SkilleT Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bayern war vorne gewohnt stark... vor allem robbery... hinten waren aber noch viel zu große lücken für deren ansprüche.... spielt gladbach das selbstbewusster,zielorientierter oder cleverer, wäre ein remis schon drin gewesen heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was fürn Pups hatten die Bayern-Fans gestern eigentlich mal wieder quer sitzen? War ja noch weniger Stimmung als sonst... Hab aber auch nur die 2.Halbzeit zum Teil gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was fürn Pups hatten die Bayern-Fans gestern eigentlich mal wieder quer sitzen? War ja noch weniger Stimmung als sonst... Hab aber auch nur die 2.Halbzeit zum Teil gesehen Also als ich in der ersten Halbzeit mal drauf geachtet habe, hat man 'ne viertel Stunde lang nur die Gladbacher gehört und das beim Stand von 2:0 für Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was fürn Pups hatten die Bayern-Fans gestern eigentlich mal wieder quer sitzen? War ja noch weniger Stimmung als sonst... Hab aber auch nur die 2.Halbzeit zum Teil gesehen Kommt halt davon, wenn der Verein die eigene Fanszene zerstört. Naja, immerhin sind jede Menge der Eventfans auf der Gegengerade aufgestanden und haben geklatscht als die Gladbacher "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" angestimmt haben. Der Uli wird sich auch freuen, wenn er sich jetzt fast jede Woche "Hoeneß in den Knast" anhören darf, aber selbst Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kommt halt davon, wenn der Verein die eigene Fanszene zerstört.Naja, immerhin sind jede Menge der Eventfans auf der Gegengerade aufgestanden und haben geklatscht als die Gladbacher "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" angestimmt haben. Der Uli wird sich auch freuen, wenn er sich jetzt fast jede Woche "Hoeneß in den Knast" anhören darf, aber selbst Schuld. wenn ich das schon wieder höt/lese könnt ich 1000x den hier machen jetzt baut der 1x super bullshit, und wird direkt gehatet... das er spendet undso wird dann ausser art gelassen, das mind genauso traurig, wie das mit der steuerhinterziehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Uli wurde schon immer "gehated"... Und viel schlimmer ist die Pro-Hoeneß-Argumentation... Wir sind doch nicht auf dem türkischen Basar, wo über Recht und Unrecht verhandelt werden kann bzw. das Unrecht durch gute Taten aufgewogen werden kann... Er hat Mist gebaut und muss sich das nun gefallen lassen, erst Recht wenn man nach außen hin immer auf Saubermann tut... Lässt man mich laufen, wenn ich ein Verbrechen begangen habe, aber zuvor jahrelang Gutes getan habe? Nein! Auch andere haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten viel Gutes getan und die müssen sich genauso verantworten... Total lächerliche Argumentation... Wäre seine Schuld nicht bewiesen, würde ich die Hetze gegen ihn genauso verurteilen und erst einmal abwarten, ob er wirklich schuldig ist.. Fakt ist aber, dass er Schuld ist... Und wenn er 1.000.000 Menschen vor dem sicheren Hungertod gerettet hätte, meinetwegen sogar die Welt vor dem atomaren Supergau gerettet hat, kann man sich auch dadurch keinen Freifahrtschein für spätere strafrechtlich relevante Taten erkaufen.. Und wenn es nun nicht Uli wäre... sondern Jürgen Klopp den Mist gebaut hätte würde ich genauso reden... Wer Mist baut gehört bestraft und muss sich das gefallen lassen... Ob es nun Bürger XY ist oder der heilige Herr Hoeneß Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:45 Und das Beste an der ganzen Sache... Ich kann's leider nicht beweisen aber ich würde wetten, dass gerade diejenigen Bayern Anhänger, die nun der Meinung sind, dass man doch nicht auf Uli einprügeln solle, die ersten waren, die auf Daum nach der "Koks-Affäre" eingeprügelt und gespottet haben... Wie es halt gerade besser passt, nech ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kommt halt davon, wenn der Verein die eigene Fanszene zerstört.Naja, immerhin sind jede Menge der Eventfans auf der Gegengerade aufgestanden und haben geklatscht als die Gladbacher "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" angestimmt haben. Der Uli wird sich auch freuen, wenn er sich jetzt fast jede Woche "Hoeneß in den Knast" anhören darf, aber selbst Schuld. Er wird sich dran gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gábor Király, is that you? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Uli wurde schon immer "gehated"... Und viel schlimmer ist die Pro-Hoeneß-Argumentation... Wir sind doch nicht auf dem türkischen Basar, wo über Recht und Unrecht verhandelt werden kann bzw. das Unrecht durch gute Taten aufgewogen werden kann... Er hat Mist gebaut und muss sich das nun gefallen lassen, erst Recht wenn man nach außen hin immer auf Saubermann tut... Lässt man mich laufen, wenn ich ein Verbrechen begangen habe, aber zuvor jahrelang Gutes getan habe? Nein! Auch andere haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten viel Gutes getan und die müssen sich genauso verantworten... Total lächerliche Argumentation... Wäre seine Schuld nicht bewiesen, würde ich die Hetze gegen ihn genauso verurteilen und erst einmal abwarten, ob er wirklich schuldig ist.. Fakt ist aber, dass er Schuld ist... Und wenn er 1.000.000 Menschen vor dem sicheren Hungertod gerettet hätte, meinetwegen sogar die Welt vor dem atomaren Supergau gerettet hat, kann man sich auch dadurch keinen Freifahrtschein für spätere strafrechtlich relevante Taten erkaufen.. Und wenn es nun nicht Uli wäre... sondern Jürgen Klopp den Mist gebaut hätte würde ich genauso reden... Wer Mist baut gehört bestraft und muss sich das gefallen lassen... Ob es nun Bürger XY ist oder der heilige Herr Hoeneß Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:45 Und das Beste an der ganzen Sache... Ich kann's leider nicht beweisen aber ich würde wetten, dass gerade diejenigen Bayern Anhänger, die nun der Meinung sind, dass man doch nicht auf Uli einprügeln solle, die ersten waren, die auf Daum nach der "Koks-Affäre" eingeprügelt und gespottet haben... Wie es halt gerade besser passt, nech ; ) ich bin mal auf eure meinung bespannt wenn er NICHT in den knast musst.. wovon ich mal ausgeh, hab nen polizisten in der family.. und der meinte uli muss nicht in den knast, wenn er glück nicht mal ne bewährungsstrafe, sonder nicht geldstrafe, weil er sich selbst angezeigt hat, und die polizei sich derzeit noch nicht um den fall gekümmert hatte, hätte sih die polizei shcon vorher drum gekümmert, wäre er in den knast gewandert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das sieht gar nicht gut bei uns aus. Augsburg viel giftiger. Das ist halt der Nachteil, wenn man Anfang die Gegner bekommt die in jedem Spiel alles reinhauen. Hoffentlich langt das. Ach ist Robert heute lustlos zum Spiel gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das sieht gar nicht gut bei uns aus. Augsburg viel giftiger. Das ist halt der Nachteil, wenn man Anfang die Gegner bekommt die in jedem Spiel alles reinhauen. Hoffentlich langt das. Ach ist Robert heute lustlos zum Spiel gekommen? Naja da kommt einfach kein pass an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Augezeichnet hat sich sicher keiner heute, aber speziell Hummels und Gündogan gefallen mir gar nich. Hummels hat wie letzte Saison auch akute Not bei langen Bällen und Günni ist auf der 10 total verschenkt und Sahin bekommt wenig hin weil er total überengagiert ist. Wahrscheinlich müssen Hofmann und Ducksch den Sack wieder zumachen. Schieber übrigens wieder nicht im Kader... Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 P.-E.A. zum 2. yes yes yes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Unfassbar 3 Buden im ersten Bundesligaspiel. Das hat doch Marco Fenin mal geschafft. Hoffentlich endet er nicht so wie Fenin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Schöner kann man sich seinen ersten Bundesligaeinsatz beim neuen Verein auch nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das 3:0 war klasse. Was ein pass Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich bin mal auf eure meinung bespannt wenn er NICHT in den knast musst.. wovon ich mal ausgeh, hab nen polizisten in der family.. und der meinte uli muss nicht in den knast, wenn er glück nicht mal ne bewährungsstrafe, sonder nicht geldstrafe, weil er sich selbst angezeigt hat, und die polizei sich derzeit noch nicht um den fall gekümmert hatte, hätte sih die polizei shcon vorher drum gekümmert, wäre er in den knast gewandert... Das war ja auch schon in den Medien... Wahrscheinlich eine Bewährungsstrafe, weil ein Großteil verjährt ist... Das mindert aber nicht seine Schuld sondern ist simples Glück... Aber darum geht es ja nicht. Die Hoeneß-Hater gab es schon lange davor, wird es auch immer geben. Wer Erfolg hat polarisiert sowieso... Es geht mir einzig und allein um die Bayern-Sympathiesanten mit der exklusiven Meinung, dass Hoeneß ach so viel Gutes getan hat (was ja außer Frage steht) und deswegen nicht so hart bestraft werden solle. Es kann aber nunmal nicht sein, dass er deswegen anders behandelt wird, als jemand, der die gleiche Straftat begangen hat. Das ist das einzige was mich stört. Habe auch schon oft zugegeben, dass er sonst sicherlich ein guter Kerl ist der viel gutes tut... Einziges Problem ist halt, dass er beim falschen Verein ist... daher werd ich ihn wohl nie richtig mögen... Wird ja vielen mit Klopp ähnlich gehen ; ) Zum Spiel: Bin heilfroh, dass das so gut ausging... 4-0 ist etwas zu hoch... Und gleich Not gegen Elend schauen, mal gucken wer gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Unfassbar 3 Buden im ersten Bundesligaspiel. Das hat doch Marco Fenin mal geschafft. Hoffentlich endet er nicht so wie Fenin. Ich glaube er heißt Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich glaube er heißt Martin Joa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Echt starkes Spiel von Hertha und Dortmund. Denke die Borussia wird mit Aubameyang noch sehr viel Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also die Rot gegen Arnold war mal total Überzogen fand ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.