knoefiii Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So Heute fängt die neue Saison an. Uns fehlen immer noch 5 Buli Sender von Sky weil die neue Frequenzen gemacht haben und es Probleme gibt beim Empfangen wenn auf einem der 5 Kanäle das 1860 Spiel kommt dann Lernen die mich mal kennen! Hab schon 5 mal Angerufen und irgendwie bekommen die es nicht hin. Was soll ich dann da sagen Dank des tollen Kabel Deutschlands bei mir bekomme ich über Sky aktuell nur Sky BuliHD 2 rein und Sky Sport HD1 und HD3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Heute mal wieder Deutschland vs. Red Bull Leipzig. Auftakspiel der 3. Liga um 20.15 live im MDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Heute mal wieder Deutschland vs. Red Bull Leipzig.Auftakspiel der 3. Liga um 20.15 live im MDR. Hach, das neue Hoffenheim... Um 20:15 läuft ebenfalls Bremen gegen Ajax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Yeah wiedermal gegen Griechen... Bye Bye Europa... Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:33 Hehehe Salzburg spielt gegen Fenerbahce Es sei ihnen gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist denn Fener mit dem Einspruch schon durch?? Ich dachte ist noch schwebend.... Hinterher hat Salzburg nen Freilos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist denn Fener mit dem Einspruch schon durch?? Ich dachte ist noch schwebend.... Hinterher hat Salzburg nen Freilos.... https://www.ligablatt.de/2013/07/13300/was-nun-auf-fenerbahce-und-besiktas-wartet Der 2. Absatz Falls das Internationale Sportgerichtshof Fenerbahçe für “schuldig” spricht, wäre die Sanktion der UEFA nicht mehr auf Eis – anders ausgedrückt: Fenerbahçe würde durch Bursaspor ersetzt werden und der Wettbewerbsausschluss würde für die Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 gelten. Also wenigstens kein Freilos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das seh Ich ja jetzt erst dass es jedes Spiel nun in hd gibt. Wurde auch Zeit wenn man schon die Konferenz in hd zeigt. Bursaspor wird sich freuen. Feners Chancen auf die CL sind deutlich größer und so kann sich Bursa ernste Hoffnungen machen. Edit: Wilhelmshaven darf dem BVB langsam mal die Tickets schicken, so dass die in den Verkauf bei uns können. Das Spiel ist in 2 Wochen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 was geht denn mit ASM, PSG, ManC & Anzhi ab ? die sind bereit die 120mio für Messi zu bezahlen Quelle > AZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist denn Fener mit dem Einspruch schon durch?? Ich dachte ist noch schwebend.... Hinterher hat Salzburg nen Freilos.... Das engültige Urteil soll es doch erst Ende August geben - ist natürlich kaum dumm, erst nach der Quali zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich bin schockiert, Tito Vilanova beendet warscheinlich seine Karriere als Trainer, wegen seiner Krankheit. Um 20:30 wird es dazu eine PK geben, wo er es dann warscheinlich offiziell machen wird. wer wird dann nachfolger ? mein erster gedanke war Jupp Quelle KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Geht es um die neuen HD sender? Die bekommt man nur wenn man den Vollpreis bezahlt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Nicht mal dann als Kabelkunde!^^ Was soll ich dann da sagen Dank des tollen Kabel Deutschlands bei mir bekomme ich über Sky aktuell nur Sky BuliHD 2 rein und Sky Sport HD1 und HD3 Also bei Kabel BW hat sich quasi nix geändert, außer, dass nun eben Bundesliga-Konferenz nicht mehr auf Sky-Sport HD1, sondern auf Bundesliga HD1 kommt (ehemals HD Extra) Also nix mit meinem Wunschspiel in HD. Wobei ... Eigentlich bekommt man jetzt noch weniger als Kabel-Kunde! Früher kamen ja immerhin 2 Einzelspiele auf Sport HD2 und Sport HD Extra. Fällt jetzt ja weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 SkyGo hab ich denen jetzt auch noch abequatscht. Buli + Sport + HD + SkyGo für 24,90€. Für ein paar HD Sender mehr zahle ich keinen Vollpereis. Meine Bayern kommen eh meistens in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nicht mal dann als Kabelkunde!^^Also bei Kabel BW hat sich quasi nix geändert, außer, dass nun eben Bundesliga-Konferenz nicht mehr auf Sky-Sport HD1, sondern auf Bundesliga HD1 kommt (ehemals HD Extra) Also nix mit meinem Wunschspiel in HD. Wobei ... Eigentlich bekommt man jetzt noch weniger als Kabel-Kunde! Früher kamen ja immerhin 2 Einzelspiele auf Sport HD2 und Sport HD Extra. Fällt jetzt ja weg! HD Extra und HD2 gab es bei KD gar nie, ich hatte nur Sport HD1. Das ist die reine Verarsche diese Kabelgesellschaften. Aber zurück zum Thema. Nachher Van Bommels Abschiedsspiel. War ein großartiger Fußballer, und hat seine Karriere gebührend beendet, wie man es von ihm gewohnt ist, mit einer roten Karte im letzten Pflichtspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Joan Francesc Ferrer wird dann wohl neuer Barca-Trainer. Mal schauen, ob er Barca wieder zurück zu alter Stärke führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich bin schockiert, Tito Vilanova beendet warscheinlich seine Karriere als Trainer, wegen seiner Krankheit. Um 20:30 wird es dazu eine PK geben, wo er es dann warscheinlich offiziell machen wird. wer wird dann nachfolger ? mein erster gedanke war Jupp Quelle KLICK überrascht mich jetzt nicht wirklich.. vielmehr war ich überrascht,als er so schnell wieder aufn trainerstuhl saß.. gesundheit geht nunmal vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 HD Extra und HD2 gab es bei KD gar nie, ich hatte nur Sport HD1.Das ist die reine Verarsche diese Kabelgesellschaften. Sorry muss noch kurz was nachfragen ... Du empfängst jetzt BuLi HD2 Und Sport HD1 ... Aber HD3? Meinst du BuLi HD3? Sport HD3 gibt es doch nicht???? Bin verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Marquinhos zu PSG ist jetzt auch fix für 35 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Marquinhos zu PSG ist jetzt auch fix für 35 Mio. Wer ist das denn? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wer ist das denn? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta abwehrtalent vom as rom.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 abwehrtalent vom as rom.. Aha, noch nie von gehört Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.