Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bremen hat sich förmlich in die Verlängerung gerettet. Hätte Saarbrücken nicht so eine miese Chancenauswertung, wäre das Spiel längst entschieden.

3:1, das war's. Wie kann man nur so beschissen spielen?!

Da geb ich dir recht. Bremen war richtig schlecht. Iwie kriegen die keine einheit

auf den platz. Aber der pokal ist seit drei jahren eh nix für bremen. Jeweils in

runde eins gegen unterklassige gegner raus

Da will ich mir Hamburg mal angucken und die Frau Kommentiert. Direkt weggeschaltet.

Übrigens ist Sky scheiße, dass nur Vollzahler alle HD Sender haben. Als ob mir das 30€ mehr im Monat wert ist.

Hört sich echt merkwürdig an :D

Auf Skygo kann man sich wenigstens alle Spiele in HD angucken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Haha schreibe gerade mit nem anderen Bremenfan der sich genauso wie Nath aufregt... Da brennt schon vorm 1. Spieltag der Baum ;)

Interessant auch Spieltag 1, an dem sich die zwei Pokalversager Braunschweig und Bremen gegenüber stehen...

Und zu Sky... Aus wirtschaftlicher Sicht genau der richtige Schritt... Konntest dir davor nur 1 Paket holen und das Hd Paket hinzu buchen.. Meinetwegen Sportpaket und Hd... Da auf den HD Sendern aber auch die Bundesliga lief hat man quasi das Bundesligapaket für lau dazu bekommen... Insofern finde ich den Schritt von Sky für den Kunden blöd aber verständlich...

Haha schreibe gerade mit nem anderen Bremenfan der sich genauso wie Nath aufregt... Da brennt schon vorm 1. Spieltag der Baum ;)

Interessant auch Spieltag 1, an dem sich die zwei Pokalversager Braunschweig und Bremen gegenüber stehen...

Und zu Sky... Aus wirtschaftlicher Sicht genau der richtige Schritt... Konntest dir davor nur 1 Paket holen und das Hd Paket hinzu buchen.. Meinetwegen Sportpaket und Hd... Da auf den HD Sendern aber auch die Bundesliga lief hat man quasi das Bundesligapaket für lau dazu bekommen... Insofern finde ich den Schritt von Sky für den Kunden blöd aber verständlich...

Naja ich habe jetzt Sky Komplett für 33€. Eigentlich wollen die dafür 67€. Und dann kann ich ehrlich darauf verzichten. Der BVB läuft ohnehin fast immer auf HD2 oder HD3 und die Empfang ich.

Wenn man überlegt, wie viel Sky für die BuLi Rechte hingeblättert hat, dann kann man die ständigen Preiserhöhungen etc. aber durchaus nachvollziehen.

Vielleicht sollten die die Preise dann direkt tiefer ansetzen, so dass mehr kaufen.

Viele lassen sich bestimmt abschrecken und wissen nicht, dass man den runterhandeln kann. Außerdem zahlt man für Bundesliga so 17€. Ist wie ich finde ein guter Preis aber dann noch 10€ um das in HD zu sehen?

Die Leute, die wirklich die BuLi gucken wollen, haben auch Sky, wenn man die Preise senkt, dann werden die Abozahlen nicht so stark ansteigen, dass man dadurch mehr verdienen würde, stattdessen würde man von den Leuten, die kein Problem damit haben den Vollpreis zu zahlen, auch weniger Geld bekommen würde, außerdem würden einige Leute die Preise dann trotzdem noch weiter nach unten drücken wollen.

Außerdem zahlt man in anderen Ländern mehr Geld für's Pay-Tv und die Rechte sind noch auf mehrere Anbieter verteilt. Wenn einem die Inhalte das Geld nicht wert sind, dann kann man auch auf anderen Wegen Fußball gucken.

Traurig, dass so ein Schiedsrichter im DFB-Pokal pfeifen darf.

Ja so einen kleinlichen Schiri. Den pfeift 1 von 20 und genau dieser ist gerade im Einsatz gewesen.

Also ich hab Skygo noch. Zahle 30€ im Monat für das komplette Packet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Habs nur in den News gelesen. Nutze SkyGo so gut wie gar nicht. Habs also noch nicht getestet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...