Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Umso witziger wird es ja, wenn man seine anfänglichen Aussagen betrachtet. Wie oft hat er betont, er würde sich den Spielern unterordnen und nur Kleinigkeiten am Kader ändern wollen? Mittlerweile hat Bayern kaum noch was mit der Mannschaft aus der Vorsaison gemeinsam.

Was für ein arroganter Mensch...

Oh ja, ich find ihn auch (als Bayernfan) unsympathisch.

Eben wie angesprochen die sachen:

1. Er holt niemanden von Barca.

2. Das System wird nicht verändert, er muss sich diesem anpassen

und und und ...

und ob er bei Gomez nicht auch etwas nachgeholfen hat weiß man ja auch nicht.

Wenn man sich auf diesem Niveau noch verbessern will, dann muss man halt was verändern. Wenn euch das nicht passt wie er arbeitet, dann beschwert euch bei Hoeneß und Co. Schließlich wusste man worauf man sich einlässt und im Endeffekt trifft nicht der Trainer die wichtigen Entscheidungen. Meiner Meinung nach hat Bayern auch nur einen Weltklasse-Verteidiger, nämlich Dante, also könnte man sich auf dieser Position noch am ehesten verstärken.

Oh ja, ich find ihn auch (als Bayernfan) unsympathisch.

Eben wie angesprochen die sachen:

1. Er holt niemanden von Barca.

2. Das System wird nicht verändert, er muss sich diesem anpassen

und und und ...

und ob er bei Gomez nicht auch etwas nachgeholfen hat weiß man ja auch nicht.

sollte mal wirklich das system beibehalten womit man alles gewonnen hat ?

ich weis nicht so recht... die anderen teams sind ja auch nicht dumm, die haben an die 50spiele um alles zu analysieren, da muss an fat was neues bringen...

sollte mal wirklich das system beibehalten womit man alles gewonnen hat ?

ich weis nicht so recht... die anderen teams sind ja auch nicht dumm, die haben an die 50spiele um alles zu analysieren, da muss an fat was neues bringen...

Hinterher wird man schlauer sein. Die Doppel6 war ja auch ne "Revolution". Irgendjemand muss halt anfangen etwas zu verändern. Wenns gut geht (sofern Pep es auch durchzieht) war es ein "Geniestreich".

Wenn nicht ist es besonders bitter, da diese Mannschaft ja funktionierte und unter Umständen am Anfang einer Ära stand.

Die Kunst wird sein, alle Spieler, und den Vorstand^^, bei Laune zu halten.

Oh man Schieber. Der Kerl ist so verunsichert das gibt es nicht. Ich glaub wir müssen mal gegen einen Kreisligisten testen wo er dann eventuell paar Buden macht. Oder wir geben irgendeinem Gegner 100.000 Euro und die lassen ihn extra treffen.

Oder der Fehler ist sein Trikot. Bei jedem Wetter langärmlich egal wie warm es ist.

Jop mal wieder sehr peinlich. :facepalm: Mal schauen was sie sich dieses mal als Wiedergutmachung bei den Fans überlegen. Ne mal ernsthaft Fink wird wieder sowieso wie immer alles schön reden und nicht die Fehler einsehen. Fakt ist, heute war keiner aber wirklich keiner würdig das Trikot des HSV zu tragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...