Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das denke ich allerdings auch. Aus meiner Sicht werden es Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt und der HSV schwer bekommen. Aber sicher kann man sicher vor einer Saison eh nie sein :)

Das Spiel in Gladbach lief echt mies. Nach dem 1:0 versäumte man es nachzulegen, obwohl man mehrere Möglichkeiten hatte. Doch wenn man die Dinger nicht macht kommt es wie so oft: Abgefälschter Schuß und ein Ballverlust im Spielaufbau und schon steht's 1:2. Ein sauberes Eigentor nach einem unnötigen Foul komplettiert dann den schrecklichen Abend. Aber das ist halt Champions League und nicht dritte Liga. Man hat Kiew auch angesehen, dass sie schon 8 Saisonspiele auf dem Buckel haben. Das und die nötige Erfahrung/Ruhe brachte dann einen letztlich ungefährdeten, komfortablen Sieg.

Die Stimmung im Park war allerdings sensationell! Selten sowas erlebt :)

Das denke ich allerdings auch. Aus meiner Sicht werden es Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt und der HSV schwer bekommen. Aber sicher kann man sicher vor einer Saison eh nie sein :)

Das Spiel in Gladbach lief echt mies. Nach dem 1:0 versäumte man es nachzulegen, obwohl man mehrere Möglichkeiten hatte. Doch wenn man die Dinger nicht macht kommt es wie so oft: Abgefälschter Schuß und ein Ballverlust im Spielaufbau und schon steht's 1:2. Ein sauberes Eigentor nach einem unnötigen Foul komplettiert dann den schrecklichen Abend. Aber das ist halt Champions League und nicht dritte Liga. Man hat Kiew auch angesehen, dass sie schon 8 Saisonspiele auf dem Buckel haben. Das und die nötige Erfahrung/Ruhe brachte dann einen letztlich ungefährdeten, komfortablen Sieg.

mein TopFavorit aufn den 17 oder 19. platz is die TSG aus Hoffenheim ;)

kA wieso, die gehören einfach nit in liga 1 mMn.

Es gibt ja auch nur 2 Derbys im Köln Im Jahr, das man mal sieht was Stimmung ist :biggrin5:. Aber die nächsten 2 Jahre wohl keins, außer vlt im Pokal.

B2t: Warst du da? :)

Tippe so:

18: Augsburg

17: D'dorf

16: HSV

Hoffe aber so:

18: TSG

17: HSV -> Haben es langsam verdient mMn (Gerne auch VW :D)

16: D#dorf

B2t: Warst du da? :)

Jopp, war live dabei :)

Das Derby gegen Köln fand ich immer ganz gut, obwohl es in letzter Zeit etwas drunter und drüber gegangen ist (Steine auf Bus, Schlägereien auf Rastplätzen usw) Sowas muss echt nicht sein. Sportliche Rivalität ist ja ganz in Ordnung ;)

Aber wie gesagt, mit ein bisschen Glück trifft man ja im Pokal aufeinander..

Ich freue mich auf Freitag, dass es endlich wieder los geht. Ich hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber eher, dass der BVB die Bremer mit 3:0 nach Hause schickt.

Jopp, war live dabei :)

Das Derby gegen Köln fand ich immer ganz gut, obwohl es in letzter Zeit etwas drunter und drüber gegangen ist (Steine auf Bus, Schlägereien auf Rastplätzen usw) Sowas muss echt nicht sein. Sportliche Rivalität ist ja ganz in Ordnung ;)

Aber wie gesagt, mit ein bisschen Glück trifft man ja im Pokal aufeinander..

Ich freue mich auf Freitag, dass es endlich wieder los geht. Ich hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber eher, dass der BVB die Bremer mit 3:0 nach Hause schickt.

Damit könnte ich gut leben, aber ich glaube, die Bremer schießen auch mindestens ein Tor.

-die Spieler dort sagen mir nicht zu

-das sind teilweise Weltreisen um dort hinzukommen

-es wird teilweise auf Kunstrasen gespielt.

Kunstrasen und Weltreisen sind Gründe um Teams unattraktiv zu finden?

Russische Teams müssen auch dieselben Strecken zurücklegen, sollen also auch alle Osteuropäer alle Europäischen Teams unattraktiv finden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...