deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 genial wäre wenn Fortuna Köln weiter kommt & der FC fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ok langsam mach ich mir Sorgen. Wir sind total ideenlos. Immer hohe lange Bälle. In der Liga machen wir das zwar auch oft aber da steht der Gegner nicht so tief und gefühlt ist der Platz viel schmaler (keine Ahnung ob der das wirklich ist). Und bei der einen Parade nach Aubameyangs Kopfball würde man bei Neuer und Weidenfeller direkt Weltklasse auspacken so sagt man nur hervorragend gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gleich geht's los. Der Tag heute ist aus fußballerischer Sicht wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Warum denn das? Ist doch "nur" die 1. Runde im Pokal. Da freue ich mich mehr auf den nächsten Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Warum denn das? Ist doch "nur" die 1. Runde im Pokal. Da freue ich mich mehr auf den nächsten Samstag. Viele Spiele, viele Tore, dazu noch einiges anderes an Fußball neben dem DFB Pokal. Das mit den Toren haut aber leider noch nicht so ganz hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Langsam werd ich nervös... Hab ja nur nem Liveticker im Urlaub... Schön das Sky Go Passwort vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Langsam werd ich nervös... Hab ja nur nem Liveticker im Urlaub... Schön das Sky Go Passwort vergessen Richtig schwach vom BVB bisher ... Die ruinieren mir meinen Wettschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Richtig schwach vom BVB bisher ...Die ruinieren mir meinen Wettschein. Dito - und das bei ner Quote von 1,08 oder was das war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Dito - und das bei ner Quote von 1,08 oder was das war... 1,03 auf Sieg, hab aber 3:0 HC auf Dortmund gesetzt, fehlen ja nur noch vier Tore ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Aubameyang hätte eine seiner 8 Großchancen ruhig mal machen können. Die hätte Schieber vielleicht sogar gemacht, und damit leite ich geschickt über, wo ist der denn bitte? Gestrichen? Kurzfristig krank? Bevorstehender Transfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 1,03 auf Sieg, hab aber 3:0 HC auf Dortmund gesetzt, fehlen ja nur noch vier Tore ... bei ner quote von 1,03 machst doch eh schon verluste,wenn mann die 5% abgabe bei betwin miteinreichnet.. genauso bei tipico. btw habe in dem spiel übertor getippt(mehr als 4,5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 bei ner quote von 1,03 machst doch eh schon verluste,wenn mann die 5% abgabe bei betwin miteinreichnet.. genauso bei tipico. btw habe in dem spiel übertor getippt(mehr als 4,5) Hab ja auch auf Handicap gesetzt, da war ne 1,55er Quote, aber da Freiburg auch nix reißt, ist's jetzt auch egal wie Dortmund gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Am schlimmsten ist's immer wenn die Favoriten kurz vor Schluß noch unverdient den Siegtreffer erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ihr solltet nicht zu viel vom BVB im Pokal erwarten, wir haben die Amateure noch nie so richtig abgeschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Und wieder zeigt Hofmann, dass man ihm Minuten geben muss. Und das Schieber jetzt nicht einmal im Kader ist. Vielleicht verkaufen wir ihn ja wirklich. Hoffen wirs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VOG_glu-5Uo]Beste Kabineansprache! [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 genial wäre wennFortuna Köln weiter kommt & der FC fliegt Genial wäre wenn der Fc Bayern 5 zu 0 verliert Und ist gibt hier auch leute die 05 Fans sind aber dass ist hier wohl jedermann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bleib in deinem verdammten Kasten, Mielitz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Genial wäre wenn der Fc Bayern 5 zu 0 verliert Und ist gibt hier auch leute die 05 Fans sind aber dass ist hier wohl jedermann egal Und wo ist jetzt das Problem? So ist es halt im Pokal. Wenn ein Bundesligaverein fliegt, wird sich gefreut. Außerdem hat deheru das Beispiel genommen, weil beides Kölner Vereine sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hauptsache die "richtigen" Kölner sind weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Und das Schieber jetzt nicht einmal im Kader ist. Vielleicht verkaufen wir ihn ja wirklich. Hoffen wirs. Anscheinend hat sich auf dem Stürmermarkt etwas getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.