Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 War heute nicht so der Tag der Torhüter. Weidenfeller, ter Stegen und Horn patzen. Wobei Horn schon ein nettes Dribbling gezeigt hat, ging aber leider in die Hose. Apropos (Jogging)Hose, hat Kiraly gestern nicht auch gepatzt? Habs nur gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab auch nicht das Gegenteil behauptet Freu mich nur über den Start der Kölner (Und das als fast Kölner). Als die heute beim Telekom Cup unsere Bank gezeigt haben, wusste ich allerdings nicht ob ich vor Freude oder Traurigkeit weinen sollte. Man möchte ja am liebsten alle spielen sehen. Einfach wahnsinnig gut Oder es gibt in Zukunft ne Sonderregelung und wir dürfen wie heute der HSV acht Mann auf einen Schlag auswechseln. Ich bin in Köln geboren meine ganze fam wohnt da alle sind Köln Fans & schimpfen immer über die Bayern deswegen Find ich es auch schön das die Kölner ab und zu verkacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Apropos (Jogging)Hose, hat Kiraly gestern nicht auch gepatzt? Habs nur gelesen. Ja ein kleiner Patzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ein großer patzer ,nochmal danke kiraly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Kurze Eck unten durch Gerutscht der Ball. Hab schon größere Patzer gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber nach fortuna düsseldorf gewinnt auch der FC Augsburg gegen Monaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Sky sources: Man Utd make improved £30m bid plus add-ons for Fabregas https://twitter.com/@SkySportsNews Warum verschwendet ManUnited seine Zeit denn immer noch mit Fabregas? Dass sie den nicht bekommen, ist doch klar. Gerade jetzt wo Barca schon Thiago fürs ZM verloren hat. ManUnited sollte sich mal um andere Spieler kümmern, ansonsten stehen sie am Ende noch mit leeren Händen da. Reports coming out of Italy from the Corriere dello Sport claim Napoli's €35million (£30m) offer for Gonzalo Higuain has been accepted by Real Madrid. It means Arsenal look set to miss out on the Argentine striker. https://www1.skysports.com/transfer-centre/clockwatch Wenn Real den für 35 Mio an den Mann bringt, Hut ab. Hätte ihn aber lieber bei Arsenal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber nach fortuna düsseldorf gewinnt auch der FC Augsburg gegen Monaco haben die denn auch schon mit ihrer startruppe gespielt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 haben die denn auch schon mit ihrer startruppe gespielt?? Gegen Fortuna war es so, dass Fortuna 3:0 geführt hat und dann die ganzen Stars eingewechselt wurden (Abidal, Rodriguez, Moutinho, Falcao). Die haben dann ca. 30 min gespielt, am Ende stands 3:2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 1 zu 0 gewonnen nicht so hoch aber sieg ist sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 haben die denn auch schon mit ihrer startruppe gespielt?? jap 1. halbzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Thiago nimmt wohl alle Körperteile um zu Passen, bzw um tore zu machen.. erstes Tore im Bayern-Dress mit der Linken Schulter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 da kann man ja angst bekommen von Bayerns Dominanz in den beiden spielen des telekom Cups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Noch hab ich keine Angst. Zwar werden die Meister aber sicher sind die Spiele nicht so locker wie es den Anschein hat. Mal sehen ob es nächste Woche auch so deutlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Noch hab ich keine Angst. Zwar werden die Meister aber sicher sind die Spiele nicht so locker wie es den Anschein hat.Mal sehen ob es nächste Woche auch so deutlich wird. schön das du das so siehst, ich seh das noch lang nicht, es wartet für die bayern noch viel arbeit, wegen den englischen wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 schön das du das so siehst, ich seh das noch lang nicht, es wartet für die bayern noch viel arbeit, wegen den englischen wochen... Wo soll da das Problem sein bei dem Kader? Wozu habt ihr denn sonst die ganzen Spieler gekauft? Ich glaube eher, dass es Stress geben wird, wenn einige nicht genug Spielzeit bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich finds lustig, die Saison hat nichtmal angefangen und so viele Heulen schon rum, dass eh keiner Bayern besiegen wird und die Saison total langweilig wird Das haste heute echt überall gehört im Gladbachstadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 schön das du das so siehst, ich seh das noch lang nicht, es wartet für die bayern noch viel arbeit, wegen den englischen wochen... Das war für mich der Hauptgrund warum ihr überhaupt gegen uns im Finale gewonnen habt. Ihr wart einfach noch fit, weil sehr viel rotiert wurde und wir hatten keine Puste mehr. Ich bin mal gespannt wie das mit Thiago läuft. Wenn man die Interviews so hört, bekomme ich das Gefühl, dass Guradiola ihn für was besseres als den Rest hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es kommen noch sehr viele englische Wochen... Das soll die Bayern aufhalten? Haha guter Scherz... Dortmund, Leverkusen und Schalke haben zufällig ebenso englische Wochen und eben keine 22 Mann die fast gleichwertig sind... Der Rest der Liga hat sowieso keine Chance Beim FcB muss schon fast alles schief gehen... Wäre in meinen Augen schon eine Sensation, wenn der Zweitplatzierte weniger als 10 Punkte Rückstand hätte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 noch mehr übertreiben ging nicht oder? geh zwar auch davon aus, dass bayern diese saison wieder dominieren wird, aber vllt schafft pep das ja nicht wie jupp mit dem rotieren, sodass einige murren werden, dass sie zu wenig spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.