jarko Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Aha, noch nie von gehört Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta kam auch erst letzte saison "groß raus".. dann gleich 35mille... naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 kam auch erst letzte saison "groß raus".. dann gleich 35mille... naja.. Brasilianer halt das erklärt aber die einkaufstour von der Roma Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So 1.Halbzeit Geht schon. Hoffentlich haut Friend heute noch ein Tor bei st. Pauli rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das lustige ist ja, dass PSG die Serie A leer kauft, weil sich ihr Sportdirektor Leonardo dort am Besten auskennt. Bin schon gespannt wo sie einkaufen, wenn Leonardo jetzt dann weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nicht schlecht St Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Geiles Spiel gegen Ajax. Defensiv mit gewohnten Schwächen, aber die Schlussphase konnte sich durchaus sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Am Millerntor ist schon ne geile Stimmung, da kommen dir meisten Erstligisten nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mein Herz blutet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Oh mann, wie unverdient. Wenn 60 mal die Chancen nutzen würde und auch mehr aufs Tor schiessen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So vermeidet man den Aufstieg schon ab dem ersten Spieltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Yes! Auch wenn nichts draus wird, ich würde Pauli so gerne wieder in der Bundesliga sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/589583/artikel_stoke-city-zahlt-den-fans-die-auswaertsfahrten.html coole aktion von stoke city.. den fans wird die anfahrt für alle auswärtsspiele vom verein bezahlt.. -deportivo la coruna wird wohl wegen zu hoher schulden zwangsabsteigen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So eine Nacht drüber Geschlafen. Aber wir haben gestern gar nicht so schlecht gespielt schade dass, das Spiel durch einen kleinen Schnitzer von Kiraly entschieden hat. Dann halt nächste Woche gegen Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Duisburg - Heidenheim live im SWR jetzt! Geile Stimmung in Duisburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Verursacht Weidenfeller neulich gerne mal 11er ? gg hoffenheim einer, grad gg gladbacher einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Verursacht Weidenfeller neulich gerne mal 11er ?gg hoffenheim einer, grad gg gladbacher einer Wenn das mal nicht extra War Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schönes Ding von Dresden heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schönes Ding von Dresden heute noch schöner was das 2:0 von den bayern :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 noch schöner was das 2:0 von den bayern :drool5: Hab auch nicht das Gegenteil behauptet Freu mich nur über den Start der Kölner (Und das als fast Kölner). Als die heute beim Telekom Cup unsere Bank gezeigt haben, wusste ich allerdings nicht ob ich vor Freude oder Traurigkeit weinen sollte. Man möchte ja am liebsten alle spielen sehen. Einfach wahnsinnig gut Oder es gibt in Zukunft ne Sonderregelung und wir dürfen wie heute der HSV acht Mann auf einen Schlag auswechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schönes Ding von Dresden heute War heute nicht so der Tag der Torhüter. Weidenfeller, ter Stegen und Horn patzen. Wobei Horn schon ein nettes Dribbling gezeigt hat, ging aber leider in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.