chaiZer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 rooney bleibt doch nicht bei manchester utd und wechselt vielleicht zu chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Quelle???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 https://4-4-2.com/News/TopNews/Rooney-hat-sich-entschieden.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Raul Albiol wechselt für 12 Millionen zu Neapel und Pepe Reina auf Leihbasis auch zu Neapel und kostet anscheinend über 6 Millionen gehalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gleich spielt wieder Fortuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bremen vergeigt das nächste Testspiel. So langsam könnte Dutt sich endlich mal auf einen Kader festlegen, anstatt andauernd jeden Spieler testen zu wollen. Ein Felix Kroos wird ohne nicht in der Bundesliga für die Innenverteidigung auflaufen, warum verschwendet man also wertvolle Spielzeit? Übrigens sollen sich Barrios und Werder einig geworden sein. Würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Higuain wird wohl tatsächlich bei Napoli und nicht bei Arsenal landen. https://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/napoli-higuain-contracts-being-reviewed-by-lawyers/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wie häßlich is denn bitte das trikot von barca... oje. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wie häßlich is denn bitte das trikot von barca... oje. Finde ich immernoch besser als das Trikot von Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Finde ich immernoch besser als das Trikot von Bayern Die nehmen sich beide nichts. Higuain zu Napoli ist so gut wie fix für 37 Mio. Da hat Real Napoli ganz schön ausgenommen diesen Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 das dunkelblaue von bayern finde ich jetz nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 das dunkelblaue von bayern finde ich jetz nicht so schlimm. ich hab das dunkelblau schon hier liegen schenk es meinem bro zu gebbes.. sieht echt gut aus in Real.... aber Lahm im Mittelfeld, un kommt macht der Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auch wenn Barcelona mit ner halben B-Elf antritt... Das ist ja schon ekelhaft gut, wie die Bayern phasenweise spielen und pressen.. Da kann mir keiner erzählen, dass die Saison auch nur im Ansatz spannend wird... Für Samstag seh ich schon tiefschwarz und tippe auf ein 0-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 madrid steht angeblich kurz vor der verpflichtung von bale https://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article118349733/Tottenhams-Bale-ist-Real-150-Millionen-Euro-wert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glaub ich nicht dran. Alle entnehmen ihre Infos momentan nur der Marca. Und die erzählt jeden Sommer alles Mögliche. Und es stimmt dann im Endeffekt alles nicht. Außerdem hat Ancelotti schon gesagt, dass er absolut zufrieden mit dem Kader ist, den er hat und niemanden mehr braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glaub ich nicht dran.Alle entnehmen ihre Infos momentan nur der Marca. Und die erzählt jeden Sommer alles Mögliche. Und es stimmt dann im Endeffekt alles nicht. Außerdem hat Ancelotti schon gesagt, dass er absolut zufrieden mit dem Kader ist, den er hat und niemanden mehr braucht. diesmal waren die infos nicht aus der marca entnommen, sondern verschiedenen englischen zeitschriften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 diesmal waren die infos nicht aus der marca entnommen, sondern verschiedenen englischen zeitschriften. Nein, das Gerücht kommt tatsächlich aus der Marca. Vorheriger Post am 24.07.2013 um 23:33 Post hinzugefügt am 25.07.2013 um 02:01 Napoli ist sich jetzt auch mit Jackson Martínez einig, die bauen sich ein richtig gutes Team auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nein, das Gerücht kommt tatsächlich aus der Marca. Vorheriger Post am 24.07.2013 um 23:33 Post hinzugefügt am 25.07.2013 um 02:01 Napoli ist sich jetzt auch mit Jackson Martínez einig, die bauen sich ein richtig gutes Team auf. Die Willen ~150mio für neue Spieler diesen Sommer ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Starker Auftritt unserer Damen. Mit der Truppe gegen die Schweden zu gewinnen, hätte ich im Vorfeld nich für möglich gehalten. Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Autsch gestern den Test gegen Bremen deutlich in den Sand gesetzt. Macht wenig Hoffnung für das Derby am Samstag. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.