Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

man muss aber sagen, dass es größtenteils verdient war

Absolut. Gladbach und Bremen haben sich selbst rausgeworfen.

Nach dem desolaten Aus im Pokal wünsche ich mir umso mehr, dass wir Contento verpflichten können. Selassie taugt auf der linken Seite einfach nichts und ich würde es mir wünschen, dass Dutt endlich Fritz aus dem Kader wirft.

was für Trikots hatte Leverkusen eigentlich am Wochenende? also den Namen vielleicht, wie DFB-Pokal-Ausweich-Trikot? beim Auswärts-Trikot gibt es nur die normalen

Waren halt die neuen Ausweichtrikots.

Aber mir persönlich hat das letztes Jahr besser gefallen.

Das jetzige erinnert mich etwas an an WOBs.^^ (wobei ich die Farben nicht schlecht finde ...)

Ich bin ja mal gespannt ob wir bis nächsten Samstag einen Sponsor haben. :rolleyes:

Waren halt die neuen Ausweichtrikots.

Aber mir persönlich hat das letztes Jahr besser gefallen.

Das jetzige erinnert mich etwas an an WOBs.^^ (wobei ich die Farben nicht schlecht finde ...)

Ich bin ja mal gespannt ob wir bis nächsten Samstag einen Sponsor haben. :rolleyes:

Ihr werdet doch ohne Sponsor dieses Jahr sein, hab ich zumindest gelesen.

Ihr werdet doch ohne Sponsor dieses Jahr sein, hab ich zumindest gelesen.

Über einen entgültigen Beschluss habe ich nichts gelesen.

Und wenn, dann soll es wohl auch nicht "nackt" sein.

https://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/bayer-leverkusen/2013/07/23/trikot-revolution-wie-einst-bei-barca/bayer-leverkusen-erwaegt-verzicht-auf-bezahlte-werbung.html

Und da man nach wie vor keine aktuellen Trikots kaufen kann, wird da schon noch was kommen.

https://shop.bayer04.de

2011/2012 war es ja das gleiche ...

Da spielte man im DFB-Pokal noch mit "Werkself" Aufschrift, bis dann Sunpower als Sponsor vorgestellt wurde.

Dieses mal wird man wohl eher die Hoffnung auf einen namenhaften wie RWE gelegt haben, in der Hoffnung, dass ordentlich Mitgift von dort kommen wird.

Nun frage ich mich nur, ob der SVB zu viel Geld erwartet, oder ob die Sponsoren nix mehr bezahlen wollen.^^

Es kann ja nicht sein, dass ein CL-Teilnehmer, wie schon vor 2 Jahren, so viele Probleme hat, einen passenden Sponsor aufzutreiben! :facepalm:

Ist ja wirtschaftlich bestimmt auch sehr Hilfreich, wenn der Trikot-Verkauf schon wieder verspätet startet.^^

Über einen entgültigen Beschluss habe ich nichts gelesen.

Und wenn, dann soll es wohl auch nicht "nackt" sein.

https://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/bayer-leverkusen/2013/07/23/trikot-revolution-wie-einst-bei-barca/bayer-leverkusen-erwaegt-verzicht-auf-bezahlte-werbung.html

Und da man nach wie vor keine aktuellen Trikots kaufen kann, wird da schon noch was kommen.

https://shop.bayer04.de

2011/2012 war es ja das gleiche ...

Da spielte man im DFB-Pokal noch mit "Werkself" Aufschrift, bis dann Sunpower als Sponsor vorgestellt wurde.

Dieses mal wird man wohl eher die Hoffnung auf einen namenhaften wie RWE gelegt haben, in der Hoffnung, dass ordentlich Mitgift von dort kommen wird.

Nun frage ich mich nur, ob der SVB zu viel Geld erwartet, oder ob die Sponsoren nix mehr bezahlen wollen.^^

Es kann ja nicht sein, dass ein CL-Teilnehmer, wie schon vor 2 Jahren, so viele Probleme hat, einen passenden Sponsor aufzutreiben! :facepalm:

Ist ja wirtschaftlich bestimmt auch sehr Hilfreich, wenn der Trikot-Verkauf schon wieder verspätet startet.^^

Naja Leverkusen ist eben nicht die attraktiviste Stadt und ohnehin gibt es nicht viele Leverkusenfans.

Gabs nicht mal im Kickersonderheft Immer ein Ranking was welcher Verein durch den Trikotsponsor verdient? Wo ist Leverkusen die letzten Jahre da gewesen?

Ich würde auch sagen das Leverkusen mit sicherheit noch einen Trikotsponsor auftreibt, vielleicht haben die ja auch schon welche in der Hinterhand und warten auf noch bessere Geldgeber :D

Aber ohne Sponsor wäre zumindest optisch ganz schön^^

Ich als Gladbachfan finde unseren gelben Balken ganz schön hässlich xD

Ich würde auch sagen das Leverkusen mit sicherheit noch einen Trikotsponsor auftreibt, vielleicht haben die ja auch schon welche in der Hinterhand und warten auf noch bessere Geldgeber :D

Aber ohne Sponsor wäre zumindest optisch ganz schön^^

Ich als Gladbachfan finde unseren gelben Balken ganz schön hässlich xD

Ich hab mich schon so an Sponsoren gewöhnt bzw. kenne es selbst ja nicht anders, als dass da was vorne drauf sein muss.:D

Ohne Sponsor ist das irgendwie so unvollstängig.^^

Sponsoren wird man sicherlich welche gefunden haben.

Aber Einigkeit herscht eben (noch) nicht ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...