ChoSensFire Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin immer noch dafür, dass Bayern ne zweite Mannschaft starten lässt... Und nicht vergessen, nächstes Jahr kommt ja auch noch Rode : D Krank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 De Rossi wohl zu Chelsea https://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/transfer-talk-daniele-de-rossi-move-from-roma-to-chelsea-allbutagreed-8703172.html Mkhitaryan war wohl tatsächlich Klopps Wunschspieler, er hat sogar schon im Urlaub Trainingspläne vom BVB gehabt. https://twitter.com/Sky_StephanS/status/355288352217505792 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 den typ feier ich ! Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:44 ist eig. einer von hier beim supercup am 27.7 im borussen-park ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sowas feiert man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sowas feiert man. ach weist du, das is schnee vom gestern Triple-Winner! Laut Sky Italia soll der Thiago Deal beschlossen & fix sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 den typ feier ich ! Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:44 ist eig. einer von hier beim supercup am 27.7 im borussen-park ? Das Bild kann man an jedem Spieltag machen. So besonders ist die Aktion jetzt nicht. Unser Stadion ist immer noch das Westfalenstadion oder wenn es unbedingt sein muss Signal Iduna Park. Wenn du den TelekomCup meinst, der ist eine Woche früher und nicht zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das Bild kann man an jedem Spieltag machen. So besonders ist die Aktion jetzt nicht.Unser Stadion ist immer noch das Westfalenstadion oder wenn es unbedingt sein muss Signal Iduna Park. Wenn du den TelekomCup meinst, der ist eine Woche früher und nicht zu empfehlen. wie das stadion jz nun heist ist mir wayne. aber nein ich mein den Supercup der am 27.7 stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 jose callejon wechselt zu ssc neaple. schade, ich mochte ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 [/color]ist eig. einer von hier beim supercup am 27.7 im borussen-park ? Häh? Der Borussia-Park ist das Stadion von Mgl. Dort findet der Telekom-Cup statt. Der Supercup findet in Dortmund statt und das Stadion hat recht wenig mit dem Borussia-Park zu tun was bekannt sein sollte...Dein Post war leicht widersprüchlich... Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Ah zu spät, wurd ja schon thematisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wanyama für 14,5 Mio zu Southampton. Hätte auch gut zu ManUnited gepasst, bin mal gespannt wen die jetzt aus dem Hut zaubern. Fellaini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Der FC Arsenal soll angeblich ein 30 Millionen-Angebot für eine Rückholaktion von Cesc Fabregas planen. Das berichtet zumindest die "daily mail"spox.comMehr hier : Spox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 spox.comMehr hier : Spox Hätte aufjedenfall was den Cesc wieder bei Arsenal zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ibra könnte sich auch vorstellen für man city zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sobiech zum HSV. Ablöse irgendwo zwischen 500k und 1,2 Mio. 1,2 Mio für Sobiech wären schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sobiech zum HSV.Ablöse irgendwo zwischen 500k und 1,2 Mio. 1,2 Mio für Sobiech wären schon krass. Haste ihn schonmal spielen sehen ? Der ist auf dem besten Weg für die deutsche Nationalmannschaft. (A-mannschaft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Haste ihn schonmal spielen sehen ?Der ist auf dem besten Weg für die deutsche Nationalmannschaft. (A-mannschaft) Ich kann nicht mehr. :lol: In Dortmund weint man ihm keine Träne nach, sondern freut sich auf Günter und Sarr, und Sobiech soll Nationalspieler werden. Guter Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich kann nicht mehr. :lol: In Dortmund weint man ihm keine Träne nach, sondern freut sich auf Günter und Sarr, und Sobiech soll Nationalspieler werden. Guter Witz. Sobiech durfte noch nichtmal in Dortmund sein Talent unter Beweis stellen .. Aber schön abschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sobiech durfte noch nichtmal in Dortmund sein Talent unter Beweis stellen .. Aber schön abschieben. Wenn er nicht genug Talent hat, muss er eben wo anders hin. 1,2 Mio wären da mehr als nur gut für einen Spieler ohne Perspektive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wenn er nicht genug Talent hat, muss er eben wo anders hin.1,2 Mio wären da mehr als nur gut für einen Spieler ohne Perspektive. Ich habe nie gesehen dass er sich bei euch einspielen hat dürfen. Aber hauptsache man titelt ihn dann als talentlosen Spieler .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe nie gesehen dass er sich bei euch einspielen hat dürfen. Aber hauptsache man titelt ihn dann als talentlosen Spieler .. Naja war halt bei Fürth. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.