deHeru Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hier das gleich auf deutsch Luiz für 46mio zu bayern ? Transfermarkt.de sagt 40mio Luiz zu bayern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Umso witziger wird es ja, wenn man seine anfänglichen Aussagen betrachtet. Wie oft hat er betont, er würde sich den Spielern unterordnen und nur Kleinigkeiten am Kader ändern wollen? Mittlerweile hat Bayern kaum noch was mit der Mannschaft aus der Vorsaison gemeinsam.Was für ein arroganter Mensch... Oh ja, ich find ihn auch (als Bayernfan) unsympathisch. Eben wie angesprochen die sachen: 1. Er holt niemanden von Barca. 2. Das System wird nicht verändert, er muss sich diesem anpassen und und und ... und ob er bei Gomez nicht auch etwas nachgeholfen hat weiß man ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn man sich auf diesem Niveau noch verbessern will, dann muss man halt was verändern. Wenn euch das nicht passt wie er arbeitet, dann beschwert euch bei Hoeneß und Co. Schließlich wusste man worauf man sich einlässt und im Endeffekt trifft nicht der Trainer die wichtigen Entscheidungen. Meiner Meinung nach hat Bayern auch nur einen Weltklasse-Verteidiger, nämlich Dante, also könnte man sich auf dieser Position noch am ehesten verstärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Oh ja, ich find ihn auch (als Bayernfan) unsympathisch.Eben wie angesprochen die sachen: 1. Er holt niemanden von Barca. 2. Das System wird nicht verändert, er muss sich diesem anpassen und und und ... und ob er bei Gomez nicht auch etwas nachgeholfen hat weiß man ja auch nicht. sollte mal wirklich das system beibehalten womit man alles gewonnen hat ? ich weis nicht so recht... die anderen teams sind ja auch nicht dumm, die haben an die 50spiele um alles zu analysieren, da muss an fat was neues bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hier das gleich auf deutschLuiz für 46mio zu bayern ? Transfermarkt.de sagt 40mio Luiz zu bayern ? andere Seiten sagen sogar 54 mio:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 sollte mal wirklich das system beibehalten womit man alles gewonnen hat ?ich weis nicht so recht... die anderen teams sind ja auch nicht dumm, die haben an die 50spiele um alles zu analysieren, da muss an fat was neues bringen... Hinterher wird man schlauer sein. Die Doppel6 war ja auch ne "Revolution". Irgendjemand muss halt anfangen etwas zu verändern. Wenns gut geht (sofern Pep es auch durchzieht) war es ein "Geniestreich". Wenn nicht ist es besonders bitter, da diese Mannschaft ja funktionierte und unter Umständen am Anfang einer Ära stand. Die Kunst wird sein, alle Spieler, und den Vorstand^^, bei Laune zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Christian Benitez ist im Alter von 27 Verstorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 das david luiz noch kommen soll ist hoffentlich eine ente. pep soll einfach dante und martinez in die IV bauen, dann hat man ein bomben bollwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso David Luiz? Man hätte doch eine Top Innenverteidigung mit Martínez und Dante. Wo soll denn Martínez spielen, wenn Luiz kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bremen ist angeblich an Contento dran. Ich würde mich richtig freuen, wenn was daraus wird, am besten Leihe + Kaufoption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh man Schieber. Der Kerl ist so verunsichert das gibt es nicht. Ich glaub wir müssen mal gegen einen Kreisligisten testen wo er dann eventuell paar Buden macht. Oder wir geben irgendeinem Gegner 100.000 Euro und die lassen ihn extra treffen. Oder der Fehler ist sein Trikot. Bei jedem Wetter langärmlich egal wie warm es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jetzt auf Sport1 Waldhof Mannheim gegen den SSV Ulm 1846. Auf geht's Ulmer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Und am Ende hat der SV Waldhof gewonnen, die dürfen auch gerne mal wider aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Und am Ende hat der SV Waldhof gewonnen, die dürfen auch gerne mal wider aufsteigen. Leider durch einen sehr kuriosen Elfmeter, aber genau das gehört zum Fußball dazu. Waldhof steigt nicht auf, der SSV Ulm steigt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 In der Allianz Arena geht's ja ordentlich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 In der Allianz Arena geht's ja ordentlich ab. morgen bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Michel Bastos steht wohl vor einem Wechsel in die VAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das wäre schade. Als Draxler Backup, oder bei anderem System auf außen mit Draxler auf der 10 hätte ich den gerne weiterhin da gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dresden 4:0 Hamburg. Europa kann kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jop mal wieder sehr peinlich. Mal schauen was sie sich dieses mal als Wiedergutmachung bei den Fans überlegen. Ne mal ernsthaft Fink wird wieder sowieso wie immer alles schön reden und nicht die Fehler einsehen. Fakt ist, heute war keiner aber wirklich keiner würdig das Trikot des HSV zu tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.