Squoizy Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gz bvb. guardiola wird aber hoffentlich die lehren daraus ziehen. - thiago ist ein techniker, kein abräumer -> gehört ins offensive mittelfeld - dante und martinez müssen unbedingt spielen! - müller muss besser eingebunden werden - näher am mann sein: kein sicherheitsabstand von 10metern halten - besseres stellungsspiel der mittelfeldraute bzw. bessere abstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das war nicht so gut gelaufen, soviele Fehler wie in den 3 spielen davor zusammen. Da wartet noch etwas arbeit auf Pep. Wenigstens hat BVB-Fanliebling Robben 2 Buden gemacht:biggrin5: Glückwunsch an den BVB, stark gespielt. Aber spiele zwischen Bayern und BVB sind immer schön anzusehen, egal wie sie ausgehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gz bvb. guardiola wird aber hoffentlich die lehren daraus ziehen. - thiago ist ein techniker, kein abräumer -> gehört ins offensive mittelfeld - dante und martinez müssen unbedingt spielen! - müller muss besser eingebunden werden - näher am mann sein: kein sicherheitsabstand von 10metern halten - besseres stellungsspiel der mittelfeldraute bzw. bessere abstimmung Da wird nicht Thiago stehen, sondern höchstwahrscheinlich Schweinsteiger. Aber das macht es auch nicht besser, ich halte nichts von dem System ohne defensiven Mittelfeldspieler. In den meisten Spielen wird es zwar klappen, gegen die starken Gegner würde ich es aber nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ooooooooooh, wie ist das schööööööööööööööön? Bin zwar Gladbacher, aber so eine Bayern-Niederlage (die auch noch hochverdient war), geht immer runter wie Öl. Und dann macht Marco auch noch zwei Glocken. - Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hat jemand das Abschiedsspiel von Raul gesehen? Sollen die Schalker Trikots so aussehen, oder hat man sie zu heiß mit dem Heimtrikot zusammen gewaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hat jemand das Abschiedsspiel von Raul gesehen? Sollen die Schalker Trikots so aussehen, oder hat man sie zu heiß mit dem Heimtrikot zusammen gewaschen? Das war irgendsoeine Aktion, vor dem Spiel durfte Asamoah seine Hände in blaue Farbe tunken und die Trikots ein bisschen bemalen, die Trikots sollen jetzt versteigert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das war irgendsoeine Aktion, vor dem Spiel durfte Asamoah seine Hände in blaue Farbe tunken und die Trikots ein bisschen bemalen, die Trikots sollen jetzt versteigert werden. Jenau, die Aktion hieß 'Hand drauf' oder so. Asa hat jedem Spieler, aus der ersten Elf, seine Hand auf die Schulter geklatscht, dazu auch noch auf Raúl's Al-Sadd Trikot! Ich könnt's mir noch 1000x anschauen [url=https://www.youtube.com/watch?v=dENPVtkv5nk]Julian Draxler - Traumvorlage für Raul gegen Al Sadd [HD] - YouTube[/url] Kann ich nur zustimmen. Nichts gegen Frauen, aber als Kommentatorin bei nem Fußballspiel unerträglich... Habe das Gefühl die geben sich sogar kaum Mühe ihren mangelhaften Sachverstand zu kaschieren...Kann aber auch nur von denen sprechen die ich bisher gehört habe. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was.. Na ja, die meisten Herren sind auch nicht besser, wenn ich mir da den Kommentator vom Schalke Spiel anhöre ...und der ist nun wirklich kein Ausnahmefall. Trotzdem bin ich bei euch und höre mir dann doch lieber die Männer an, einfach weil die Stimmen angenehmer sind, über den Inhalt kann ich mich bei denen aber auch oft genug aufregen. Genauso Frauenfußball, ist auch ziemlich langweilig zum anschauen... selber bleibt mir aber nichts anderes übrig als es auch zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Muss man die kennen? Ist ein comedian die ziemlich asi redet...genau mein ding bei Frauen die witzig sein wollen Schönes Spiel heute. Sollte man aber nicht überbewerten. Aubameyangs Läufe sind ganz nett leider 2x falsch entschieden (theoretisch) wegen des Abseits. Ansonsten immer ganz schön Bayern zu schlagen. @squoizy: dann kann ja jeder Verein irgendein einladungsturnier ausrichten und sich die Titel holen. Selbst der HSV hat schon einen Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Heynckes Deutschlands Trainer des Jahres und Schweinsteiger Deutschlands Spieler des Jahres. Beides absolut verdient! Schweinsteiger hat letzte Saison bewiesen dass er einer der besten 6er der Welt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Grauenhaftes Spiel bis jetzt Schmidt muss handeln Links vlt Hertner rein denn des Duell Schindler vs Roshi kann ich mir nicht mehr anschauen.... und Hain ist bis jetzt auch völlig Wirkungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Derbytime! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Der Sieg war sowas von wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Derbytime! Jo wird Köln verliert wird's sehr schwer für den Aufstieg ... wird aber knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jo wird Köln verliert wird's sehr schwer für den Aufstieg ... wird aber knapp Auch wenn's ein Derby war, das Spiel zeigt noch lange nicht wer aufsteigt und wer nicht bzw. eine Niederlage hätte nicht bedeutet, dass es schwerer wird als eh schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Naja das Spiel hat zumindest gezeigt, dass Köln fußballerisch einfach viel zu schlecht ist um aufzusteigen, also ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass Köln am Ende der Saison nicht vor Düsseldorf stehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Darum gings mir gar nicht. Es ging mir darum, dass 1 Spiel am 2. Spieltag, was das Ergebnis angeht, nichtssagend ist! An der Spielweise kann man sicherlich mehr ausmachen, letztendlich wird aber, wie so oft, die Rückrunde entscheidend sein. Auch wenn ich auch glaube, dass Köln hinter Düsseldorf stehen wird, die haben schon einen guten Kader zusammen. Bin mal gespannt wie sich Kenia macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Klinsi holt den Gold Cup mit den US-Boys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 https://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10207666/David-Luizs-future-at-Chelsea-in-doubt-as-Bayern-Munich-coach-Pep-Guardiola-prepares-34.5m-bid.html Manchmal frage ich mich echt, was der Pep geraucht hat. Muss gutes Zeug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Weltklasse Innenverteidiger, keine Frage, würde ihn auch gerne in München sehen, aber wie auch im Mittelfeld: Zu viele Spieler für zu wenige Positionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 https://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10207666/David-Luizs-future-at-Chelsea-in-doubt-as-Bayern-Munich-coach-Pep-Guardiola-prepares-34.5m-bid.htmlManchmal frage ich mich echt, was der Pep geraucht hat. Muss gutes Zeug sein. Umso witziger wird es ja, wenn man seine anfänglichen Aussagen betrachtet. Wie oft hat er betont, er würde sich den Spielern unterordnen und nur Kleinigkeiten am Kader ändern wollen? Mittlerweile hat Bayern kaum noch was mit der Mannschaft aus der Vorsaison gemeinsam. Was für ein arroganter Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.