufgewogen werden kann... Er hat Mist gebaut und muss sich das nun gefallen lassen, erst Recht wenn man nach außen hin immer auf Saubermann tut... Lässt man mich laufen, wenn ich ein Verbrechen begangen habe, aber zuvor jahrelang Gutes getan habe? Nein! Auch andere haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten viel Gutes getan und die müssen sich genauso verantworten... Total lächerliche Argumentation... Wäre seine Schuld nicht bewiesen, würde ich die Hetze gegen ihn genauso verurteilen und erst einmal abwarten, ob er wirklich schuldig ist.. Fakt ist aber, dass er Schuld ist... Und wenn er 1.000.000 Menschen vor dem sicheren Hungertod gerettet hätte, meinetwegen sogar die Welt vor dem atomaren Supergau gerettet hat, kann man sich auch dadurch keinen Freifahrtschein für spätere strafrechtlich relevante Taten erkaufen.. Und wenn es nun nicht Uli wäre... sondern Jürgen Klopp den Mist gebaut hätte würde ich genauso reden... Wer Mist baut gehört bestraft und muss sich das gefallen lassen... Ob es nun Bürger XY ist oder der heilige Herr Hoeneß Wie es halt gerade besser passt, nech ; ) den wenigsten geht es darum, dass hoeneß nicht bestraft werden sollte. klar hat er mist gebaut und er wird sich dafür juristisch verantworten. ich bin aber auf der seite derjenigen, gerade im verein, die zu ihm halten und seine verdienste um den verein und im ziwschenmenschlichen bereich hinweisen. dabei geht es NICHT um eine freisprechung von schuld sondern um den MENSCHEN! das ist der unterschied. und sind wir mal alle ehrlich (also diejenigen hier, die schon alt genug und so selbstständig sind, dass sie auch steuern zahlen)! WER von uns hat bei der steuererklärung noch nie versucht, die dinge zu seinen gunsten ein wenig zu beschönigen, um so viel geld wie irgend möglich zurück zu bekommen??? ich wette, keiner hier kann sich davon freisprechen. klar, jetzt kommt ihr und sagt, das sind peanuts im gegensatz zu den hoeneß millionen. ist aber nicht so, denn in der relation ist es dasselbe, zumindest moralisch!!! man will IMMER DAS GELD behalten, was man zur verfügung hat, nicht mehr und nicht weniger. insofern kann ich hrn. hoeness nichts vorwerfen, das ich mir selbst nicht auch vorwerfen müsste. wie gesagt, das bezieht sich alles nur auf die moralischen aspekte. letztendlich wird aber bei einer be- und verurteilung auch der mensch bzw. sein motive hinterfragt und durchleuchtet. und hier muss man klar feststellen, dass uli hoeneß kein bild eines geldgeilen in saus und braus lebenden arschlochs abgibt, das alles geld nur für sich selbst und die persönliche bereicherung hortet und mit geballter krat zum luxus-fenster rausschmeißt. inwieweit das juristisch vielleicht greifen könnte, kann hier keiner beurteilen. ich schon gar nicht. also sollte man es auch lassen und nicht irgendeine argumentation als total lächerlich abtun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich glaub ich werde wirklich noch 100€ darauf wetten, dass Bremen absteigt. Das doch schlecht was die spielen. Es ist zwar der erste Spieltag aber da ist doch keine Entwicklung zu erkennen. Edit: Kaum schreib ich das, machen die ein Tor. Naja steigen trotzdem ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Braunschweig - Bremen zusammengefasst: Dutt stellt genauso unvorteilhaft auf wie Schaaf (Ekici gehört nicht auf die Flügel, ffs), Reichel hat einen verdammt starken Distanzschuss, Prödl kann das Spiel öffnen, mein Hass auf Aytekin wächst immer mehr und Junuzovic ist mein persönlicher Held des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gerade Auslosung der 2. RUnde Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sauber gegen 1860, freut mich wollte schon immer mal wieder gegen die. Mal sehen ob das Stadion voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sauber gegen 1860, freut mich wollte schon immer mal wieder gegen die. Mal sehen ob das Stadion voll ist. Auch wenn es schwer wird Freut es mich das wir mal gegen einen sehr Starken gegner Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sauber gegen 1860, freut mich wollte schon immer mal wieder gegen die. Mal sehen ob das Stadion voll ist. Hoffentlich ist das Spiel um 19 Uhr, dann fahre ich mal hin. Tickets werden jedenfalls kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wann startet denn nochmal des Sportstudio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wtf!!!! 6:1 !! Der BSC der BSC ist wieder da! Was ein geiles Spiel von Hertha. Besonders die neuen. Ich glaube mit diesem Ergebnis hat niemand gerechnet. Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wtf!!!! 6:1 !! Der BSC der BSC ist wieder da! Was ein geiles Spiel von Hertha. Besonders die neuen. Ich glaube mit diesem Ergebnis hat niemand gerechnet. Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!!!! Ich hoffe ihr träumt jetzt nicht schon von Europa Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Doch haben wir die ganze Zeit gesungen! Deutscher Meister BSC und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hoffe ihr träumt jetzt nicht schon von Europa Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Passend, dass am letzten Spieltag die Dortmunder kommen und eine evtl. Party zerstören würden. "Hey das geht ab, wir versauen euch die Meisterschaft" war schon nett damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Vor 2 Jahren hat Hertha ja gut mitgespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das war 2009, vor 2 Jahren hat die Hertha nicht gut mitgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oh geil, unsere Fans werden gegen 60 ja in der Südkurve sein. Mal sehen ob die Bayern die im nächsten Spiel überhaupt wieder erkennen werden wenn alles vollgeklebt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 schaut jemand sky90??? da sitzt owomoyela und patrick wasserzieher hat gerade gesagt, dass owo mal in LÜNEBURG gespielt hat! da war ich nämlich auch! :biggrin5: damals war er relativ eingebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Zweimal innerhalb von 10 Tagen nach München fahren um dort abgefertigt zu werden... Ich könnte mir schöneres vorstellen -.- Was tut man nicht alles für seinen Verein, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Gutes Debüt für Götze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 neue saison,alte probleme.. erste spiel und gleich wieder 3buden kassiert..hoffe wirklich,das es irgendwie mal geschafft wird,das die hamburger abwehr den laden dicht bekommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 neue saison,alte probleme.. erste spiel und gleich wieder 3buden kassiert..hoffe wirklich,das es irgendwie mal geschafft wird,das die hamburger abwehr den laden dicht bekommt.. Jo kann man echt nur hoffen. Eine Verteidigung war gestern nicht anwesend. Ansonsten gerechtes Unentschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.