Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kann ich nur zustimmen. Nichts gegen Frauen, aber als Kommentatorin bei nem Fußballspiel unerträglich... Habe das Gefühl die geben sich sogar kaum Mühe ihren mangelhaften Sachverstand zu kaschieren...

Kann aber auch nur von denen sprechen die ich bisher gehört habe. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was..

Ich dachte echt Bayern spielt das heute souverän runter... Umso schöner wenn man sich irrt : ) Und Aubameyang gefällt mir langsam richtig gut, ebenso Micki, auch wenn er heut nicht gespielt hat : )

Da noch nen Shinji zurückholen und es wäre perfekt... Dann kann G. gerne beim Fcb versauern : )

Schönes Spiel von beiden.

1-0 war Glück, Dummer Fehler von starke

1-1 war nen schönes Tor

2-1 war natürlich van Butyen in Stürmermanier :D

3-1 war Richtig geil von Ilkay

3-2 war auch bisschen Glück..

4-2 war ein Kapitaler Fehlpass, dann noch nen Abseitstor :D

Aber ich will nicht um den schönes Brei drumrum reden..

BVB hat gut verteidigt ;)

Jetzt wissen die Bayern aber das es nicht einfach wird und noch hart arbeiten müssen.

Bleibe aber dabei, dass Bayern mit Abstand Meister wird..

Die Mannschaften die Bayern eventuell ein Bein stellen könnten spielen ebenso Championsleague oder EL, haben also die gleiche Belastung und dazu einen Kader, der weder qualitativ bei der ersten Elf noch bei der Reserve mithalten kann...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...