nathrakh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hat keinen sinn hier nochmal zu diskutieren, bin raus. Nett von dir, zuzugeben, dass du ein verblendeter Ignorant bist, mit dem man nicht diskutieren kann. Hoeneß hat Scheiße gebaut und muss dafür mit dem gleichen Strafmaß zur Rechenschaft gezogen werden wie jeder andere Bürger auch. Ihn jetzt mit Bewährung davonkommen zu lassen, beschmutzt die deutsche Justiz. Es darf und kann kein Argument sein, dass er Vereine aus der Misere gezogen hat. Ich hab' vor meinem Studium ein Freiwilliges Soziales Jahr geleistet; welche Straftaten darf ich jetzt begehen, ohne mich dafür verantworten zu müssen?! Seriously, was ist das für ein beschissenes Argument?! Es spielt absolut keine Rolle, was er für den deutschen Fußball getan hat, da er sich -wie jeder andere Bürger ebenfalls- dem Gesetz unterordnen muss und das ist hier einfach nicht der Fall. Nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich Hoeneß durchaus sympathisch fand. Er ist ein arroganter Sack, aber er stand zu seinen Aussagen. Ich mag solche Leute. Naja, in seinem Fall mochte ich ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Er hätte den BVB mal lieber verrecken lassen sollen, tut er aber nicht, weil er eine starke liga wollte & jetzt hat er die, aber nein jetzt ist er der böse, versteh hier manche nicht. Ach Marc .. Eine starke Liga besteht nicht nur aus 2 bzw. 3 Mannschaften. Um den Titel können aktuell nur Dortmund & Bayern mitspielen. Nur die folgenden Teams sind nicht so abgeschottet wie in Spanien beispielsweiße. ein mann wie hoeneß wird niemals in den knast gesteckt, der hat viel zu vieles gutes für den deuschten fussball gemacht. Bei nem Gesetzesbruch ist es völlig egal was er für einen Sport macht. Jeder muss gleichbehandelt werden, aber wir sind hier ja in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 PLAN B gut sein lassen und wieder über Fußball reden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Beide Steuerhinterziehung ?Er hätte den BVB mal lieber verrecken lassen sollen Dir würde echt mal ne Threadsperre gut tun... Immerhin haste jetzt mal selber den Beweis geliefert, dass du nicht mal ansatzweise objektiv bist... Hau solche Dinger doch in nem Bayernforum raus und verschone andere mit diesen qualitativ hochwertigen Aussagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Unser Neuer Trikotsponsor VW und auf dem Trikot wird dann "Think Blue" stehen. Und Mayrhofer ist unser neuer Präsident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dir würde echt mal ne Threadsperre gut tun...Immerhin haste jetzt mal selber den Beweis geliefert, dass du nicht mal ansatzweise objektiv bist... Hau solche Dinger doch in nem Bayernforum raus und verschone andere mit diesen qualitativ hochwertigen Aussagen Ernsthaft könnt ihr bitte dass gut sein lassen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/eigenes-loewen-stadion-siegfried-schneider-ueber-stand-dinge-meta-3005075.html Ich wäre so froh darüber und das wir keine Freigabe von den Roten bekommen würden denke ich nicht. Hoeneß will uns doch bestimmt los werden. Aber Stadionbau in diesen Zeiten bei uns wäre für mich Sinnlos erstmal müssen andere Probleme behandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kader ist jetzt komplett. https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/U20-Nationalspieler-BVB-verpflichtet-Suedkoreaner-Ryu-Seungwoo;art11635,2063957 Mal schauen, wie er sich so macht. Jedenfalls mal wieder ein typischer "Wer zur Hölle ist das"-Transfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/eigenes-loewen-stadion-siegfried-schneider-ueber-stand-dinge-meta-3005075.htmlIch wäre so froh darüber und das wir keine Freigabe von den Roten bekommen würden denke ich nicht. Hoeneß will uns doch bestimmt los werden. Aber Stadionbau in diesen Zeiten bei uns wäre für mich Sinnlos erstmal müssen andere Probleme behandelt werden. So ne eigene Arena wär schon schön Beeilt euch mal mit dem Auszug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589355/artikel_bayer-handelt-sich-eriksen-absage-ein.html Da will mal ein Verein Eriksen wirklich haben und dann sagt er ab. Ich wäre aber auch nicht von Ajax zu Leverkusen gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 16.07.2013, 17:30 Uhr SPORT1 Hamburger SV - RSC Anderlecht 16.07.2013, 19:30 Uhr SPORT1 FC Luzern - Borussia Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hoffentlich ist.es nichts ernstes bei Mkhitaryan. Sah eigentlich gar nicht so schlimm aus aber wenn er Pech hat fällt er mehrere Wochen aus. Hoffentlich ist nur der Knöchel verstaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das Abschiedsspiel von Torsten Frings wird richtig fett. Schaaf coacht, Micoud, Ailton, Baumann, Eilts, Naldo und Diego auf dem Platz. Dazu noch einige namhafte Dortmunder und Bayern. Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hoffentlich ist.es nichts ernstes bei Mkhitaryan. Sah eigentlich gar nicht so schlimm aus aber wenn er Pech hat fällt er mehrere Wochen aus. Hoffentlich ist nur der Knöchel verstaucht. Pech gehabt. https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/357461247014346752 Naja, fehlt ja dann im schlimmsten Fall nur in einem Bundesligaspiel, kann aber natürlich auch vorher wieder fit sein. Hätte auch schlimmer sein können. Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 15:07 Chelsea will tatsächlich Rooney Chelsea confirm club made offer for Wayne Rooney yesterday https://twitter.com/SkySportsNews/status/357469980482211841 Chelsea also confirm bid for Rooney does not involve the transfer or loan of any players https://twitter.com/SkySportsNews/status/357470974192529409 Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 18:58 Jose Mourinho reveals Wayne Rooney is Chelsea's only transfer target https://twitter.com/SkySportsNews/status/357525677358063617 Dann schauen wir mal, wann es fix ist. Auch nett, dass ein Aufsteiger in einer Transferperiode 190 Mio ausgeben könnte und dann noch für Spieler, die alle schon mal in Porto gespielt haben. Radio RMC in France talking of Hulk close to join Monaco for 60m € https://twitter.com/tancredipalmeri/status/357502955240427520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Manchester haben doch schon längst nein gesagt 10 Millionen Pfund plus David Luiz oder Mata finde ich ein bisschen zu wenig für Mata ja aber für Luiz ist dass noch ein bisschen wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was ich da wieder lese.... Lewa ist unglaublich - hat Ähnlichkeiten mit nem Mitglied hier... zwar nur ganz leicht aber es reicht Aber um zum Punkt zu kommen, die, die es einfach wollen, ab zum FCB... Denen hat auch niemand erklärt, dass ne Leistung mit nem Überteam lachhaft ist.... Könnse 6x Prosecco trinken : ) Auf 6 Titel!!!! P.S.: Ich hoffe der Sarkasmus ist erkennbar... um noch einen drauf zu legen... ich bin mir sicher - Hoeneß dürfte die NSA sein... Strafbefreiung : ) Vorheriger Post um 04:58 Post hinzugefügt um 05:31 Ps2: Ich glaube Lewy hat sowas wie ne gespaltene Persönlichkeit.. Würd erklären warum er manchmal Kreisklasse ist Die 25 Millionen für den werden noch fehlen denk das ist n fehlee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 - Wolfsburg will Gustavo (die wollen schon immer Spieler haben, die sie zu 99,9% eh nicht bekommen ) - City hat den nächsten Stürmer: Negredo kommt - Fenerbahce und Besiktas wurden vom CAS erstmal freigesprochen, Ende August gibt's die endgültige Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Maicon und Strootman zu Roma Quelle :https://www.transfermarkt.de/de/as-rom-verpflichtet-psv-star-strootman-und-mancitys-maicon/news/anzeigen_129183.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So Heute fängt die neue Saison an. Uns fehlen immer noch 5 Buli Sender von Sky weil die neue Frequenzen gemacht haben und es Probleme gibt beim Empfangen wenn auf einem der 5 Kanäle das 1860 Spiel kommt dann Lernen die mich mal kennen! Hab schon 5 mal Angerufen und irgendwie bekommen die es nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Geht es um die neuen HD sender? Die bekommt man nur wenn man den Vollpreis bezahlt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.