jarko Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wasn bei dir los?Er hat sky erwähnt, weil du sport1 erwähnt hast. Ich kann auch sagen bei ergebnisselive.de war 4-1-4-1 ohne Thiago. bei mir is gar nichts los... finde nur dieses ewige rumge"lole" nervtötend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 lol ? ich hab sky geschaut Das war wohl die vermutung von Sky, denn lt. FCB spielt Thiago heute gar nicht Kroos nimmt dessen Rolle in deiner Planung ein. Allerdings denke ich auch, dass sie eher 4-1-4-1 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja Sieg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 endlich gehts wieder los ... ich hab gänsehautentzündung! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hoffentlich gewinnt Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei den Kids, die die Schale reintrugen, dachte ich erst die hätten ein 60 Trikot an Aber Hermes geht genauso wenig. Das ausbeuterischste Unternehmen, das ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 4:2 Sieg für die Amas und damit 6 Punkte aus 3 Spielen, läuft doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 2:0 nach 16min oweh gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das auch immer gegen Gladbach sowas passieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sacht mal war das 2-0 nicht abseits??? Mir kann doch keiner erzählen dass da ne neue spielsituation entstanden ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sacht mal war das 2-0 nicht abseits??? Mir kann doch keiner erzählen dass da ne neue spielsituation entstanden ist.... Hatte ich mir in dem Moment auch gedacht. Naja, auch wenn nun das 2:1 gefallen ist, werden die Bayern das Ding heute locker gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Gladbach war gar nicht so schlecht, mit ein bisschen Glück steht's auch 2:2 zur Halbzeit. Der Jogi war anscheinend mehr mit popeln beschäftigt, seine Halbzeitanalyse war ja recht bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Robben mag ja ein überragender Spieler sein aber irgendwann kann man mal auf die Idee kommen den rechten Fuß wenigstens ein bisschen zu trainieren. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Robben mag ja ein überragender Spieler sein aber irgendwann kann man mal auf die Idee kommen den rechten Fuß wenigstens ein bisschen zu trainieren. :emot-raise: vor allem als profi, sowas lernt man schon in e jugend seinen schwachen fuß zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ziemlich Unglückliches Handspiel hat die Hand glaub aus Reflex runter getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Gladbach scheint nicht mehr zu wollen, 2x Hand innerhalb von kurzer Zeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 vor allem als profi, sowas lernt man schon in e jugend seinen schwachen fuß zu benutzen. Joa ich weiß noch wie ich als 7-9 jähriger das Gefühl hatte der Fuß gehört nicht zu mir. Alter Dominguez zieh dir doch ein rotes Trikot an. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Joa ich weiß noch wie ich als 7-9 jähriger das Gefühl hatte der Fuß gehört nicht zu mir.Alter Dominguez zieh dir doch ein rotes Trikot an. -.- Ich hab den früher auch nie benutzt Der Hand bestimmt "hand"geld von Bayern bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Unglaubliche Scene gerade. Hammer Obs das schonmal gab?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eindeutig Gelb-Rot für den super super sympathischen Mandzukic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.