HPBM Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 1-0 bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 kein kommentar zum spiel... hauptsache weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 https://www.4-4-2.com/Newstickers/Morddrohung-gegen-Gareth-Bale.aspx krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ribery unter den Besten 3 Fussballern Europas.. jetzt mus er sich nur noch gegen Messi & Ronaldo durchsetzten, hat bayern den nächsten erfolg bzw ribery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 kein kommentar zum spiel... hauptsache weiter .... jo, bin echt froh dass die das noch geschafft haben, hatte zeitweise echt zweifel... sonntag ist dann ja auslosung oder ? Ribery unter den Besten 3 Fussballern Europas..jetzt mus er sich nur noch gegen Messi & Ronaldo durchsetzten, hat bayern den nächsten erfolg bzw ribery. joa würde ich ihm gönnen, finde ihn, obwohl ich schalke fan bin sympathisch, trotzdem denke ich, dass es einer von den anderen beiden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wenn es Messi nicht schafft wird es Ronaldo sowieso nicht. Hoffe einfach, dass es Franck gelingt. Wäre nicht unverdient. Lahm hätte bei einer der beiden Wahlen auch ne höhere Position verdient gehabt. Verteidiger halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Samstag Auslosung auf Sky wenn ich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weiß hier jemand was darüber, dass Anzhi alle Stars verkaufen muss. Manche sagen sogar, dass der Verein aufgelöst wird? Wenn das so ist, will ich Traore. So ein neuer Jan Koller wäre schon geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weiß hier jemand was darüber, dass Anzhi alle Stars verkaufen muss. Manche sagen sogar, dass der Verein aufgelöst wird? Wenn das so ist, will ich Traore. So ein neuer Jan Koller wäre schon geil. Ja stimmt, Anzhi verkauft die ganze Startruppe. Der Investor tritt aus gesundheitlichen Problemen zurück sowie ich das verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weiß hier jemand was darüber, dass Anzhi alle Stars verkaufen muss. Manche sagen sogar, dass der Verein aufgelöst wird? Wenn das so ist, will ich Traore. So ein neuer Jan Koller wäre schon geil. Der Verein wird nicht aufgelöst, aber das Budget soll stark reduziert werden, weshalb auch viele Stars und teure Spieler gehen müssen. Dafür soll zukünftig mehr auf Jugendarbeit gesetzt werden. Zur Ursache hab' ich nur gelesen, dass Kerimov, der Besitzer des Vereins, gesundheitlich schwer angeschlagen sein soll -unbekannte Gründe-, wodurch sein Unternehmen stark an Wert verlor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Der Verein wird nicht aufgelöst, aber das Budget soll stark reduziert werden, weshalb auch viele Stars und teure Spieler gehen müssen. Dafür soll zukünftig mehr auf Jugendarbeit gesetzt werden.Zur Ursache hab' ich nur gelesen, dass Kerimov, der Besitzer des Vereins, gesundheitlich schwer angeschlagen sein soll -unbekannte Gründe-, wodurch sein Unternehmen stark an Wert verlor. Ums genauer zu sagen ca. an 5,5 Milliarden Dollar (sein ganzes Vermögen betrug 7 Milliarden). Verlasse mich jetzt nur auf eine russische seriöse Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich freu mich darüber ehrlich gesagt diebisch... Hoffe eh, dass alle Vereine mit solchen Investoren untergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Anzhi war jetzt aber kein Verein der wo übermäßig Kohle aus dem Fenster geschmissen hat. Ich bin mal gespannt wo hin es jetzt Eto verschlägt vielleicht noch zu einem Relevanten Club in Europa oder doch in die Wüste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei Anzhi hat man das Geld falsch investiert, Eto'o spielt schon lange nicht mehr so, dass sich die 20 Millionen im Jahr auch nur annähernd lohnen würden, Traore hat dafür kaum gespielt. Gerade in der Defensive hätte man Verstärkung gebraucht im Sommer, die kam aber nicht, stattdessen hat man wieder zu viel Geld in irgendwelche Russen investiert, um die Ausländerquote einzuhalten. Meiner Meinung nach ist eine Ausländerquote in solchen Ländern ohnehin schwachsinnig, weil es dafür zu wenig gute russische Spieler gibt, die auch auf europäischem Topniveau spielen können. Ein Umbruch ist gut, weil momentan nichts mehr läuft, aber die Art und Weise, dass man fast alle Stars verkaufen will und auf junge Talente setzen will, ist schwachsinnig, weil es in Russland kaum Talente gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei Anzhi hat man das Geld falsch investiert, Eto'o spielt schon lange nicht mehr so, dass sich die 20 Millionen im Jahr auch nur annähernd lohnen würden, Traore hat dafür kaum gespielt. Gerade in der Defensive hätte man Verstärkung gebraucht im Sommer, die kam aber nicht, stattdessen hat man wieder zu viel Geld in irgendwelche Russen investiert, um die Ausländerquote einzuhalten. Meiner Meinung nach ist eine Ausländerquote in solchen Ländern ohnehin schwachsinnig, weil es dafür zu wenig gute russische Spieler gibt, die auch auf europäischem Topniveau spielen können. Ein Umbruch ist gut, weil momentan nichts mehr läuft, aber die Art und Weise, dass man fast alle Stars verkaufen will und auf junge Talente setzen will, ist schwachsinnig, weil es in Russland kaum Talente gibt. Im Hinblick auf die Nationalmannschaft ist so eine Ausländerregel doch ganz sinnvoll. Außerdem hat Russland genug Einwohner auch wen es auf die Fläche gesehen wenig sind. Da werden sich doch einige starke Spieler finden lassen. Wenn man die Regel abschafft, wird es noch viel weniger gute Spieler aus Russland geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn man gute einheimische Spieler haben will, dann erreicht man das nicht indem man eine Ausländerquote einführt, sondern indem man die Jugendausbildung verbessert, dann brauch man sowas erst gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn man gute einheimische Spieler haben will, dann erreicht man das nicht indem man eine Ausländerquote einführt, sondern indem man die Jugendausbildung verbessert, dann brauch man sowas erst gar nicht. Wer setzt denn auf gute Jugendausbildung, wenn er sich stattdessen bekannte Spieler aus dem Ausland kaufen kann? Eine Ausländerquote führt doch erst dazu, dass zukünftig mehr auf die Ausbildung junger heimischer Talente gesetzt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wer setzt denn auf gute Jugendausbildung, wenn er sich stattdessen bekannte Spieler aus dem Ausland kaufen kann? Eine Ausländerquote führt doch erst dazu, dass zukünftig mehr auf die Ausbildung junger heimischer Talente gesetzt werden muss. Wenn man eine gute Nationalmannschaft will, dann brauch man eine gute Jugendausbildung, dafür ist ja das Land bzw. der Fußballverband zuständig. Wenn man genug Talente im eigenen Land hat, dann holen sich die Vereine automatisch eher diese einheimischen Talente, als irgendwelche viel teureren ausländischen Stars. Es ist ja nicht so, dass den Investoren in Russland der russische Fußball nichts bedeutet, ansonsten würde diese viel eher in den Topligen Europas investieren, wie es die Scheichs (und auch einge russischen Oligarchen) machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist das traurig wie schlecht der österreichische Fußball ist. Da muss man gegen einen isländischen Verein auf Zeit spielen und jubelt beim Abpfiff als wenn man als Außernseiter ins Spiel gegangen ist. Na wenn das die Ansprüche in Österreich sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dazu kommt, dass bei den Schluchties ein Alaba zum 3. mal in Folge Österreichischer Fußballer des Jahres wird. Nix gegen David, aber ein knapp 20 Jähriger LV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.