Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

So Heute fängt die neue Saison an. Uns fehlen immer noch 5 Buli Sender von Sky weil die neue Frequenzen gemacht haben und es Probleme gibt beim Empfangen wenn auf einem der 5 Kanäle das 1860 Spiel kommt dann Lernen die mich mal kennen! Hab schon 5 mal Angerufen und irgendwie bekommen die es nicht hin. :facepalm:

Was soll ich dann da sagen :D

Dank des tollen Kabel Deutschlands bei mir bekomme ich über Sky aktuell nur Sky BuliHD 2 rein und Sky Sport HD1 und HD3 :lol:

Ist denn Fener mit dem Einspruch schon durch??

Ich dachte ist noch schwebend.... Hinterher hat Salzburg nen Freilos....

https://www.ligablatt.de/2013/07/13300/was-nun-auf-fenerbahce-und-besiktas-wartet

Der 2. Absatz

Falls das Internationale Sportgerichtshof Fenerbahçe für “schuldig” spricht, wäre die Sanktion der UEFA nicht mehr auf Eis – anders ausgedrückt: Fenerbahçe würde durch Bursaspor ersetzt werden und der Wettbewerbsausschluss würde für die Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 gelten.

Also wenigstens kein Freilos^^

Das seh Ich ja jetzt erst dass es jedes Spiel nun in hd gibt. Wurde auch Zeit wenn man schon die Konferenz in hd zeigt.

Bursaspor wird sich freuen. Feners Chancen auf die CL sind deutlich größer und so kann sich Bursa ernste Hoffnungen machen.

Edit: Wilhelmshaven darf dem BVB langsam mal die Tickets schicken, so dass die in den Verkauf bei uns können. Das Spiel ist in 2 Wochen. -.-

Geht es um die neuen HD sender? Die bekommt man nur wenn man den Vollpreis bezahlt :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Nicht mal dann als Kabelkunde!^^

Was soll ich dann da sagen :D

Dank des tollen Kabel Deutschlands bei mir bekomme ich über Sky aktuell nur Sky BuliHD 2 rein und Sky Sport HD1 und HD3 :lol:

Also bei Kabel BW hat sich quasi nix geändert, außer, dass nun eben Bundesliga-Konferenz nicht mehr auf Sky-Sport HD1, sondern auf Bundesliga HD1 kommt (ehemals HD Extra)

:facepalm:

Also nix mit meinem Wunschspiel in HD.

Wobei ...

Eigentlich bekommt man jetzt noch weniger als Kabel-Kunde!

Früher kamen ja immerhin 2 Einzelspiele auf Sport HD2 und Sport HD Extra.

Fällt jetzt ja weg! :banghead:

Nicht mal dann als Kabelkunde!^^

Also bei Kabel BW hat sich quasi nix geändert, außer, dass nun eben Bundesliga-Konferenz nicht mehr auf Sky-Sport HD1, sondern auf Bundesliga HD1 kommt (ehemals HD Extra)

:facepalm:

Also nix mit meinem Wunschspiel in HD.

Wobei ...

Eigentlich bekommt man jetzt noch weniger als Kabel-Kunde!

Früher kamen ja immerhin 2 Einzelspiele auf Sport HD2 und Sport HD Extra.

Fällt jetzt ja weg! :banghead:

HD Extra und HD2 gab es bei KD gar nie, ich hatte nur Sport HD1.

Das ist die reine Verarsche diese Kabelgesellschaften.

Aber zurück zum Thema.

Nachher Van Bommels Abschiedsspiel.

War ein großartiger Fußballer, und hat seine Karriere gebührend beendet, wie man es von ihm gewohnt ist, mit einer roten Karte im letzten Pflichtspiel :D

ich bin schockiert, Tito Vilanova beendet warscheinlich seine Karriere als Trainer, wegen seiner Krankheit. :o

Um 20:30 wird es dazu eine PK geben, wo er es dann warscheinlich offiziell machen wird.

wer wird dann nachfolger ? mein erster gedanke war Jupp :/

Quelle KLICK

überrascht mich jetzt nicht wirklich.. vielmehr war ich überrascht,als er so schnell wieder aufn trainerstuhl saß.. gesundheit geht nunmal vor..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...