Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hab auch nicht das Gegenteil behauptet :D Freu mich nur über den Start der Kölner (Und das als fast Kölner).

Als die heute beim Telekom Cup unsere Bank gezeigt haben, wusste ich allerdings nicht ob ich vor Freude oder Traurigkeit weinen sollte. Man möchte ja am liebsten alle spielen sehen. Einfach wahnsinnig gut :D Oder es gibt in Zukunft ne Sonderregelung und wir dürfen wie heute der HSV acht Mann auf einen Schlag auswechseln.

Ich bin in Köln geboren meine ganze fam wohnt da alle sind Köln Fans & schimpfen immer über die Bayern deswegen Find ich es auch schön das die Kölner ab und zu verkacken :D

Sky sources: Man Utd make improved £30m bid plus add-ons for Fabregas

https://twitter.com/@SkySportsNews

Warum verschwendet ManUnited seine Zeit denn immer noch mit Fabregas? Dass sie den nicht bekommen, ist doch klar. Gerade jetzt wo Barca schon Thiago fürs ZM verloren hat.

ManUnited sollte sich mal um andere Spieler kümmern, ansonsten stehen sie am Ende noch mit leeren Händen da.

Reports coming out of Italy from the Corriere dello Sport claim Napoli's €35million (£30m) offer for Gonzalo Higuain has been accepted by Real Madrid. It means Arsenal look set to miss out on the Argentine striker.

https://www1.skysports.com/transfer-centre/clockwatch

Wenn Real den für 35 Mio an den Mann bringt, Hut ab. Hätte ihn aber lieber bei Arsenal gesehen.

Noch hab ich keine Angst. Zwar werden die Meister aber sicher sind die Spiele nicht so locker wie es den Anschein hat.

Mal sehen ob es nächste Woche auch so deutlich wird.

schön das du das so siehst, ich seh das noch lang nicht, es wartet für die bayern noch viel arbeit, wegen den englischen wochen...

schön das du das so siehst, ich seh das noch lang nicht, es wartet für die bayern noch viel arbeit, wegen den englischen wochen...

Wo soll da das Problem sein bei dem Kader?

Wozu habt ihr denn sonst die ganzen Spieler gekauft?

Ich glaube eher, dass es Stress geben wird, wenn einige nicht genug Spielzeit bekommen.

Das war für mich der Hauptgrund warum ihr überhaupt gegen uns im Finale gewonnen habt.

Ihr wart einfach noch fit, weil sehr viel rotiert wurde und wir hatten keine Puste mehr.

Ich bin mal gespannt wie das mit Thiago läuft. Wenn man die Interviews so hört, bekomme ich das Gefühl, dass Guradiola ihn für was besseres als den Rest hält.

Es kommen noch sehr viele englische Wochen... Das soll die Bayern aufhalten? Haha guter Scherz... Dortmund, Leverkusen und Schalke haben zufällig ebenso englische Wochen und eben keine 22 Mann die fast gleichwertig sind... Der Rest der Liga hat sowieso keine Chance

Beim FcB muss schon fast alles schief gehen...

Wäre in meinen Augen schon eine Sensation, wenn der Zweitplatzierte weniger als 10 Punkte Rückstand hätte..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...