nshero Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wer seit 1.8. ein Abo abschließt, bekommt nur SkyGo nur noch, wenn man den regulären Preis zahlt und auch bekommt man nur noch die jeweiligen HD Sender zum Paket, also nur Sport HD mit Sportpaket und nur BuLI HD mit BuLi Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Zum Glück noch vor dem Elferschießen gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Zum Glück noch vor dem Elferschießen gewonnen Wird Nürnberg wohl nicht gelingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nürnberg reiht sich ein, in den Club der ausgeschiedenen Erstligisten. (1:1 > n.E. 5:4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Schon krass wieviele Erstligisten heute rausgeflogen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 man muss aber sagen, dass es größtenteils verdient war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bin sehr froh, dass wir es in der Verlängerung und in Unterzahl doch noch geschafft haben.... Aber ich hoffe dass es bis Samstag besser wird. Sonst gehen wir in Leverkusen unter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 man muss aber sagen, dass es größtenteils verdient war Absolut. Gladbach und Bremen haben sich selbst rausgeworfen. Nach dem desolaten Aus im Pokal wünsche ich mir umso mehr, dass wir Contento verpflichten können. Selassie taugt auf der linken Seite einfach nichts und ich würde es mir wünschen, dass Dutt endlich Fritz aus dem Kader wirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hm vielleicht wenn Arnautovic abnimmt geht der wieder ab . Ronny soll auch wieder Abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 was für Trikots hatte Leverkusen eigentlich am Wochenende? also den Namen vielleicht, wie DFB-Pokal-Ausweich-Trikot? beim Auswärts-Trikot gibt es nur die normalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ein Weißes war das wenn Du das meinst. Sah ziemlich cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 was für Trikots hatte Leverkusen eigentlich am Wochenende? also den Namen vielleicht, wie DFB-Pokal-Ausweich-Trikot? beim Auswärts-Trikot gibt es nur die normalen Waren halt die neuen Ausweichtrikots. Aber mir persönlich hat das letztes Jahr besser gefallen. Das jetzige erinnert mich etwas an an WOBs.^^ (wobei ich die Farben nicht schlecht finde ...) Ich bin ja mal gespannt ob wir bis nächsten Samstag einen Sponsor haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Waren halt die neuen Ausweichtrikots.Aber mir persönlich hat das letztes Jahr besser gefallen. Das jetzige erinnert mich etwas an an WOBs.^^ (wobei ich die Farben nicht schlecht finde ...) Ich bin ja mal gespannt ob wir bis nächsten Samstag einen Sponsor haben. Ihr werdet doch ohne Sponsor dieses Jahr sein, hab ich zumindest gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ihr werdet doch ohne Sponsor dieses Jahr sein, hab ich zumindest gelesen. Über einen entgültigen Beschluss habe ich nichts gelesen. Und wenn, dann soll es wohl auch nicht "nackt" sein. https://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/bayer-leverkusen/2013/07/23/trikot-revolution-wie-einst-bei-barca/bayer-leverkusen-erwaegt-verzicht-auf-bezahlte-werbung.html Und da man nach wie vor keine aktuellen Trikots kaufen kann, wird da schon noch was kommen. https://shop.bayer04.de 2011/2012 war es ja das gleiche ... Da spielte man im DFB-Pokal noch mit "Werkself" Aufschrift, bis dann Sunpower als Sponsor vorgestellt wurde. Dieses mal wird man wohl eher die Hoffnung auf einen namenhaften wie RWE gelegt haben, in der Hoffnung, dass ordentlich Mitgift von dort kommen wird. Nun frage ich mich nur, ob der SVB zu viel Geld erwartet, oder ob die Sponsoren nix mehr bezahlen wollen.^^ Es kann ja nicht sein, dass ein CL-Teilnehmer, wie schon vor 2 Jahren, so viele Probleme hat, einen passenden Sponsor aufzutreiben! Ist ja wirtschaftlich bestimmt auch sehr Hilfreich, wenn der Trikot-Verkauf schon wieder verspätet startet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Über einen entgültigen Beschluss habe ich nichts gelesen.Und wenn, dann soll es wohl auch nicht "nackt" sein. https://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/bayer-leverkusen/2013/07/23/trikot-revolution-wie-einst-bei-barca/bayer-leverkusen-erwaegt-verzicht-auf-bezahlte-werbung.html Und da man nach wie vor keine aktuellen Trikots kaufen kann, wird da schon noch was kommen. https://shop.bayer04.de 2011/2012 war es ja das gleiche ... Da spielte man im DFB-Pokal noch mit "Werkself" Aufschrift, bis dann Sunpower als Sponsor vorgestellt wurde. Dieses mal wird man wohl eher die Hoffnung auf einen namenhaften wie RWE gelegt haben, in der Hoffnung, dass ordentlich Mitgift von dort kommen wird. Nun frage ich mich nur, ob der SVB zu viel Geld erwartet, oder ob die Sponsoren nix mehr bezahlen wollen.^^ Es kann ja nicht sein, dass ein CL-Teilnehmer, wie schon vor 2 Jahren, so viele Probleme hat, einen passenden Sponsor aufzutreiben! Ist ja wirtschaftlich bestimmt auch sehr Hilfreich, wenn der Trikot-Verkauf schon wieder verspätet startet.^^ Naja Leverkusen ist eben nicht die attraktiviste Stadt und ohnehin gibt es nicht viele Leverkusenfans. Gabs nicht mal im Kickersonderheft Immer ein Ranking was welcher Verein durch den Trikotsponsor verdient? Wo ist Leverkusen die letzten Jahre da gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich würde auch sagen das Leverkusen mit sicherheit noch einen Trikotsponsor auftreibt, vielleicht haben die ja auch schon welche in der Hinterhand und warten auf noch bessere Geldgeber Aber ohne Sponsor wäre zumindest optisch ganz schön^^ Ich als Gladbachfan finde unseren gelben Balken ganz schön hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schon krass wieviele Erstligisten heute rausgeflogen sind Naja mal schauen wer heute so rausfliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich würde auch sagen das Leverkusen mit sicherheit noch einen Trikotsponsor auftreibt, vielleicht haben die ja auch schon welche in der Hinterhand und warten auf noch bessere Geldgeber Aber ohne Sponsor wäre zumindest optisch ganz schön^^ Ich als Gladbachfan finde unseren gelben Balken ganz schön hässlich Ich hab mich schon so an Sponsoren gewöhnt bzw. kenne es selbst ja nicht anders, als dass da was vorne drauf sein muss. Ohne Sponsor ist das irgendwie so unvollstängig.^^ Sponsoren wird man sicherlich welche gefunden haben. Aber Einigkeit herscht eben (noch) nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Goretzka immer hin mit einem Tor. Wer weiß was passiert wäre, hätte es die erste Trinkpause nicht gegeben, Die scheint Schalke geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Unglaublich, wie schlecht Schalke gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.