nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bin mal gespannt, ob es heute einen Freistoß oder Elfmeter von Ceni zusehen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Michel Bastos steht wohl vor einem Wechsel in die VAE. Das wäre schade.Als Draxler Backup, oder bei anderem System auf außen mit Draxler auf der 10 hätte ich den gerne weiterhin da gesehen... angeblich hat er angst, dass clemens ihn den stammplatz wegnimmt -> er laaange zeit auf der bank sitzt und darauf keine lust hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 angeblich hat er angst, dass clemens ihn den stammplatz wegnimmt -> er laaange zeit auf der bank sitzt und darauf keine lust hat.... Oder es sind doch die zusätzlichen Millionen, die ihm bei lockereren Trainingsbedingungen winken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die 1. Hälfte vom ersten Spiel war mal deutlich interessanter. Wird Zeit, dass Sao Paulo endlich einen 11m oder Freistoß in guter Position rausholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dresden 4:0 Hamburg.Europa kann kommen! Kreuzer scheint ja auch bisschen komisch zu ticken. Er meinte ja irgendwie, dass van der Vaart wieder an das Niveau von Robben und Ribery rankommen kann. Die Frage ist wann? Wenn alle um die 40 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Was erzählen die da von schwach geschossen? Der Elfer war mal mega stark gehalten von Neuer, hat mir auch meinen Wettschein gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das Problem der Hamburger ist, dass die gesamte sportliche Leitung der letzten Jahre absolut keinen Plan vom Fußball hat. Die überschätzen sich selbst und ihre Spieler einfach maßlos. Kann man in etwa vergleichen mit den Zielsetzungen der Bremer in den vergangenen Jahren. Eichin und Dutt schätzen die Lage schon realistischer ein, was dem HSV auch nicht schaden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Heiko Wasser gefällt mir als Fußballkommentator überhaupt nicht, der sollte bei der F1 bleiben. Mal sehen wen RTL heute abend auspackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Haha, sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Da war doch bestimmt ein 1860er am werke:skep: Warst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 angeblich hat er angst, dass clemens ihn den stammplatz wegnimmt -> er laaange zeit auf der bank sitzt und darauf keine lust hat.... der wechselt echt nach nur 6monaten wieder??? geldgeiler söldner.. und ich habe den in meiner comunio elf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guckt hier keine Super Cup echt cooles spiel jetzt 1 zu 1:smile: Hammer spiel Man City macht druck Bayern auch so spiele will mann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich weiß nur, dass ich mir die Länerspiele nicht angucke wenn der Kommentator sich nicht bessert. Katastrophal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Eventuell wechselt Reif dann wieder zu RTL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 wenns so bleibt,dann gewinne ich ganze 2,60euro .. bammm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Eventuell wechselt Reif dann wieder zu RTL. Das wäre ein Traum. Er ist ja endlich kein Chefkommentator mehr bei Sky. Kann er Thurn und Taxis gleich mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kann er Thurn und Taxis gleich mitnehmen. Der kann seinen Job von mir aus direkt an den Nagel hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Der Holzhäuser muss ja ganz schön verzweifelt sein in dieser Trasnferperiode, wenn die Leverkusener jetzt schon den Ausbildungsverein für die Bayern spielen. Can für 5-6 Mio mit Rückkaufoption für die Bayern zu kaufen ist ein richtig schlechter Deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Super Deal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.